Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von holgon »

Kelowna Rockets hat geschrieben: ..., und spielte dann zwei Drittel mit einem Torwart der in der DEL gar nichts zu suchen hat...
Huch!
Wo kommt der denn her? Diese Situation, dass unser Backup auch mal spielen muss, kam ja für viele wirklich überraschend!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

holgon hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben: ..., und spielte dann zwei Drittel mit einem Torwart der in der DEL gar nichts zu suchen hat...
Huch!
Wo kommt der denn her? Diese Situation, dass unser Backup auch mal spielen muss, kam ja für viele wirklich überraschend!

Natürlich nicht, klar muss der mal spielen. Aber der Mann war in der Regionalliga bei Neuwied nur Backup. Die Karte liegt bei den Roosters, wenn Legace ausfällt ist man chancenlos, weil man keinen Back up hat, sondern nur einen Goalie der im Schnitt selbst in der RL 5 Tore kassiert hat.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von bono »

@Kelowna rockets

Du sagst es, ein Torwart der in der DEL nichts zu suchen hat. Genau das habe ich am Anfang auch schon gesagt, da hiess es aber noch guck dir Hannover an...

Das hier ist Iserlohn, und nicht Hannover ! Sollte Manny einmal länger ausfallen, sind wir erledigt!

Nr1 Nhl Torwart und Nr2 Oberliga. Was für eine geniale Zusammenstellung.


@ mein Freund Chefkoch ;)

Der Vergleich hinkt ein bischen, unter Liebsch hatten wir doch viel mehr Spiele vergeigt, da hat Mason noch einige Spiele vor sich.

Das ganze Auftreten der Mannschaft ist unter Mason ganz anders, (ausser München) Er wird meiner Meinung nach mehr aus der Mannschaft (auf Dauer) rausholen können, als Liebsch!

Warten wir einfach das DD Spiel ab, wenn dort die Einstellung,der Kampf, Einsatz und Leidenschaft fehlen sollte, und sich keiner den Arsch aufreissen sollte, dann gebe ich dir Recht OK ?

Ob wir dort 10~0 verlieren ist dann vollkommen egal, denn wenn du alles gegeben,und dir nichts vorzuwerfen hast, bist du eventuell (als Mannschaft) zumindest diese Saison ganz einfach zu schlecht!

Unter Liebsch hatte man eben gerade dieses Gefühl, dass die Truppe nicht alles gegeben hatte!

Allein schon deswegen unterscheide ich Mason von Liebsch.

Mal eine Frage an dich Chefkoch.

Wenn Mason am Ende genauso viele Spiele verliert als Liebsch, du aber merkst dass die Mannschaft unter Mason kämpfte, (und unter Liebsch nicht)und alles gegeben hatte, würdest du Mason am Ende rauswerfen, oder eventuell einsehen müssen, das doch besser einige Spieler fliegen sollten?
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also lieber Bono ich konnte jetzt öfter unter Mason sehen das sie gekämpft haben.Doch beim Spiel gegen die Bayern fand ich sah es nicht anders als wie bei Liebsxh aus.Mal noch einige Siele warten. dann weiß man sicherlich eher ob es an Mason liegt oder einfach nur wegen dem Trainerwechsel. Wobei ich sage das Mason eindeutig ein guter Trainer ist.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

bono hat geschrieben:

@ mein Freund Chefkoch ;)

Der Vergleich hinkt ein bischen, unter Liebsch hatten wir doch viel mehr Spiele vergeigt, da hat Mason noch einige Spiele vor sich.

Das ganze Auftreten der Mannschaft ist unter Mason ganz anders, (ausser München) Er wird meiner Meinung nach mehr aus der Mannschaft (auf Dauer) rausholen können, als Liebsch!

Warten wir einfach das DD Spiel ab, wenn dort die Einstellung,der Kampf, Einsatz und Leidenschaft fehlen sollte, und sich keiner den Arsch aufreissen sollte, dann gebe ich dir Recht OK ?

Ob wir dort 10~0 verlieren ist dann vollkommen egal, denn wenn du alles gegeben,und dir nichts vorzuwerfen hast, bist du eventuell (als Mannschaft) zumindest diese Saison ganz einfach zu schlecht!

Unter Liebsch hatte man eben gerade dieses Gefühl, dass die Truppe nicht alles gegeben hatte!

Allein schon deswegen unterscheide ich Mason von Liebsch.

Mal eine Frage an dich Chefkoch.

Wenn Mason am Ende genauso viele Spiele verliert als Liebsch, du aber merkst dass die Mannschaft unter Mason kämpfte, (und unter Liebsch nicht)und alles gegeben hatte, würdest du Mason am Ende rauswerfen, oder eventuell einsehen müssen, das doch besser einige Spieler fliegen sollten?
Hi ;-) mein freund ;-)
Hattest du bis jetzt 2 schöne Weihnachtstage???

