Aktion Stimmung

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
wasio
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:53

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von wasio »

Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von holgon »

Schade!
Die gute Aktion hätte ein besseres Spiel aus Roosters Sicht verdient gehabt.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Die Stimmung war zwar gut. Nur bei den Jungs auf dem Eis kommt nichts an.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Bild
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

Schickes Video! :rauf:

Ich will Woody wieder! Wieso ist unser aktueller Stadionsprecher nur so emotionslos? In ein Stadion bzw. Eishalle gehört einer hin, der eine einzigartige Stimme hat, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und diese Stimme auch dementsprechend einsetzen kann... Sowas haben wir -nach meiner Meinung- in Iserlohn nicht...
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo alle zusammen ,
Stimmung war soweit OK ,dank den ...... Ultras !
Wie Bono vorhin schon in einem anderen Treat postete , ohne Ultras
wäre der ehemalige Hexenkessel lebloser als der Hauptfiedhof von Iserlohn !
Traurig aber wahr , wer mal darauf achtet wird sehen das die Ultras es immer wieder
anheizen .
Um vorweg zunehmen ich mag die Ultras nicht !!! , aber für den Faktor Stimmung
ohne gehts nicht .

Was mich persönlich stört ist vor Spielbeginn der Lautstärkepegel der Musik !!
Man muß sich im Stehplatzbereich teilweise anschreien wenn man sich unterhalten will .
Auch das gehört vor dem Spiel zur Einstimmung dazu , das ich mich mit anderen Stammbesuchern
die ich nur beim Hockey treffe zu schnacken und fachsimpeln.
Auch erstickt diese Lautstärke aufkommende Stimmung !!!


Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

wasio hat geschrieben:Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
Wie wäre es mit "Tüte Deutsch" hat mich auch gehilft! :lol:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Handschuh #33 hat geschrieben:
wasio hat geschrieben:Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
Wie wäre es mit "Tüte Deutsch" hat mich auch gehilft! :lol:
Ich glaube,wir müssen bald "Tiete" sagen,gelle? :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

wasio hat geschrieben:Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
Die Aktion "Geld zurück" sollten Deine Eltern mal beim Schulgeld andenken :roll:

Witzig fand ich, dass sich der Betreuer der Münchener von meinem Anfeuern irgendwann arg genervt fühlte und mich bat doch das dauernde Trommeln mit dem Fuß an die Bande zu unterlassen :D :floet:
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von stonie »

Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Zum Abschluss der Aktion Stimmung habe ich noch was gemacht.

Ich habe während der Sylvesterknallerei unermüdlich Sauerland auf der Vuvuzela gespielt und "2010, ihr werdet es schon sehn, wir holen die deutsche Meisterschaft, und Düsseldorf wird Letzter - L E T Z T E R" :mucke: in den Lüdenscheider Nachthimmel gegrölt ! Dann aber starb die Hoffnung.
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Aktion Stimmung

Ungelesener Beitrag von stonie »

Wollte nochmal an die Aktion erinnern.

Ich war doch ein bisschen enttäuscht am Samstag. Die Mannschaft hat wirklich alles gegeben und sich so gefreut, wie schon lange nicht mehr nach dem Spiel. Alle strahlten über beide Wangen und freuten sich, dass so eine Harmonie mit den Fans bestand.

Meine Kritik: Wieso wurde das Team nicht gefeiert, als sie alle samt auf dem Eis saßen?

~Klar, man wollte unsre 61 auch dabei haben, aber da wurd das Team meiner Meinung nach ein bissl vernachlässigt..

Vorschlag: Da wir am Samstag nicht mit so vielen Leuten da sein konnten, brachte unsere Anstimmung leider nichts.. Wieso tun wir (die Stehplätze uns nicht wieder zusammen und feiern mit "HUMBA" und "Wir sind stolz auf unser Team" etc.

Zumindest sollten wir in Iserlohn doch mehr hinbekommen als eine Welle, wenn das Team schon durchgeschwitzt mehrere Minuten für UNS auf dem Eis wartet!!

Nur als Anreiz..
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Antworten