Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Heute Abend spielen unsere Jungs in Hamburg.

Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das einer der HSR Aumüller heißt. Zum Glück ist er aber nicht alleine und wird durch Herrn Hascher unterstützt.
LR sind Herr Ponorajow und Herr Schulz

Ich denke in Hamburg ist es realistisch zu punkten. Auch wenn die Hamburger sich langsam erholt haben. Wenn Iserlohn so auftritt wie in den letzten beiden Spielen, wird es schon drei Punkte geben.
Hoffen wir mal das beste das die Jungs jetzt wirklich eine Serie hin zaubern.
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

gibts das spiel irgendwo zu sehen????????
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

ECD-Sauerland hat geschrieben:gibts das spiel irgendwo zu sehen????????
Du meinst wahrscheinlich: Irgendwo im Fernsehen?! Die Antwort lautet: Nein.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

tennisplatzis hat geschrieben:
ECD-Sauerland hat geschrieben:gibts das spiel irgendwo zu sehen????????
Du meinst wahrscheinlich: Irgendwo im Fernsehen?! Die Antwort lautet: Nein.
könnte man nicht mal bei SKY Fragen ob sie nicht ALLE Spiele der DEL live zeigen könnten. Ich weiß keine Kameras und so aber es gibt ja auch einige Eishockey Fans in D.land. Natürlich würden dadurch noch weniger Fans in den Arenen sein aber für Fans die nicht jedes Spiel ihrer Mannschaft sehen können wäre es echt klasse.
Bild
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Denmark hat geschrieben:könnte man nicht mal bei SKY Fragen ob sie nicht ALLE Spiele der DEL live zeigen könnten...
Ok ich frag mal. Ich frag dann auch gleich, ob Aumüller und Hascher nicht heute abend noch im Dschungelcamp auftreten müssen.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Das Radio ist aber sehr übel.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Radio-MK sollte man hören wenn man neuigkeiten von unseren Jungs hören möchte. Auch wenn MH oft etwas übertreibt. Es ist trotzdem das beste Radio für unser heimisches Hockey.
TOOOOOOOOOOOOOOOR jawol geht doch!!! :D 1:1
hosse90
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 22:58

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von hosse90 »

Na das ist ja mal unglaublich xD
Die hören sich ja unglaublich motiviert an :D

Da macht das hören spaß
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das war es dann wohl entgültig.Wer immer nur ein oder zwei Tore schiesst kann es halt nicht besser.
Schade ich hatte noch Hoffnung. :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

@Ruppi

Genau, das war es jetzt endgültg !!! 1 Punkt und keine 3, und ausgerechnet bei einem Auswärtsspiel gegen Hamburg,die auch noch in die Playoffs wollen. Mein Gott, jetzt haben wir komplett aber auch alles in den Sand gesetzt, Hilfe sind wir schlecht.

Und die wenigen 2 Tore beim Sieg gegen den Tabellenführer Wolfsburg kotzen mich jetzt noch an.

Mason raus ;)
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ bono

warum akzeptierst Du eigentlich keine anderen Meiungen außer deine?!?!?!

Wenn RUppi es so sieht ist das doch wohl ok... Ich kann ihn sogar verstehen. Hamburg ist wieder ein Pünktchen weiter nach vorn gekommen. Wir haben lediglich 2 verloren im direkten Vergleich.

Ich glaube auch nicht mehr, dass wir am Ende der Saison vor Hamburg stehen. Ich hoffe aber, dass von oben noch weiter welche runter rutschen, denn wir haben auf Hamburg und Köln nicht wirklich Punkte gut gemacht.
Dafür aber auf Ingolstadt und Co.

Also, einfach mal andere Meinungen akzeptieren oder wenn man mit denen nicht konform ist vielleicht auch mal nicht immer son Stuss ablassen ;-)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Schade das es nicht zu mehr als einen Punkt gereicht hat. Sie waren ja wohl auch in weiten Teilen das bessere Team. Schade wirklich. Doch jetzt anfangen zu heulen und Kopf in den Sand stecken hilft auch nicht. Solange es theoretisch möglich ist den 10.Platz zu erreichen, solange kann immernoch ein Wunder geschehen. Ich selber glaube zwar auch nicht mehr wirklich an die Pre-Play-offs aber unmöglich ist es auch nicht. Ich für meinen Teil werde mir die Spiele verfolgen und abwarten was passiert. Wenn es am Ende dann nicht reichen sollte dann war es das halt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ob ein Scheitern für die Zukunft nicht besser wäre?
Mit einem radikalen Schnitt in der sportlichen Führung und Neuanfang in der kommenden Saison?!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Rufneck hat geschrieben:
bono hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben: Das war es dann wohl entgültig.Wer immer nur ein oder zwei Tore schiesst kann es halt nicht besser.
Schade ich hatte noch Hoffnung.
@Ruppi

Genau, das war es jetzt endgültg !!! 1 Punkt und keine 3, und ausgerechnet bei einem Auswärtsspiel gegen Hamburg,die auch noch in die Playoffs wollen. Mein Gott, jetzt haben wir komplett aber auch alles in den Sand gesetzt, Hilfe sind wir schlecht.

