Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Am Donnerstag begrüßen wir den EHC München in der Eissporthalle am Seilersee.

Ihr letztes Spiel gewannen die Münchener gg. die Thomas Sabo Ice Tigers mit 6:4.

Die Aktion "Stimmung" verspricht einen hoffentlich großartigen Eishockeyabend,
bei dem man das alte Hallenfeeling aufleben lassen möchte.

EDIT: Colin Danielsmeier wird wieder dabei sein. Ob deswegen Kris Sparre wieder Platz machen wird, bleibt fraglich.

Schiedsrichtergespann

HSR: Schütz
LSR: Kowert
LSR: Schelewski

Erstes Bully um 19.30 Uhr.

Auf das der Abend laut und unvergesslich wird. =)
Zuletzt geändert von Oma Hans am Fr 24. Dez 2010, 03:53, insgesamt 2-mal geändert.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ja hofen wir mal das der abend sehr laut wird und auch alle mit machen neh
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

München hat sich nach ein paar schwachen Spielen wieder gefangen, und wird kein leichter Gegner werden. Was diese low budget Truppe leistet ist einfach super.Dank dem "Heilsbringer" Mason werden wir aber wieder geniales Roosterhockey zu sehen bekommen,und werden richtig Spaß haben.

Wir werden München von Anfang an unter Druck setzen, und ihnen keine Zeit zum Atmen geben.

Alles andere als ein klarer Sieg würde mich überraschen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

bono hat geschrieben: Alles andere als ein klarer Sieg würde mich überraschen.
Hast du diesen Satz im Traum geschrieben ? Falls ja, kann dies nicht dein ernst sein !

Ich für meinen Teil sage wird ein enges Spiel zugunsten von München allerdings erst in der Verlängerung
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Watt ? Wer bist du denn ? ;)

Ich besitze einige Fähigkeiten, aber im Traum schreiben gehört leider (noch) nicht dazu. ;)

Wir haben sogar unter Liebsch gegen München gewonnen, das sagt alles !

Lass uns morgen Abend nochmal reden,wenn es dir wieder besser geht;)

5~2
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

sofern an die Leistung gegen Mannheim angeknüpft werden kann schießen wir München aus der Halle, ich hoffe die Halle wird richtig voll und wir zeigen Manny mal was "richtig laut" auf sauerländisch wirklich heißt.

Ich erinnere mich gerne an ein Spiel gegen die Haie von vor 4 Jahren als ich meinen damals 13 Jahre alten Bruder in die Halle entführte. Der hatte schon ein breites Grinsen im Gesicht als die "Gäste" auf die Eisfläche kamen um sich warm zu machen. Da verstand man schon sein eigenes Wort nicht mehr denn die Pfiffe waren so laut das im China-Restaurant 600m weiter die Gläser vibrierten! Und das vergleich mal wer bitte mit dieser (oder auch letzte Saison). DIE HÜTTE MUSS KOCHEN :twisted:


Mein Tip: 6-1

Zuschauer: 4245 (!)
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Laserhuhn hat geschrieben:Zuschauer: 4245 (!)
Oh Mann mist ey, ich muss kurz nach 7 aufs Eis und mein Trikot spazieren führen. Jetzt mach ich mir echt Sorgen um meinen Stehplatz ! :O

Wenn die Stimmungsoffensive gelingt:
klarer Sieg. Nicht unbedingt souverän, aber irgendwie auf chaotische Weise hochüberlegen.

Wenn nicht:
knapper Overtime-Sieg

Wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt:
Niederlage

Ich leg mich mal fest: Roosters 5 - Tiernamenlose 2
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von stonie »

Laserhuhn hat geschrieben:
Mein Tip: 6-1

Zuschauer: 4245 (!)

Wäre glaube Rekord.. gegen Köln waren es 4099 ;P Soviel wirds wohl nicht ganz. Aber auch letzte Woche konnte die Halle beben und morgen kommen definitiv mehr, denke werden knapp 4000...
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube auch an einen Sieg. Allerdings denke ich nicht das dieser sehr leicht erkämpft sein wird. Ich hoffe das Herr Schütz das Spiel vernünftig leitet. Beim Spiel Berlin gegen Krefeld fand ich ihn nicht gerade super. Doch er war gleich übel auf beiden Seiten und das würde mir schon reichen. :D
Also was diesen Stimmungstag angeht, die Aktion finde ich gut. Würde mich sehr freuen wenn die alten Zeiten wieder da wären. Aber ich habe auch die befürchtung das viele sich zu große Hoffnungen machen und anschließend entäuscht sind wenn die Stimmung nicht ganz das Pensum erreicht. Doch woran ich auch feste glaube ist das die Stimmung gut wird im allgemeinen.

Mein Tipp 5 zu 4
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

so, wunderkerzen liegen bereit, irgendwo hab ich garantiert noch diese bierglas-papierchen oder konfetti (schon mal
gratulation an diejenigen die sie ins bier oder die currywurst bekommen xD) und die stimmung passt auch schon.

morgen abend krachts hoffentlich richtig.
was ich mir aber mehr wünsche...wenn der abend wirklich richtig cool wird und man teilweise "damals"-stimmung verspürte,
hoffe ich, dass es ohne extra forenbeiträge weiterhin bei den heimspielen so abgeht. =)

wir werden sehen, bin gespannt auf morgen.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

stonie hat geschrieben:
Laserhuhn hat geschrieben:
Mein Tip: 6-1

Zuschauer: 4245 (!)

