Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
diver7
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 14:47

Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von diver7 »

Ein Hallo aus Frankfurt!

Ersteinmal Gratulation zu einem völlig verdienten Sieg, auch wenn es sehr knapp war. Hättet ihr eure vielen 100%-Chancen besser ausgenutzt, dnn hätten wir wesentlich höher verloren.
Auch ein KOmpliment an die Stimmung in eurem Block was dies fast zu einem heimspilt für euch gemacht hat.

So, leider muss ich aber auch etwas negatives berichten, was sicher nur einige wenige von euch betrifft. In der Verlängerung wurden aus eurem Block mehrere Bierbecher in die Sitz- und Stehplätze unter euch geworfen. Daraufhin bin ich zu eurem Block gegangen um zu fagen ob dies nötig sei, da ihr das Spiel sowieso gewinnt. Ich wurde nur beschimpft und von einem eurer Fans angespuckt. Darufhin bin ich wieder zurück zu meinem Stehplatz. Kurze Zeit darauf kam einer eurer Fans (Dunke lockige Haare eher kein Deutscher, wobei ich absolut nichts gegen Ausländer habe) aus eurem Block runtergrannt, kam auf mich zu und haute ohne Vorwarnung mit dem Kopf gegen mein Gesicht. Darauf kamen noch 3-4 von euren sogeannten Fasn (2 sehr große Typen) runter und wollten Stress anfangen.
Gegen den lockigen Typen, der sicher bei euch bekannt sein dürfte (markantes Gesicht) habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt.

Ich denke so wie eure Mannschaft spiewlt und ihr Stimmung macht, benötigt ihr nicht die Hilfe solcher Idioten.

Grüße alle normalen und tollen Fans aus Iserlohn und hoffe, das ihr eure sogeannte "Fans" aus eurem Block verbannt. Sind nur dämliche Idioten.

Beste Grüße aus FRA und viel Glück für die Saison

*Edit: Abgetrennt und verschoben*
- tennisplatzis
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Shasta »

diver7 hat geschrieben:Ein Hallo aus Frankfurt!

Ersteinmal Gratulation zu einem völlig verdienten Sieg, auch wenn es sehr knapp war. Hättet ihr eure vielen 100%-Chancen besser ausgenutzt, dnn hätten wir wesentlich höher verloren.
Auch ein KOmpliment an die Stimmung in eurem Block was dies fast zu einem heimspilt für euch gemacht hat.

So, leider muss ich aber auch etwas negatives berichten, was sicher nur einige wenige von euch betrifft. In der Verlängerung wurden aus eurem Block mehrere Bierbecher in die Sitz- und Stehplätze unter euch geworfen. Daraufhin bin ich zu eurem Block gegangen um zu fagen ob dies nötig sei, da ihr das Spiel sowieso gewinnt. Ich wurde nur beschimpft und von einem eurer Fans angespuckt. Darufhin bin ich wieder zurück zu meinem Stehplatz. Kurze Zeit darauf kam einer eurer Fans (Dunke lockige Haare eher kein Deutscher, wobei ich absolut nichts gegen Ausländer habe) aus eurem Block runtergrannt, kam auf mich zu und haute ohne Vorwarnung mit dem Kopf gegen mein Gesicht. Darauf kamen noch 3-4 von euren sogeannten Fasn (2 sehr große Typen) runter und wollten Stress anfangen.
Gegen den lockigen Typen, der sicher bei euch bekannt sein dürfte (markantes Gesicht) habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt.

Ich denke so wie eure Mannschaft spiewlt und ihr Stimmung macht, benötigt ihr nicht die Hilfe solcher Idioten.

Grüße alle normalen und tollen Fans aus Iserlohn und hoffe, das ihr eure sogeannte "Fans" aus eurem Block verbannt. Sind nur dämliche Idioten.

Beste Grüße aus FRA und viel Glück für die Saison
Das is schieße wenn so was passiert! Und du hast auch recht die Idioten braucht keiner! Aber man kann nie verhindern das solche auch da sind! Idioten gibt es überall!

