Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Aber Stimmung war geil :jump: :jump: :jump:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die Stimmung war dem Offenbarungseid angemessen. Da halfen eben nur noch O Tannenbaum und Oh du Fröhliche. Was dem Ganzen die Krone aufsetzt, ist der Bericht auf der HP. Da ist von hochkarätigen Rossters-Chancen die Rede. Freunde der Nacht, Ihr müsst nicht glauben, dass wir Fans mit Blindheit geschlagen sind. Der Elwing wird selten einen so ruhigen Abend verlebt haben. Der einzige Hochkaräter wurde von Kavanagh im ersten Drittel kläglich vergeben, als er von einem Münchner Verteidiger die Scheibe aufgelegt bekam.

Wir hatten schon viele Gurkenspieler in Iserlohn, ich verfolge da seit 1971. Aber meistens wurde wenigstens malocht und gekämpft. Das sehe ich diese Saison konstant nur von einer Handvoll Spieler.

Wenigstens wird im restlichen Verlauf der Saison klar werden, dass Uli Liebsch nur eines anzukreiden ist: Er hat mit Karsten Mende zusammen diese Mannschaft zusammengestellt. Und die kann es einfach nicht besser. Das Schlimmste daran ist, dass das nun auch wirtschaftliche Auswirkungen hat und noch stärker haben wird.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Tja, da schaut man etwas betreten aus den Augen.

Fazit: OBER-GURGEN-TRUPPE

Mittlerweile glaube ich, dass auch Uli Liebsch an der Misere keine Schuld hat. Da kann auch Mason nichts mehr machen.
Einen Haufen von Nichtkönnern kann man nun mal nicht besser machen, als sie sind. Diese saison hake ich bereits jetzt schon ab. Egal, ob da noch die ein oder andere Niederlage, vielleicht auch mal ein Sieg oder gar ein schönes Spielchen bei herauskommen.
Die Sache ist einfach nur durch. Ich sehe mir seid fast 20 Jahren diesen Verein an. Es gab Höhen, wie Tiefen.
Aber eines hat es immer gemacht: Spass. Aber selbst dass ist für mich langsam vorbei.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

bono hat geschrieben:Es ist nur eine Frage der Höhe, gewinnen werden wir auf jeden Fall !
Na, Herr Bono ?

Wer lag mit seinem Tipp näher dran ?

Ich wohl HAHAHA

Ich back mir jetzt ein Eis drauf :jump: :jump:

Zur Leistung selbst kein Kommentar. Unserem Manny wünsche ich gute Besserung
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Fr 24. Dez 2010, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hier am Seilersee...
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Hier am Seilersee... »

Da haben wir auch den Salat mit der tollkühnen Strategie einen Oberliga Goalie als Ersatztorwart einzukaufen und unser Danny wird in Köln gefeiert.. Ich kriege sowieso das kotzen wenn ich sehe wie erfolgreich die Ex-Roosters woanders sind. Da kann man echt sagen Karrieresprungbrett am Seilersee. Und Geld schiesst keine Tore, man kann doch nicht alle wieder weiterziehen lassen.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

NAja was für eine spiel.

Irre ich mich oder haben wir unter liebsch gegen die gleiche mannschaftnoch 5:0 gewonnen????

Hmmm wo liegt also das problem???

:ironie: Vielleicht erreicht Mason die mannschaft nicht mehr??? Oder vielleicht brauchen wir einfach einen besseren Towart der solche gegnstöße sicher hält??? Oder wie wär es mit noch einem Stürmer damit wir vorne mehr Tore schießen???? Also an der abwehr kann es ja nicht liegen die war ja bisher auch nicht schuld???

Aber ne ich hab es es ist vielleicht die eishalle oder die fans??? :ironie:

Jetzte mal spaß bei seite. das heute ging doch gar nicht und wo war das problem??? also die ersten drei tore gingen ganz klar auf verteidiger kosten und wenn ich dann sehe das es genau die selben sind die seit anbeginn der saison die gleichen fehler machen dann denke ich das weder der trainer noch der goalie und erst recht nicht die stürmer schuld sind. Okay okay ich weiß wie patrik schon sagte ich hab eh keine ahnung aber dann erklärt ihr mir bitte mal warum wir nach den ganzen änderungen immer noch das gleiche problem haben????