Wäre glaube Rekord.. gegen Köln waren es 4099 ;P Soviel wirds wohl nicht ganz. Aber auch letzte Woche konnte die Halle beben und morgen kommen definitiv mehr, denke werden knapp 4000...

Wenn man sieht das für morgen schon wieder eine Unwetterwarnung für Starkschneefall mit 40 cm Neuschnee raus ist, wage ich zu bezweifeln das annähernd die 4000 erreicht werden. Wenigstens sind meine Schneeketten gestern gekommen. Aber das Wetter meint es nicht gut mit den Roosterheimspielen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von al »

Die letzte Warnung war doch auch schon viel Rauch um nichts...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Wenn man sieht das für morgen schon wieder eine Unwetterwarnung für Starkschneefall mit 40 cm Neuschnee raus ist, wage ich zu bezweifeln das annähernd die 4000 erreicht werden. Wenigstens sind meine Schneeketten gestern gekommen. Aber das Wetter meint es nicht gut mit den Roosterheimspielen.
Für die Ostsee, oder was??? :gruebel:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... n_aktuell/
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Siggi Suttner hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:Wenn man sieht das für morgen schon wieder eine Unwetterwarnung für Starkschneefall mit 40 cm Neuschnee raus ist, wage ich zu bezweifeln das annähernd die 4000 erreicht werden. Wenigstens sind meine Schneeketten gestern gekommen. Aber das Wetter meint es nicht gut mit den Roosterheimspielen.
Für die Ostsee, oder was??? :gruebel:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... n_aktuell/

Ne, schon für Iserlohn....

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getw ... &bland=nrw
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

ja stimmt schon mit der Unwetterwarnung, dohhhh immer an Spieltagen :(

Ich kann nur hoffen das dennoch viele (ich bleibe bei dem Tip) den Weg finden und ordentlich Gas geben. Die Aktion mit den Trikots ist ne klasse Idee und Meikel, da oben ist immer noch Platz für einen mehr...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Mit 3000 Zuschauern hatte ich letztens schon Recht.
Heute werden es an die 3700 werden, mehr ist nicht drin.Wir sollten uns von Zuschauerzahlen jenseits der 4000 verabschieden, weil Eishockey niemanden mehr wirklich interessiert.

Traurig aber wahr!

Iserlohn ist nicht mehr das Iserlohn was es einmal war, die Fans sind schon länger nicht mehr der "sechste Mann", und die Atmo in der Halle ist manchmal schon so wie auf dem Friedhof,nur etwas leiser.

Die Halle muss brennen ? Wahnsinn. Alles was dort brennt sind die Ultras mehr nicht ! Ohne die wären wir doch "die mega Schlaftablette" am Seilersee,so und nicht anders sieht es doch aus!

Die gute alte Zeit ist vorbei, und wird auch nicht mehr wieder kommen.

Trotzdem wird es heute gegen München eine Party, davon gehe ich aus, denn München wird von Anfang an überrollt !
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:...Iserlohn ist nicht mehr das Iserlohn was es einmal war, die Fans sind schon länger nicht mehr der "sechste Mann", und die Atmo in der Halle ist manchmal schon so wie auf dem Friedhof,nur etwas leiser....Die gute alte Zeit ist vorbei, und wird auch nicht mehr wieder kommen...
Boa Mann bono ey, du liest dich wie die Krösa Maja vom Sauerland ... eines Tages wird uns wirklich der Himmel auf den Kopf fallen, oder schlimmer noch, es wird uns ein großes Unglück heimsuchen .... :roll:
HAAAALLLLOOO - LÄCHELN !!!! :D

Und für die Winterpropheten hab ich auch was:
http://www.autofrage.net/video/schneeke ... -montieren
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Hallo Michel, ne Meikel

Mir scheint die Sonne aus dem Ar...,aber trotzdem ist es die Wahrheit ;). LEIDER

Vorbei die Zeit, als unsere Halle für alle Gegner noch eine "Hölle" war. Wir sind zwar von der Atmo her immer noch ganz gut dabei, aber unter den Blinden ist ja der Einäugige bekanntlich König!

Schönen letzten Arbeitstag noch, und bis heute Abend auf dem Friedhof sorry Halle ;)
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Schönen letzten Arbeitstag noch
WARUm WERDE ICH HIER IMMER SO PROVOZIERT ????? :twisted: :twisted: :twisted:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

naja, ich würd jetzt auch lieber in der Uni sitzen oder arbeiten gehen anstelle muss ich mit meiner Frau "letzte Kleinigkeiten" einkaufen. DAS wird ein Spaß!

@Bono

warst du gegen Mannheim in der Halle? Da hatte ich das Gefühl das die Stimmung extrem von den Ultras aus über die ganze Halle schwabbte. Da zogen die Sitzplätze auch mit und woran lag das? An den Emotionen und der Spielweise des Teams!
Das waren 3000, ich wünsche mir ne volle Hütte und dann so ein Hockey zum Fest :D
Antworten