Aktion Stimmung

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von al »

Alles was hilft ist willkommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Denmark hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3540

was haltet ihr davon???
Schön wärs jetzt auch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du davon hältst :rauf:

Zu meiner Person: Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war. Die Fans haben sich eben verändert genauso wie unsere Spielweise. Von da her wird evtl. diese 2 Spieltage evtl. mehr Stimmung sein aber sie wird niemals mehr so konstant gut. Auf langfristige Sicht wird das ganze Scheitern.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Denmark »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3540

was haltet ihr davon???
Schön wärs jetzt auch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du davon hältst :rauf:

Zu meiner Person: Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war. Die Fans haben sich eben verändert genauso wie unsere Spielweise. Von da her wird evtl. diese 2 Spieltage evtl. mehr Stimmung sein aber sie wird niemals mehr so konstant gut. Auf langfristige Sicht wird das ganze Scheitern.
bin deiner meinung ausser wir werden meister :rauf:
Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von bono »

Das ist aber gemein, den Gegner gnadenlos auspfeiffen ???

Was bist du denn für einer ? ;)
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Also, ich mag die Aktion voll unterstützen, hoffentlich bringt's was.

Aber es ist wie's ist. Wir haben viele müde Fans mittlerweile und vermutlich wird man die auch nie wirklich aufwecken können :-/ Ausser Stimmung und Spielleistung "befruchten" sich gegenseitig.

"Das war mein erstes Mal.", sagte die Jungfrau und war keine mehr ;-)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich werde meinem Nachbarn den den Gehroller halten, damit er versuchen kann seine Hände zu bewegen.Ernsthaft! Natürlich werden die Zuschauer immer älter, kein Wunder bei so vielen Sitzplätzen. Frag mal die Verantwortlichen ob sie lieber Stimmung haben wollen, oder Knete???

Was denkst du für was die sich entscheiden ?

Je mehr Sitzplätze um so mehr ältere Zuschauer ! Du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du in diesem Leben noch einmal eine Stimmung wie damals bekommst. :lol:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Na ja, wenn die Aktion ein Erfolg werden sollte, dann kann es für die Zukunft schon was bringen.

Ein Erfolg wird sie allerdings nur, wenn alles passt, dass soll heißen, die Stimmung muss sehr gut sein, die Mannschaft muss so auftreten wie gegen Mannheim und am Ende sollten zwei Siege eingefahren werden!
BKFFU
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Finde die Aktion Super !

hoffe, dass sie auch gelingt :rauf:
Nur der IEC !!!
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von kew »

Prinzipiell eien sehr tolle Aktion, allerdings finde ich die Klatschpappen mehr als fragwürdig. Schließlich konnten wir bis jetzt auf diesen Arena Kommerz verzichten und gegen Mannheim ging es auch ohne Klatschpappen..
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ob es klappt oder nicht wenigstens tun wir was für die Stimmung und ganz ehrlich in manchen Momenten am freitag hatte ich schon das Gefühl von früher.Also ich hab richtig bock am Donnerstag da weiter machen wo wir am Freitag gegen mannheim aufhörten.Wo jetzt diese Aktion startet noch mehr(ob auf dauer so ne gute Stimmung herrschen wird glaub ich nicht ganz aber warum jetzt alles schlecht reden lassen wir uns mal überrraschen!!! )zu Bono: ich finde sie hätten den neuen sitzplatzblock teilen können.hälfte für sitzplätze und hälfte für Gästefans.ich kann das immer noch nicht glauben,dass die Düsseldorfer,Kölner.usw auf unser trübine stehen.naja.....wunderkerzen sollen verteilt werden...geil!!!!You´ll never walk alone darauf freu ich mich auch schon. Wenn der Schiri wie so oft scheiße pfeift dürfen wir doch Bier Becher aufs Eis schmeißen oder?Bis Donnerstag.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Aktion :rauf:
Klatschpapen :runter: :karte: :karte: :karte: :karte: :wall:
:sirne: :schal: :schal: :schal: :roosters: Habe Fertig ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
MeikelWuulw13

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war.
bono hat geschrieben:Je mehr Sitzplätze um so mehr ältere Zuschauer ! Du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du in diesem Leben noch einmal eine Stimmung wie damals bekommst.
Ich bin ein sehr alter Zuschauer Mitte 40, habe keinen blassen Schimmer von dem was hier früher möglicherweise mal abging, und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich bin demnach ein neuzeitlicher Pommesmayofan und habe beim letzten Heimspiel gegen SAPporo eine für 15 Euro angebotene Sitzplatzkarte verschmäht, weil ich lieber wie immer stehen und dabei ungezügelt laut sein wollte. Ich würde es immer wieder so machen, egal ob ich damit nun in irgendeine Schublade passe oder nicht.