Finds aber klasse das du uns net alle direkt in einer Schublade steckst, manch ein anderer würd das wohl tun!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

diver7 hat geschrieben: Kurze Zeit darauf kam einer eurer Fans (Dunke lockige Haare eher kein Deutscher, wobei ich absolut nichts gegen Ausländer habe) aus eurem Block runtergrannt, kam auf mich zu und haute ohne Vorwarnung mit dem Kopf gegen mein Gesicht. Darauf kamen noch 3-4 von euren sogeannten Fasn (2 sehr große Typen) runter und wollten Stress anfangen.
unglaublich. Dass man so ein Pack in den eigenen Reihen hat. Zu Peinlich sowas. :wall:
Aber sowas scheint es ja bei jeden "Fan"-Gruppierungen zu geben und bei jeder Sportart :runter:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Shasta »

iserlohner2003 hat geschrieben:
diver7 hat geschrieben: Kurze Zeit darauf kam einer eurer Fans (Dunke lockige Haare eher kein Deutscher, wobei ich absolut nichts gegen Ausländer habe) aus eurem Block runtergrannt, kam auf mich zu und haute ohne Vorwarnung mit dem Kopf gegen mein Gesicht. Darauf kamen noch 3-4 von euren sogeannten Fasn (2 sehr große Typen) runter und wollten Stress anfangen.
unglaublich. Dass man so ein Pack in den eigenen Reihen hat. Zu Peinlich sowas. :wall:
Aber sowas scheint es ja bei jeden "Fan"-Gruppierungen zu geben und bei jeder Sportart :runter:
Ich will jetzt die Iserlohner net in Schutz nehmen, Aktion is richtig daneben, aber das solche leute beim Sport sind ist kein Iserlohner Problem. Solche leuter sind leider in den Reihen aller.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Shasta hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:
diver7 hat geschrieben: Kurze Zeit darauf kam einer eurer Fans (Dunke lockige Haare eher kein Deutscher, wobei ich absolut nichts gegen Ausländer habe) aus eurem Block runtergrannt, kam auf mich zu und haute ohne Vorwarnung mit dem Kopf gegen mein Gesicht. Darauf kamen noch 3-4 von euren sogeannten Fasn (2 sehr große Typen) runter und wollten Stress anfangen.
unglaublich. Dass man so ein Pack in den eigenen Reihen hat. Zu Peinlich sowas. :wall:
Aber sowas scheint es ja bei jeden "Fan"-Gruppierungen zu geben und bei jeder Sportart :runter:
Ich will jetzt die Iserlohner net in Schutz nehmen, Aktion is richtig daneben, aber das solche leute beim Sport sind ist kein Iserlohner Problem. Solche leuter sind leider in den Reihen aller.
Wenn's auch Leute aus dem eigenen Block sind : Mann / evtl. Frau kann auch dazwischen gehen und so etwas zu verhindern suchen. ( Vorzugsweise ohne Handgreiflichkeiten ein beruhigendes Wort wirkt manchmal Wunder ( ich bin weder Pastor noch Polizeipsychologe ))Das nennt sich Zivilcourage !!
Danke an diver7, dennoch so eine Post loszulassen, daß zeugt von grossem Sportsgeist und ich würde mir eben solchen für explicit diesen Sport wünschen :respekt: (den Smilie jetzt bitte nicht missverstehen, der ist ernstgemeint, der Respekt )
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von jottess »

Obiwankenobi hat geschrieben:Wenn's auch Leute aus dem eigenen Block sind : Mann / evtl. Frau kann auch dazwischen gehen und so etwas zu verhindern suchen. ( Vorzugsweise ohne Handgreiflichkeiten ein beruhigendes Wort wirkt manchmal Wunder ( ich bin weder Pastor noch Polizeipsychologe ))Das nennt sich Zivilcourage !!
Das wurde ja auch gemacht. Sowohl von Frankfurter als auch von Iserlohner Seite wurden die Beteiligten auseinandergehalten, während die Polizei nur zuguckte. Zumindest wenn ich mal hingeguckt habe. Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus. Wenn sonst immer gemeckert wird, muss man sowas ja auch mal erwähnen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

jottess hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Wenn's auch Leute aus dem eigenen Block sind : Mann / evtl. Frau kann auch dazwischen gehen und so etwas zu verhindern suchen. ( Vorzugsweise ohne Handgreiflichkeiten ein beruhigendes Wort wirkt manchmal Wunder ( ich bin weder Pastor noch Polizeipsychologe ))Das nennt sich Zivilcourage !!
Das wurde ja auch gemacht. Sowohl von Frankfurter als auch von Iserlohner Seite wurden die Beteiligten auseinandergehalten, während die Polizei nur zuguckte. Zumindest wenn ich mal hingeguckt habe. Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus. Wenn sonst immer gemeckert wird, muss man sowas ja auch mal erwähnen.
Korrekt!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