So zu deiner frage ;-) Bzw erst mal zum post: Klar hatte liebsch mehr zeit um die spiele zu vergeigen aber wenn ich mir manche spiele ansehe müssen sie da auch gekämpft haben ;-)

Klar würd ich mir wünsche das du recht hast und es aufwärts geht nur wenn ich an das spiel denke gegn mannheim und dann münchen das waren (mal wieder) 2 verschieden mannschaften hat ich das gefühl. und nun zu deiner frage : Nein ich würde Mason nicht entlassen, nur hätte ich auch liebsch net gehen lassen oder aus den birken. ich hätt nen Verteidiger rausgeschmißen oder zumindest auf die bank gesetzt und hät einen andern geholt. DAs welche auf dem Markt sind hat Ingoldstatd ja mal wieder bewiesen.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lampman hat bisher nicht ein Spiel für Ingolstadt gemacht, also erstmal abwarten, ob er einschlägt oder nicht. Zumal er bisher nicht mal für Manitoba gespielt hat :D
Auch in Ingolstadt hat man versucht einige Zeichen zu setzen, bisher auch nicht mit dem erhoften Erfolg.
Ich möchte damit aber nicht ausdrücken, dass ich mit unserer Verteidigung zufrieden bin. ;)
Aber man sollte nicht immer alles nur von einer Seite betrachten. Alle Dinge haben 3 Seiten!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Lampman hat bisher nicht ein Spiel für Ingolstadt gemacht, also erstmal abwarten, ob er einschlägt oder nicht. Zumal er bisher nicht mal für Manitoba gespielt hat :D
Auch in Ingolstadt hat man versucht einige Zeichen zu setzen, bisher auch nicht mit dem erhoften Erfolg.
Ich möchte damit aber nicht ausdrücken, dass ich mit unserer Verteidigung zufrieden bin. ;)
Aber man sollte nicht immer alles nur von einer Seite betrachten. Alle Dinge haben 3 Seiten!

ICh sag ja nicht das er der retter wäre oder so. Mir würd auch ein junger reichen. es geht darum um druck auf die anderen auszuüben weil wenn es um ihre verträge geht und sie aber auf der bank sitzen galub ich überlegt der sich fünfmal wo er dan pass hinspielt oder wie weit er anch vorne aufmacht
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man hat aber nicht das Geld, um einen Abwehrspieler zu holen, nur um Druck auf die anderen auszuüben. Das wäre fahrlässig!
Wenn man jemanden holt, dann sollte man sich sicher sein, dass er eine Verstärkung werden kann und sollte (eigentlich muss, aber das weiß man vorher nie, denn es gibt immer noch die große menschliche Unbekannte).
Das hat man sowohl mit Legace, als auch bei Hackert gemacht. Und das war sicherlich ein finanzieller Spagat. Leider zu lasten eines guten Back-Ups.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Man hat aber nicht das Geld, um einen Abwehrspieler zu holen, nur um Druck auf die anderen auszuüben. Das wäre fahrlässig!
Wenn man jemanden holt, dann sollte man sich sicher sein, dass er eine Verstärkung werden kann und sollte (eigentlich muss, aber das weiß man vorher nie, denn es gibt immer noch die große menschliche Unbekannte).
Das hat man sowohl mit Legace, als auch bei Hackert gemacht. Und das war sicherlich ein finanzieller Spagat. Leider zu lasten eines guten Back-Ups.

Genau das ist das problem das ist das geld was jetzt fehlt um einen guten verteidiger zu holen. und wenn die leistung weiter so bleibt wird es auch finanzille einbußen auf fan seite in form von zuschauer schwund geben und das ist nicht gerade förderlich für die nächste saison
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein guter Verteidiger muss aber auch erstmal auf dem Markt sein, und keine Notlösung oder als "Zeichen", bzw. Druckmittel für sogenannte Leistungsträger.
Anders als du, sehe ich die beiden Nachverpflichtungen positiv. Man sollte langfristig denken. Denke mal der Wink mit dem Zaunpfahl von Karsten Mende war deutlich genug, was Hackert angeht ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja hatte ich Chefkoch ;) hoffe du auch.
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von holgon »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
holgon hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben: ..., und spielte dann zwei Drittel mit einem Torwart der in der DEL gar nichts zu suchen hat...
Huch!
Wo kommt der denn her? Diese Situation, dass unser Backup auch mal spielen muss, kam ja für viele wirklich überraschend!

Natürlich nicht, klar muss der mal spielen. Aber der Mann war in der Regionalliga bei Neuwied nur Backup. Die Karte liegt bei den Roosters, wenn Legace ausfällt ist man chancenlos, weil man keinen Back up hat, sondern nur einen Goalie der im Schnitt selbst in der RL 5 Tore kassiert hat.
Ist schon klar!
War auch mehr ein ironischer Kommentar. Man ist ja das Risiko bewusst eingegangen. Machte so ein bisschen
den Eindruck: Nun drücken wir alle die Daumen und machen die Augen zu, dann passiert schon nichts! Mit >>kam für viele überraschend<< meinte ich gar nicht Kelowna Rockets speziell. Wenn die Situation nun da ist und es in die Hose geht, kann man (bzw. können sich die dafür Verantwortlichen), dann auch nicht darüber beschweren.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Ein guter Verteidiger muss aber auch erstmal auf dem Markt sein, und keine Notlösung oder als "Zeichen", bzw. Druckmittel für sogenannte Leistungsträger.
Anders als du, sehe ich die beiden Nachverpflichtungen positiv. Man sollte langfristig denken. Denke mal der Wink mit dem Zaunpfahl von Karsten Mende war deutlich genug, was Hackert angeht ;)
naja viel hat Hackert bis jetzt auch nicht gebracht. Ohne ihn war unsere trefferquote zumindest Höher oder irre ich mich da??? Klar ist das ein technisch guter spieler, aber sonst ist da im moment nicht viel. da wäre ein verteidiger besser gewesen.
bono hat geschrieben:Ja hatte ich Chefkoch ;) hoffe du auch.

Naja musste arbeiten über weuhnachten und sylvester. Berufsrisiko. wünsch dir nen guten start ins neue jahr
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Antworten