Schönen weihnachtsgrüße sendet euch chefkoch.

P.s. großes lob an die uci wie sie das mit der stimmung heute durchgezogen haben. war echt mal lustig weihnachtslieder während des spiels zu hören
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

also die graupe heute kannste echt nur noch in die suppe....ne halt...die gute suppe!

beim 0:4 hab ich eigentlich nur noch auf rudi gewartet der ansagt "los leute, die roosters brauchen
jetzt eure unterstützung"....
die ersten 3 konter und schon 3 dinger drin.
0:5 flatterpuck sag ich erstmal...
fraglich was mit legace ist, wenn wir pech haben müssen wir echt mit siekmann + unserm dritten da antanzen
(name weiß ich grad ned ^^)

spieltechnisch wieder viel zuviele kostspielige fehler und eine miserable chancenverwertung, auch das tor von kavi
war lediglich ein reinpopeln. schade das es mit dem tore schiessen immer so hapern muss.

stimmung war echt gut, hoffentlich braucht man nicht jedes mal die aktion stimmung, um so eine stimmung wie heute
aufkommen zu lassen, leider traurig das es die mannschaft nicht allzu sehr beflügelt hat.

die pfiffe am ende konnte ich einerseits verstehen, andererseits find ichs nicht so toll, das man dafür sorgt das sich die mannschaft
abwendet, anstatt die welle durchzuziehen ("ihr habts versucht...wir ham's gesehen....), aber da sollten die jungs auch mal dran denken,
was auf dem eis abgeliefert wurde...

zu alledem muss man allerdings auch sagen, das die münchener heute echt gut drauf waren, leicht wäre es in keinem fall geworden.

ich hoffe das das heute unter mason der erste ausrutscher war und bleibt...werd am 2ten feiertag auch nach düsseldorf fahren, um da ein
wenig terror zu machen. =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, die Stimmung war ganz gut,und der Sarkasmus später war doch auch lustig. Weihnachtslieder höre ich auch gerne, also für mich war es ein schöner Abend ;)

Lecker Bier, der Gedanke an Geschenke,einfach nur schön !

Ok Butter bei die Fische :(

Tja die ganze Aktion mit der Stimmungsmache ist der Truppe wohl nicht gut bekommen.Ich finde die Mannschaft hatte jetzt zuviel Druck auf ihren Schultern,denn wer verliert gerne ein Spiel bei endlich einmal guter Stimmung ?

Der Druck des Gewinnens war ganz einfach zu groß,und solche Aktionen sollten wir in Zukunft besser sein lassen !!!

3 Schüsse 3 Tore! Abwehrfehler weil man ganz einfach zu viel wollte! Ich wette wir hätten ohne den Zuschauerdruck viel ruhiger und konzentrierter gespielt. Etliche Alleingänge aufs Tor habe ich in unseren Spielen zuvor jedenfalls nicht feststellen können, und schiebe diese Fehler ganz einfach dem viel zu hohen Druck des gewinnen "müssens" in die Schuhe !

Mit dieser Aktion hat man einer Mannschaft (die gerade wieder im Aufschwung ist) keinen Gefallen getan, denn zuviel Druck ist die falsche Medizin !

Es ist am Ende immer einfach zu sagen was richtig und was falsch war, aber musste diese "dumme Aktion" wirklich sein ??? Der Aufschwung unter Mason war doch eindeutig zu sehen! Aus meiner Sicht ist es einfach nur wieder die G E I L H E I T der Verantwortlichen, aus dem aktuellem Aufschwung unter einem neuen Trainer, das Maximale raus zu holen.