jottess hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Wenn's auch Leute aus dem eigenen Block sind : Mann / evtl. Frau kann auch dazwischen gehen und so etwas zu verhindern suchen. ( Vorzugsweise ohne Handgreiflichkeiten ein beruhigendes Wort wirkt manchmal Wunder ( ich bin weder Pastor noch Polizeipsychologe ))Das nennt sich Zivilcourage !!
Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus
Also das hört sich jetzt etwas nach Vorurteil an ....
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

iserlohner2003 hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Wenn's auch Leute aus dem eigenen Block sind : Mann / evtl. Frau kann auch dazwischen gehen und so etwas zu verhindern suchen. ( Vorzugsweise ohne Handgreiflichkeiten ein beruhigendes Wort wirkt manchmal Wunder ( ich bin weder Pastor noch Polizeipsychologe ))Das nennt sich Zivilcourage !!
Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus
Also das hört sich jetzt etwas nach Vorurteil an ....
Jottes meinte damit wohl, dass es einer der UCI war, der dazwischen gegangen ist, um zu schlichten.
Oder nicht Jottes?
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Sorry Jungs, ich war nicht dabei. Die beschriebene Aktion las sich, als ob sich eben niemand von uns dazwischengemischt hätte....wenn dem doch so war, dann auch dafür : :respekt:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Alle achtung,das du trotz der vorfälle noch ein gutes wort für die Iserlohner übrig hast! :rauf: Finde es gut das du nicht direkt alle über einen Kamm scherrst,könnten sich einige ne scheibe von ab schneiden!!!!

Aber ich denke das Iserlohn allgemein wenig Ausländer als "FANS" hat die man höchsten mal beim Heimspiel sieht und meinen sie wären die Sauerlandgigolos...Versteh mich bitte nicht falsch aber ob DAS wirklich Iserlohner waren???

Aber egal wer es war,ich hoffe das man denjenigen findet bzw für das was er angestellt hat gerade stehen muss!!!

Hoffe du hast nicht all zu viele blessuren davon getragen...
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von coach »

auch von meiner seite ein dankeschön an diver7... finde es genau richtig wie du dich verhalten hast! von iserlohner seite wünsche ich mir einfach, dass dieser "lockige typ" sich stellt und jetzt nicht den schw*** einzieht... es ist echt peinlich für den verein!
aber zum thema vorurteil gegen die UCI: ich denke mal wer ein bissel grips hat weiß genau warum so ein "vorurteil" zustande kommt! supportet doch einfach den iec und trinkt eure bierchen in ruhe! wer seine dummheit beweisen will, bitte außerhalb eines hockeyspiels der roosters! danke!

P.S. ich würde den idioten ja ein hallenverbot in iserlohn wünschen! :jump:
Sieg oder Spielabbruch...
guennis
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:29
Wohnort: Werdohl

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von guennis »

wer nach Frankfurt fährt und so eine scheiße macht, ist doch kein Fan unserer Roosters. ein Fan schadet seinem verein und deren ansehen nicht. Ich zeige diver7 für seinen Beitrag, mein Respekt und Achtung. dass nenne ich Fan. Schönen Gruß aus Werdohl und solltest du diver7mal ein Spiel in Iserlohn besuchen, würde ich dich gerne auf ein Bier einladen :sauf:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Patrick161085 hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:
jottess hat geschrieben: Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus
Also das hört sich jetzt etwas nach Vorurteil an ....
Jottes meinte damit wohl, dass es einer der UCI war, der dazwischen gegangen ist, um zu schlichten.
Oder nicht Jottes?
Ahso ja kann sein dass ich mich diesbezüglich verlsen hab. Sollte das stimmen dann alles zurück Marsch Marsch ;)
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

jottess hat geschrieben: Sowohl von Frankfurter als auch von Iserlohner Seite wurden die Beteiligten auseinandergehalten, während die Polizei nur zuguckte. Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus. Wenn sonst immer gemeckert wird, muss man sowas ja auch mal erwähnen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!! Das Feindbild Nr.1 im Sinne dieser Angklage unschuldig, alles top......bis Freitag!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von JesterIF »