Und die wenigen 2 Tore beim Sieg gegen den Tabellenführer Wolfsburg kotzen mich jetzt noch an.

Mason raus ;)
@ bono

warum akzeptierst Du eigentlich keine anderen Meiungen außer deine?!?!?!

Wenn RUppi es so sieht ist das doch wohl ok... Ich kann ihn sogar verstehen. Hamburg ist wieder ein Pünktchen weiter nach vorn gekommen. Wir haben lediglich 2 verloren im direkten Vergleich.

Ich glaube auch nicht mehr, dass wir am Ende der Saison vor Hamburg stehen. Ich hoffe aber, dass von oben noch weiter welche runter rutschen, denn wir haben auf Hamburg und Köln nicht wirklich Punkte gut gemacht.
Dafür aber auf Ingolstadt und Co.
MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOTT IST DAS SPAAAAAANNNNENNNDDD !!! :schreck:
Ich kann da schon bald nicht mehr hinsehen. Das ist so spannend, dass es so langsam jegliche Ironiesignale aus dem Forum raus brennt. Wer jetzt da oben wann wo was wie irgendwo ironisch meinte, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich halt es nervlich bald nicht mehr aus ! ICH PLATZE !!! :O
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sascha112

Du sagst es, und genau so sollte man es auch angehen . Gegen Hamburg hätten wir 5 Tore schiessen müssen,aber manchmal hast du wirklich die Seuche am Schläger.Das bessere Team waren eindeutig wir.

1 Punkt ist besser als keiner, und andere Mannschaften werden sich am Freitag die Punkte selber abnehmen, also haben wir eventuell 1 weiteren Punkt aufgeholt.

Gegen Platz 7 haben wir 3 Punkte geholt,gegen Platz 1 haben wir 3 Punkte geholt, und jetzt in Hamburg auch 1 Punkt mitgenommen, und wer jetzt jammert, ist entweder ziemlich unfair, oder hat ein wenig die Realität verloren.

Von 9 möglichen Punkten haben wir mit super Leistungen 7 Punkte geholt, darüber sollte man sich freuen, und nicht jammern !!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Du bist ein "Seher" ;)

Ein User mit "R" hat es nur nicht verstanden :)
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ich sehe das Spiel gegen Hamburg nicht als richtungsweisend an.
Hamburg gehört für mich in die Play-Offs und werden auch dort landen.
Sicherlich sind nach dem Spielverlauf 2 Punkte verschenkt worden aber
für mich sind die nächsten Spiele ausschlaggebend.
Und wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert ist doch wichtig.
In den letzten Spielen wird das vorhandene Potenzial abgerufen und alle
Mannschaftsteile zeigen eine ansteigende Form.
Big Points gegen Nürnberg und Berlin zu Hause und Auswärts gegen
Köln,München,Hanover usw. hier wird die Richtung aufgezeigt.
Das die Mannschaft jeden schlagen kann hat sie uns doch nun aufgezeigt.
Mitte Februar werden wir erst sehen können ob es noch was mit den
Play-Offs wird.
Mit sonnigen Grüßen
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Du bringst es auf den Punkt:

1. Dem Spielverlauf nach sind 2 Punkte verschenkt worden.
2. Die Mannschaft kann jeden schlagen.

1. hat schon so oft stattgefunden, dass man es schon nicht mehr nachhalten kann und 2. kann sie auch gegen jeden verlieren, was schon weitaus häufiger unter Beweis gestellt wurde als umgekehrt.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und wird auch bis zum bitteren Ende so weitergehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die nächste Saison, und bekomme bis zum Ende dieser Saison auch noch schöne Spiele zu sehen,was will ich noch mehr ?

Das die Mannschaft gegen jeden verlieren kann, hat. sie unter Liebsch ja eindrucksvoll gezeigt,aber diese Zeiten sind unter Mason bisher ganz klar vorbei,auch wenn wir noch ein paar Punkte mehr hätten gebrauchen können.

Das Gute ist, man geht nicht wie bei Liebsch (als Fan) in eine Partie, und weiss schon von Anfang an, das es in die Hose gehen wird!Klar kann man auch unter Mason gegen alle verlieren,aber die Spiele gehen deutlich knapper aus,und sind bisher ganz einfach nicht zu vergleichen !!!

Der FUN beim zuschauen ist endlich wieder da, und das ist schön ! Die Playoffs sind (zumindest in meinem) Kopf nur ein Bonus, den wir aber wegen einer anderen Person mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bekommen werden.

Deshalb sche....., ich eigentlich jetzt dauch auf die Playoffs, und will lieber noch ein paar schöne Spiele genießen ! Nächste Saison wird Mende mit Mason verlängern, ( Laut Interview ist Mende sehr zufrieden mit den Verbesserungen) und dann werden wir endlich wieder von Anfang an gute Spiele sehen!

Der Aufbau der Mannschaft für die nächste Saison steht für mich an erster Stelle, nicht die Playoffs !
Antworten