Die Aktion ist super. Ich finde entschlossene Stimmungsaktionen immer super. Letztes Jahr in der Mangfallkurve Rosenheim gegen Herne bei der (locker gelungenen) 5000+ Aktion zu Weihnachten, DAS war geil ! :rauf:
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 21. Dez 2010, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
MeikelWuulw13

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Matze2008 hat geschrieben:Aktion :rauf:
Klatschpapen :runter: :karte: :karte: :karte: :karte: :wall:
:sirne: :schal: :schal: :schal: :roosters: Habe Fertig ;)
Matze, was ist los ? Kommt die Pubertät zurück ?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja ein sehr alter Fan mit Mitte 40? Mein Daddy ist 64! ;)

Da bist du ein junger Hüpfer. Aber sieh doch mal bitte auf die Sitzplätze,da sitzt doch keiner unter 30!

Ok, die neben mir "stehen" sind auch keine 30 mehr :)

Also was heisst das? RENTNERHALLE am Seilersee :)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Gute Sache!
Es machen sich Leute Gedanken und Mühe die Stimmung zu verbessern!
Also von mir gibt es dafür ein fettes :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Matze, was ist los ? Kommt die Pubertät zurück ?
Bei Klarschpappen schon ;) sind wir den Berlin ? :gruebel:
Ansonsten ist die ganze Aktion ne super idee, mit dem Beigeschmack das es so ne aktion normalerweiße gar nicht bedarfen müsste. Da alles für den Verein auf den rängen zu geben für uns alle doch eigentlich selbstverständlich sein müsste oder nicht ?
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

naja ob man unbedingt klatschpappen braucht. =)

aber
um ehrlich zu sein hatte ich wohl irgendwie einen 6ten sinn dabei,
ich hab mir für den 23. nämlich schon wunderkerzen besorgt, weil ich einfach mal wieder wie vor jahren
welche hochhalten will, ein bisschen altes feeling. =)

ich hoffe viele lassen sich mitziehen und unsere eissporthalle wird ein wahrer, superlauter hexenkessel!
(jedenfalls von der stehtribüne aus.... ^^)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Die aktion an sich find ich gut wobei ich es schade finde das wir so etwas nötig ahben.
Z.b. die sache m,it you never walk alone . warum bedarf es da der aktion ist es so schwer das acuh bei nem anderen spiel zu machen??? ich steh meist alleine oder nur mit zwei andern im block und halte bei dem lied den schal hoch und auf dem rest der tribüne passiert wenig - gar nix.

Oder WEunderkerzen ich bring zu jedem spiel welche mit dafür brauch ich keine aktion.


Aber mal ein vorschlag meinerseits. Könnte der Hallensprecher mal bitte von "Gegner" reden und nicht von "gästen"?????

Mal schauen was das die 2 spiele gibt bin sehr gespannt.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von stonie »

du stehst meist alleine da? dann wissen wir ja nun wer du bist :D ich habs auch schon beobachtet, dass bei dem Lied gerad mal ca 10 insgesamt oben sind.. Sollte man viell auchmal überdenken, ob man das lied zu diesem Zeitpunkt spielt.. vielleicht passt sowas auch in die 2. Drittelpause kurz vor Anpfiff, wenn die Spieler im Gang warten.. könnte ja nochmal nen Schub geben, wenn sie die ganzen Schals oben sehen!?!?!?!!

An der Stelle könnte man auch mal generell ein bisschen das Musikprogramm etc. überdenken.. dazu gehören auch die Kommentare des Sprechers.. "jetzt feuert mal die Mannschaft an" Dafür gabs schon öfters Pfiffe..

Zur Stimmung:

Finde, dass es seit dem Fantalk besser geworden ist. Es trauen sich immer mehr Leute mal was anzustimmen. Man sollte einfach mal die Ohren auf machen und evtl auch neue Gesänge zulassen und aufnehmen... Abwechslung ist immer gut!

Schön war gegen Mannheim auch, dass die Sitzplätze von selbst aufgestanden sind und zumindest geklatscht haben.. Gegen Berlin sind sie trotz Stehplatzforderung sitzen geblieben (PEINLICH!)

Ob Klatschpappen helfen? KA. Ich nehm lieber meine Hände, aber schauen wir mal!



Wie wärs denn mal in Unterzahl mit: "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* ... so wie bei amerikanischen NBA Spielen ;) ???

Sagt mal eure meinung ;) :rauf:
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Antworten