Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Das erste Heimspiel unter Alt-Neu-Trainer Doug Mason steht ins Haus.
Gast am Seilersee sind die Adler aus Mannheim, die aus ihren drei Dezemberspielen
zwei Niederlagen vorweisen aber dennoch mit 10 Punkten Vorsprung (und einem Spiel
weniger) den 9ten Rang belegen.

Leider ist mir noch nicht bekannt ob Colin Danielsmeier wieder fit sein wird,
Jimmy Roy dürfte aber wohl wieder dabei sein.

Ich bin gespannt, ob die Zuschauerzahl höher ist als bei den letzten drei Heimspielen,
das würde zeigen, dass die Neugier, ob es nun anders läuft, Leute anzieht (oder sicher
auch, weil viele sehen möchten wie Mason empfangen wird).

Das Schiedsrichtergespann setzt sich zusammen aus:

Hr. Oswald (HS)
Hr. Schimm (HS)
Hr. Janssen (LS)
Hr. Neutzer (LS)

Erstes Bully in der Eissporthalle am Seilersee - 19.30 Uhr.
Zuletzt geändert von Oma Hans am So 19. Dez 2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Gegen Mannheim haben die Jungs fasst immer gut gespielt. Hoffentlich klappt es offensiv besser. Ich gehe davon aus das sie kämpfen werden und es zumindest einen Punkt geben wird. Bin auch mal gespannt ob die Halle wieder voller wird.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Mannschaft wird mit Sicherheit alles geben,und regelmäßiges Kämpfen bis zum Schluss wird man unter Mason auch erwarten können.

Mannheim ist keine Übermacht mehr, und gegen sie haben wir eigentlich immer gut gespielt,also könnten 3 Punkte drin sein.

Die Halle wird wegen Mason aber bestimmt nicht voller werden, denn dazu gehört eine konstante Leistungssteigerung,und nicht nur ein Sieg nach Penalty in Hamburg.

Eine Serie muss her, dann kommen auch wieder Zuschauer.

3~2 Sieg für uns
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

bono hat geschrieben:Die Mannschaft wird mit Sicherheit alles geben,und regelmäßiges Kämpfen bis zum Schluss wird man unter Mason auch erwarten können.

Mannheim ist keine Übermacht mehr, und gegen sie haben wir eigentlich immer gut gespielt,also könnten 3 Punkte drin sein.

Die Halle wird wegen Mason aber bestimmt nicht voller werden, denn dazu gehört eine konstante Leistungssteigerung,und nicht nur ein Sieg nach Penalty in Hamburg.

Eine Serie muss her, dann kommen auch wieder Zuschauer.

3~2 Sieg für uns
Ich denke eher, dass die Halle wetterbedingt leer(er) sein wird ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

So schlimm wie gegen Berlin wird es bestimmt nicht werden, aber an die 3000 werden schon da sein.
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Du solltes auch mal Dir den Wetterbericht anschauen anstatt die ganze Zeit hier im Forum rumzuhängen ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich sitze in meinem Büro genau am Fenster, ich sehe was los ist. Egal, die 3000 steht :rauf:
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Mannheim finde ich ist morgen auf jedenfall schlagbar ;)

Ich hoffe auch das die Halle mal wieder voller wird ;) Denke aber eher nicht da das Wetter ja mal wieder nicht so mitspielt :runter:

Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel von unsern Jungs :rauf:
Ich tippe mal ein 3:2 für uns ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Ich sitze in meinem Büro genau am Fenster, ich sehe was los ist. Egal, die 3000 steht :rauf:
Du kannst mit Blick aus dem Fenster sehen, wie die Schnee- und Verkehrslage morgen abend während der Anreisezeit zum Spiel sein wird? Jetzt wundert mich gar nichts mehr… :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Tennisplatzis

Das hast du gesagt, ich sehe nur was los ist. :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Feierabend!

Naja, aktuell würde ich doch lieber auf 2300 runter gehen ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Einigen wir uns doch auf 2000 bis 3000. ;)

Ja das Wetter ist schon heftig. Werde morgen auch sehen das ich in die Halle komme. Nur ob es pünktlich klappt das ist ne Frage die schwierig wird zu beantworten. Doch ich werde gehen.
Also wenn sie gewinnen dann mit 2 Toren unterschied. Ich denke jetzt auch einfach mal positiv und glaube an die 3 Punkte. :tschakka:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Vielleicht kommen ja die Mannheimer nicht durch den Schnee ;)
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Wohne 5 Minuten von meiner Schule entfernt und gehe nicht da es zu gefährlich.Morgen wirds zu 100% nix.
Zuletzt geändert von Robin97 am Do 16. Dez 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ich ne halbe Stunde und habe keine Lust.^^
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Du gehst nicht ? Was ist denn jetzt so gefährlich? Gut, ich hätte mich heute fast 3 Mal aufs Ma..,eh auf den Popo gelegt,aber sonst ;)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

So.kein Smaltalk.Ich hoffe auf eine Sieg.Ich bin sehr aufgeregt.

sagen wa mal ein 3:1

ABER:Seid nicht voreilig,wenn wir verlieren, is es nicht so schlimm,das Team muss erst wieder aufgebaut werden.
ICh bin gespannt,wer hier wieder als erster den Mason in den Hintern treten will.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

es könte ein wichtiges Spiel in sachen Playoffs werden. Ein Sieg gegen die Adler und am So gegen Ingolstadt und wir sind wieder im rennen um die Top8.
Aber erstmal morgen gewinnen. Die Halle wird bestimmt nicht voll werden da es ja wie sau am Schneien ist.
Bild
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

tach,

bi9n auch von nem Sieg überzeugt!!!! und auch wenn es vermessen klingt....ja! 2 siege und wir sind wieder dran......dank dem Trainerwechsel glaubt manb ja wieder dran...nachdem man ja bislang...gefühlte 50 mal wieder enttäuscht wurde....kann doch nicht sein das wir diese saison nicht 1 einziges mal 3 oder 4..von miraus 5 Spiele in Folge gewinnen...



ich glaube wieder!
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

Roosterfabio hat geschrieben:So.kein Smaltalk.Ich hoffe auf eine Sieg.Ich bin sehr aufgeregt.

sagen wa mal ein 3:1

ABER:..
ICh bin gespannt,wer hier wieder als erster den Mason in den Hintern treten will.
Bono
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
Antworten