@ Coach
Ich frage mich bei deinem Post wirklich, warum du wieder auf die UCI schimpfst! Wenn ich deinen Post da falsch interpretiere, tuts mir leid, aber für so eine Aussage hab ich echt kein Verständnis!
In diesem Thread hat niemand die UCI als Beteiligte genannt, und ich habe auch nicht gesehen dass ein UCI-Mitglied verwickelt war, außer dass 1-2 Leute versucht haben zu schlichten. Also wüsste ich nicht was eine derartige Bemerkung hier zu suchen hat, denn die Ereignisse in Frankfurt zeigen eher, DASS es ein Vorurteil ist, dass die UCI ganz böse Jungs sind!
In diesem Sinne:
Wer ein bissl Grips hat weiß ganz genau, dass es nicht von Grips zeugt auf einem Vorurteil zu beharren, wenn die Fakten eine komplett andere Sprache sprechen! Danke!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JizeraWage hat geschrieben:
jottess hat geschrieben: Sowohl von Frankfurter als auch von Iserlohner Seite wurden die Beteiligten auseinandergehalten, während die Polizei nur zuguckte. Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus. Wenn sonst immer gemeckert wird, muss man sowas ja auch mal erwähnen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!! Das Feindbild Nr.1 im Sinne dieser Angklage unschuldig, alles top......bis Freitag!
Tut sich der feine Herr ein Pokalspiel etwa nicht an??? :D
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

@Patrick

Ich schon, aber da der Pokal bei vielen ja eh nur als unnützer Kram gilt, werde ich den Großteil hier auch erst Freitag sehen ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JizeraWage hat geschrieben:@Patrick

Ich schon, aber da der Pokal bei vielen ja eh nur als unnützer Kram gilt, werde ich den Großteil hier auch erst Freitag sehen ;)
Gut, da hast du recht.

Ich freue mich jedenfalls auf morgen und hoffe, dass wir weiterkommen.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

coach hat geschrieben:auch von meiner seite ein dankeschön an diver7... finde es genau richtig wie du dich verhalten hast! von iserlohner seite wünsche ich mir einfach, dass dieser "lockige typ" sich stellt und jetzt nicht den schw*** einzieht... es ist echt peinlich für den verein!
aber zum thema vorurteil gegen die UCI: ich denke mal wer ein bissel grips hat weiß genau warum so ein "vorurteil" zustande kommt! supportet doch einfach den iec und trinkt eure bierchen in ruhe! wer seine dummheit beweisen will, bitte außerhalb eines hockeyspiels der roosters! danke!

P.S. ich würde den idioten ja ein hallenverbot in iserlohn wünschen! :jump:
Ich glaube Du hast dich hier ein bisschen verhaun .....
Bei allem Theater um die Jungs, kann ich dir hier nicht zustimmen, die Unterstützung und das Benehmen in Krefeld waren absolut in Ordnung ( die Gesänge klasse und einfalls-und abwechslungsreich ) und soweit ich das von aussen beurteilen kann in Frankfurt wohl noch ein bisschen lustiger. Das sind nicht nur dumme Jungs die auf Randale aus sind. Mann o Mann, ich war auch mal jung und nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit und bin mit meinen Kumpels sicherlich auch ab und zu angeeckt. ( ich erinnere mich gerade an ein Schützenfest in Rehburg Loccum :D, wir sahen nur wild aus und haben den ganzen Abend kein Bier bezahlen dürfen. :floet: Alle hatten Spass, ganz besonders die Loccumer. Danke an den Vorstand, auch nach 30 Jahren ist das Ding noch da wie gestern :rauf: Wir haben uns natürlich am nächsten Abend soweit die Portemonnaies das mit 17 zulassen revanchiert ) Ich kann mich doch jetzt mit 47 nicht hinstellen und immer wieder dieselbe Leier rausholen. Ich glaube zu dem Thema ist alles gesagt und geschrieben worden.
Es ist jetzt an den Jungs alle Kritiker ; Pessimisten und Gegner , Lügen zu strafen und wenn ich mir Krefeld angesehen habe sind Sie auf dem besten Weg. ( Nee, nee, nix da, rumschleim oder so )
Tipp vom alten Mann ans junge Volk : Wenn denn platzsparende Getränke in die Runde gerreicht werden, ist es manchmal besser Nein zu sagen.( Das Zeug macht viele gutmütige Geister aggressiv und verkürzt die Halbwert- Durchhaltezeit enorm )
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten