Sonderzug München: Nahverkehr

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
!!Daywalker!!

Sonderzug München: Nahverkehr

Ungelesener Beitrag von !!Daywalker!! »

Hallo Liebe Leute,

ich habe schon gesucht, bin jedoch im Forum noch nicht fündig geworden. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gibt es schon so etwas wie ein Fahrkartenbörse wegen des Nahverkehrs in München?
Wenn ich ALF richtig verstanden habe, gibt es für alle Gruppen (ab 2 Personen) 5er Tickets für den Nahverkehr (U- und S-Bahn) in München. Ich habe selber 6 Karten bestellt und gehe davon aus das ich somit 2 5er Tickets erhalte.
Meine Plätze befinden sich in Wagen 4 (müsste der erste Wagen nach der Mannschaft und dem Trainerstab sein) und wenn jemand als einzelner nach München fährt und in meiner Nähe sitzt, kann er sich ja bei mir melden sodass man sich vorher schonmal einigt das niemand durch den Zug irrt und sich jemanden sucht, mitdem er in München auf der Karte fahren kann.

Gruß
Flo
stonie

Re: Sonderzug München: Nahverkehr

Ungelesener Beitrag von stonie »

Wir haben auch noch 3 Plätze auf einer Karte..

Ich denke aber auch, dass die 7 Stunden Zugfahrt ausreichen, damit man sich da mal abspricht und das ein oder andere Pläuschchen hält..

Weiß denn jemand, wieviele Wagen wir jetzt insgesamt haben bei unserem Zug??
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
alf67

Re: Sonderzug München: Nahverkehr

Ungelesener Beitrag von alf67 »

11 Wagen plus zwei Partywagen plus ein Liegewagen für das Team plus Lok = 15 Einheiten!
Antworten