Weihnachten wollte man noch schnell dazu ausnutzen,indem man dem Zuschauer die zweite Hälfte der Saison wieder "mit toller Stimmung" schmackhaft machen wollte, was aber wie gesehen nach hinten los gegangen ist, und zu Lasten der Mannschaft ging !

Ich hatte einmal einen Beruflichen Lehrgang, der hatte mit genau solchen Strategien zu tun:)

NUTZE DEN PASSENDEN MOMENT

Der Zuschauer ist nicht blöd, und wenn ihr denkt den aktuell (vor München) guten Moment ausnutzen zu können, um in Hälfte 2 der Saison wieder etwas mehr Geld in die Kassen zu bekommen, ist diese Strategie zumindest diesmal TOTAL GESCHEITERT !

Für den einen mag es eine nette Aktion gewesen sein,für mich war es aber nur eine Strategie, die ganz eindeutig auf Kosten der Mannschaft ging !Macht der Mannschaft in Zukunft nicht mehr Druck als sie verkraften kann.

Mason jetzt nach dieser Pleite die Schuld zu geben, ist lächerlich, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Auch wenn ich die Mannschaft in der Vergangenheit des öfteren kritisiert hatte (zurecht) muss ich sie diesmal absolut in Schutz nehmen.

Ich habe diesen Druck vor dem Spiel auch total unterschätzt, deshalb sollte man in Zukunft auch mit solchen Aktionen aufhören! München hatte man dominiert, genau so hatte man sich das auch erhofft, nur wenn du bei 3 Schüssen 3 Tore bekommst, und dann noch diese "blöde" Aktion im Rücken hast, ist der Druck ganz einfach zu hoch .
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

@Bono: ICh könnte mich über deinen artikel fast amüsieren wenn die situation nicht so traurig wäre.

Du willst doch nicht alles ernstes die aktion dafürf verantwortlich machen das die gestern so eingebrochen sind???

Ich denke wer einen pkt vor dem tabellen ende steht hat eh druck egal was für aktionen geplant sind. Und gerade dann wenn sie wissen okay die fans sind diesmal auf unserer seite hätten sie doch einfach beruhigter aufspielen können.

Also das ist echt mal arm von dir jetzt die schuld bei anderen zu suchen.

wenn unsere Verteidiger (bei den ersten 3 toren) einfach zu langsamm sind weil sie vllt noch über geschenke für ihre family nachdenken ist bestimmt nicht die aktion schuld.

Sorry aber dein post ist mal völlig daneben :runter:
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr wollt, die Stimmung war ganz gut,und der Sarkasmus später war doch auch lustig. Weihnachtslieder höre ich auch gerne, also für mich war es ein schöner Abend ;)

Lecker Bier, der Gedanke an Geschenke,einfach nur schön !

Ok Butter bei die Fische :(

Tja die ganze Aktion mit der Stimmungsmache ist der Truppe wohl nicht gut bekommen.Ich finde die Mannschaft hatte jetzt zuviel Druck auf ihren Schultern,denn wer verliert gerne ein Spiel bei endlich einmal guter Stimmung ?

Der Druck des Gewinnens war ganz einfach zu groß,und solche Aktionen sollten wir in Zukunft besser sein lassen !!!

3 Schüsse 3 Tore! Abwehrfehler weil man ganz einfach zu viel wollte! Ich wette wir hätten ohne den Zuschauerdruck viel ruhiger und konzentrierter gespielt. Etliche Alleingänge aufs Tor habe ich in unseren Spielen zuvor jedenfalls nicht feststellen können, und schiebe diese Fehler ganz einfach dem viel zu hohen Druck des gewinnen "müssens" in die Schuhe !

Mit dieser Aktion hat man einer Mannschaft (die gerade wieder im Aufschwung ist) keinen Gefallen getan, denn zuviel Druck ist die falsche Medizin !

Es ist am Ende immer einfach zu sagen was richtig und was falsch war, aber musste diese "dumme Aktion" wirklich sein ??? Der Aufschwung unter Mason war doch eindeutig zu sehen! Aus meiner Sicht ist es einfach nur wieder die G E I L H E I T der Verantwortlichen, aus dem aktuellem Aufschwung unter einem neuen Trainer, das Maximale raus zu holen.

Weihnachten wollte man noch schnell dazu ausnutzen,indem man dem Zuschauer die zweite Hälfte der Saison wieder "mit toller Stimmung" schmackhaft machen wollte, was aber wie gesehen nach hinten los gegangen ist, und zu Lasten der Mannschaft ging !

Ich hatte einmal einen Beruflichen Lehrgang, der hatte mit genau solchen Strategien zu tun:)

NUTZE DEN PASSENDEN MOMENT

Der Zuschauer ist nicht blöd, und wenn ihr denkt den aktuell (vor München) guten Moment ausnutzen zu können, um in Hälfte 2 der Saison wieder etwas mehr Geld in die Kassen zu bekommen, ist diese Strategie zumindest diesmal TOTAL GESCHEITERT !

Für den einen mag es eine nette Aktion gewesen sein,für mich war es aber nur eine Strategie, die ganz eindeutig auf Kosten der Mannschaft ging !Macht der Mannschaft in Zukunft nicht mehr Druck als sie verkraften kann.

Mason jetzt nach dieser Pleite die Schuld zu geben, ist lächerlich, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Auch wenn ich die Mannschaft in der Vergangenheit des öfteren kritisiert hatte (zurecht) muss ich sie diesmal absolut in Schutz nehmen.

Ich habe diesen Druck vor dem Spiel auch total unterschätzt, deshalb sollte man in Zukunft auch mit solchen Aktionen aufhören! München hatte man dominiert, genau so hatte man sich das auch erhofft, nur wenn du bei 3 Schüssen 3 Tore bekommst, und dann noch diese "blöde" Aktion im Rücken hast, ist der Druck ganz einfach zu hoch .


Soviel schwachsinn muß man erst mal verarbeiten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum lese ich immer Verteidigerfehler bei den ersten 3 Toren? Soweit ich weiß, sind Joseph und Paddoch Stümer. Die haben den Konter erst möglich gemacht. Die Verteidiger mussten von einer Vorwärtsbewegung erstmal umschalten, da kommste nicht mal eben hinter her.
Die Konter waren einfach gut gemacht, muss man neidlos anerkennen. So schnell hat man hier damals Martin meistens nur hinter den Mädels her rennen sehen,... oder von ihnen weg :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Chefkoch hat geschrieben: wenn unsere Verteidiger (bei den ersten 3 toren) einfach zu langsamm sind weil sie vllt noch über geschenke für ihre family nachdenken ist bestimmt nicht die aktion schuld.

Sorry aber dein post ist mal völlig daneben :runter:
Sorry, aber ich finde BONO hat recht mit dem was er schreibt, hab ich auch so gesehen!

Im übrigen war bei einem Tor der Verteidiger Cam Paddock, weil er in Überzahl an der blauen Linie gespielt hat! ;)
Zweimal war man in der Vorwärtsbewegung, da läuft man schon mal hinterher und kommt nicht mehr ran!

Des Weitern finde ich es erstaunlich wie man gestern so etwas wie "Arbeitsverweigerung" gesehen haben will, da kann man sich echt nur an den Kopf packen! Bild
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:...Tja die ganze Aktion mit der Stimmungsmache ist der Truppe wohl nicht gut bekommen.Ich finde die Mannschaft hatte jetzt zuviel Druck auf ihren Schultern,denn wer verliert gerne ein Spiel bei endlich einmal guter Stimmung ?
Leider hast du um diese m. E. 100% treffende Feststellung :nicken: ein wenig zu viel Lametta gehängt, über das man sich jetzt wieder aufregen kann (oder auch nicht). Nach meiner Beobachtung (und ich war VERDAMMT nah dran) waren viele der blauen Spieler auf dem Eis von der Stimmung und dem Lärm völlig überrascht, irritiert, verdattert, abgelenkt, und bei Gesprächsbedarf z. B. vor Ofensivbullies sogar leicht angepisst - im Gegensatz zu den Münchenern, bei denen chaotische Typen wie Schymainski und Adams sich sichtlich sauwohl fühlten. Die Schlussfolgerung, dass wir deshalb solche Aktionen besser lassen sollten, geht mir allerdings ein wenig zu weit ... ich glaube so ganz ernst war das auch nicht gemeint. Einigen wir uns auf Folgendes: die Einstellung der Spieler auf "Hexenkessel" (seitens der Trainer) ist verbesserungsbedürftig und ging gestern in die Hose.

Irgendwie war das gestern wie ne geplatzte Hosennaht auf der Konfirmationsfeier. Aber sich ab und zu mal bis auf die Knochen zu blamieren, soll ja gut für den Charakter sein und gegen Pickel helfen.

KLING GLÖCKSKEN KLINGELINGELING ....
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Baum »

Hinterher so wie bono die Klappe aufzureissen ist schon sehr einfach. Ich denke, man sollte das vorher schreiben oder einfach die Klappe halten. Im nachgang sind alle schlauer, nur halten die Cleveren eben den Mund...
In diesem Sinne: Euch allen ein Frohes Fest und lasst den Druck des Schenkens nicht zu groß werden :) Gelle bono :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Baum hat geschrieben:Im nachgang sind alle schlauer, nur halten die Cleveren eben den Mund...
:rauf: :rauf: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Dalai Lama hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:Im nachgang sind alle schlauer, nur halten die Cleveren eben den Mund...
:rauf: :rauf: :rauf:Denk daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
Was sollen wir denn dann hier schreiben außer psssssssssssssst ?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Och, du bist doch ein schlaues Kerlchen. Lies dir den ganzen Beitrag von baum durch, ich denke, du wirst ihn verstehen. Ich habe es jedenfalls ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ach so, du meinst: weitsichtige, warnende Stimmen hätten uns vorher von so einer Ruhe störenden Aktion abhalten sollen, und jetzt is' eh zu spät zum Klugscheißen. Naja, nächstes Mal.

Jetzt kommt bei Radio MK der Weihnachtsmann :jump: ! Da muss ich hin.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Chefkoch und die Üblichen "Profis" :lol:

Tja, ich glaube das nennt man Meinungsfreiheit, und wie du siehst, sehen das auch andere so ;)

Die Schuld bei anderen suchen? Wer das sagt, hat rein gar nichts verstanden!

Druck ist bei uns leider ein Problem, und wenn man von einer Mannschaft die sowieso schon keinen Druck vertragen kann, durch so eine Aktion noch zusätzlichen Druck ausübt, gehts halt total in die Hose.Wenn du zuviel willst, (und die Mannschaft wollte) und bekommts bei 3 Angriffen sofort 3 Tore, dann wars das, und das Spiel ist gelaufen.

Solche Aktionen kannst du bei einer Mannschaft machen, sie sich schon richtig stabilisiert hat, und nicht wie bei uns nach 3 oder 4 Spielen ! Generell sind solche Aktionen nicht schlecht, aber für unsere Truppe (aktuell) ganz einfach nicht brauchbar. Wenn jemand gerne Weihnachtslieder aus dem Puplikum hören will, der findet es wahrscheinlich gut.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Woher wollt ihr das wissen? evtl. waren die Jungs überrascht aber das war mit nichten der Grund für die klare Niederlage gegen eiskalte Münchener. Ist doof gelaufen iwie, der letzte Gesang trifft es denke ich "IHR HABTS VERSUCHT WIR HAM´s GESEHN". Dazu kommt noch das die Münchener sicherlich nicht die deutliche Niederlage im letzten Heimspiel gegen uns vergessen haben.
Waren 2-3 Fehler die direkt ausgenutzt wurden, dann die Verletzung von Manny, naja in Dummdorf gehts übermorgen weiter.

Ich wünsche euch allen besinnliche und glückliche Feiertage!
Antworten