Welcome back, Doug Mason!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Ja wo Mason ist, ist Bryan Adams nicht weit :baeh:
Blau und Weiß ein Leben lang!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hackert und Kopitz sind dann wohl seit gestern Mittag dauerhaft am Kotzen.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin kein Gegner von Uli Liebsch gewesen und auch nie einer gegen Mason. Doch dieser Wechsel stimmt mich schon etwas nachdenklich. Es war zwar jetzt die einzige Möglichkeit des Vereins noch zu reagieren. Doch sehe ich in Mason nicht denjenigen der die Mannschaft erreichen wird. Er hatte schon bewiesen das er gute Leistungen aus Teams holen kann und das er taktisch was drauf hat. Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus.
Ich hoffe das er diesmal nicht rausgeeckelt wird und wünsche ihm das er die Kurve schafft und wieder Erolg hat.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sascha112 hat geschrieben: Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus..
Jep... die Vizemeisterschaft mit Köln hätte nicht sein müssen. Im Finale war einfach die Luft raus aus dem Team. Schade.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Franky hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben: Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus..
Jep... die Vizemeisterschaft mit Köln hätte nicht sein müssen. Im Finale war einfach die Luft raus aus dem Team. Schade.
:lol:

:rauf:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Patrick161085 hat geschrieben:Hackert und Kopitz sind dann wohl seit gestern Mittag dauerhaft am Kotzen.
Wenn Kopitz nicht langsam mal die Kurve bekommt, darf er sich gern bald woanders auskotzen.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmmm, nun tut man Lasse Kopitz ein wenig unrecht, wie ich finde. Grade bei ihm habe ich eine leichte Verbesserung in den letzten Spielen gesehen. Sicherlich noch mit Luft nach oben, aber nicht mehr mit der Fehlerquote, wie am Anfang der Saison.

Und wie sein Verhältnis zu Doug Mason ist, kann ich nicht beurteilen. Jedoch weiß ich von einem anderen Spieler von einst, dass da sehr viel von Aussen hinein interpretiert wurde, als man dem Spieler ähnliches nachsagte. Und grade du Patrick solltest es doch besser wissen, dass man nicht immer alles glauben sollte, was man ausserhalb der Halle oder in der Stehplatzmitte so erzählt, wollnich?! ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Franky hat geschrieben:Hmmm, nun tut man Lasse Kopitz ein wenig unrecht, wie ich finde. Grade bei ihm habe ich eine leichte Verbesserung in den letzten Spielen gesehen. Sicherlich noch mit Luft nach oben, aber nicht mehr mit der Fehlerquote, wie am Anfang der Saison.

Und wie sein Verhältnis zu Doug Mason ist, kann ich nicht beurteilen. Jedoch weiß ich von einem anderen Spieler von einst, dass da sehr viel von Aussen hinein interpretiert wurde, als man dem Spieler ähnliches nachsagte. Und grade du Patrick solltest es doch besser wissen, dass man nicht immer alles glauben sollte, was man ausserhalb der Halle oder in der Stehplatzmitte so erzählt, wollnich?! ;)
aber findet ihr nicht auch dass er viel zu viel Strafen bekommt. Andererseits auch wieder gut dass es härte zeigt.

Hoffentlich gehts ab heute aufwärts und wir schaffen die Pre-Playoffs.
Bild
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

...woran ich gleich wieder erinnert wurde :

"Die Jungens sind/waren heiss!"

Der Frikandelakzent is back auf der PK :-) Good Luck, Doug !
"Alles wird gut !"
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

deluxehahn hat geschrieben:...woran ich gleich wieder erinnert wurde :

"Die Jungens sind/waren heiss!"

Der Frikandelakzent is back auf der PK :-) Good Luck, Doug !
:D :D :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich freue mich auf die Rückkehr der drei Deits.
- Greadiewiedeit
- Aggressivideit
- Kondinuideit
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Denmark über Kopitz hat geschrieben:aber findet ihr nicht auch dass er viel zu viel Strafen bekommt. Andererseits auch wieder gut dass es härte zeigt.
Jawoll ! Gut das es Härte zeigt, das Kopitz, das Tier !
... besser Strafen wegen Härte als wegen Ungeschicklichkeit (Langwieder)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Denmark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Denmark über Kopitz hat geschrieben:aber findet ihr nicht auch dass er viel zu viel Strafen bekommt. Andererseits auch wieder gut dass es härte zeigt.
Jawoll ! Gut das es Härte zeigt, das Kopitz, das Tier !
... besser Strafen wegen Härte als wegen Ungeschicklichkeit (Langwieder)
kleiner Rechtschreibfehler. Kannst ihn ja bei ebay versteigern.

egal unser Unterzahlspiel ist ja nicht das schlechteste.
Bild
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Franky hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben: Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus..
Jep... die Vizemeisterschaft mit Köln hätte nicht sein müssen. Im Finale war einfach die Luft raus aus dem Team. Schade.
Ich sprach von der Saison 08/09 da starteten die Kölner unter Mason als Vizemeister und verlohren zunächst den Pokal in der ersten Runde und schafften ganze 0 Punkte aus 7 Spielen. Daraufhin hat Herr Eichin Mason entlassen. Ich denke mal das diese Zeit nicht positiv war. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sascha112 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben: Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus..
Jep... die Vizemeisterschaft mit Köln hätte nicht sein müssen. Im Finale war einfach die Luft raus aus dem Team. Schade.
Ich sprach von der Saison 08/09 da starteten die Kölner unter Mason als Vizemeister und verlohren zunächst den Pokal in der ersten Runde und schafften ganze 0 Punkte aus 7 Spielen. Daraufhin hat Herr Eichin Mason entlassen. Ich denke mal das diese Zeit nicht positiv war. ;)
Eichin hat mittlerweile erklärt, dass das ein Fehler gewesen sei und er mehr Geduld hätte haben müssen. Und zu jedem Trainer finden sich schlechte Phasen, so wie jedes Team schlechte Phasen durchlebt. Nahezu jeder Trainer, der mehreren Stationen hinter sich und längere Zeit als Headcoach gearbeitet hat, wurde irgendwo schon mal rausgeworfen, das ist leider Bestandteil des Geschäfts. Mason wurde übrigens bekanntlich damals in Iserlohn nicht rausgeworfen, er nahm aus freien Stücken ein anderes Angebot an.

Die erste Mason-Ära am Seilersee war gewiss auch von Kritik geprägt (abgesehen vom Play-off-Jahr hat wohl jeder Coach in Iserlohn auch Zeiten der Kritik erleben müssen), ich erinnere mich dennoch gerne daran. Vor allem, weil die Heimauftritte nicht selten spektakulär waren und den Besuch lohnten. Leider gehörte auch eine chronische Auswärtsschwäche dazu und verhinderte damals die Play-off-Ambitionen. Vielleicht ist mit dem Sieg in Hamburg der Grundstein gelegt, dass sich das nicht wiederholt?! ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich wollte Mason ja auch nicht schlecht reden. hatte auch bereits irgendwo geschrieben das ich weder gegen Mason damals war, noch gegen Liebsch vor kurzem. Ich weiß das jedem Trainer das hier und da passiert. Wenn man arbeitet macht man auch mal was falsch. Dafür sind wir nur Menschen. Doch ich wollte damit sagen das ich jetzt nicht überschwenglich werde nur weil ein neuer Trainer da ist der Mason heißt. er hatte schon viel erreicht und das wünsche ich ihm auch bei unserem Verein.
Das rauseckeln damals war nicht ok.

PS: Das der Eichin es später als Fehler angesehen hatte ist mir neu gewesen. Wieder was gelernt. ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

uff, da geht man mal ein paar Tage Urlaub machen und dann sowas.
Hoffen wir mal das er diesmal in Ruhe seine Arbeit machen kann (wird mit Sicherheit den ein oder anderen "Experten" hier geben der nach der Vizemeisterschaft mit Kölle Bauklötze gestaunt haben)

Ulli war ein feiner Kerl, nun kann er seine Schule weiter machen.Machs gut und AUF WIEDERSEHN :)

Des weiteren läuft das doch eh so ab:
DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG!

Durchs Team MUSS jetzt ein Ruck gehen und sie MÜSSEN annähernd die Leistung bringen zu welcher sie vom Papier her im Stande sein sollten dann wird das auch noch was mit den PO´s
Variobob
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Dez 2010, 18:07

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Variobob »

Hallo Doug,

Voor het geval je dit heeeeel toevallig leest: Heel veel succes opnieuw bij Iserlohn! Denn Ihr weisst doch, dass das schlimmste an Doug Mason ist dass damit sich auch die Niederlaender ihr Weg ins Forum finden :) Wir in Holland sind eher traurig weil Doug wieder bei euch angefangen hat. Er war schon so lange nicht bei uns zu sehen und ja einige von uns sind dabei gewesen wenn er sich als Coach muehe machte mit seine Koelnische Mannschaft die Berliner zu schlagen. In die Koelner Arena war ich dann wirklich stolz auf unserem, 'Play Off' Doug... ich glaube, es gibt wenig Leute die mit so viel Eishockeyliebe im Blut herum laufen.

Noch wichtiger aber ist die Tatsache, dass Doug wie kein andere Niederlaender, Deutscher oder Kanadier Pressekonferenzen geben kann. ' The Junks haben riktig gekempft und es war unglauflik dat die nog die Energie hatten weiter zu schtreiten...' Hut ab fuer Doug aber ich hoffe auch am Ende dieser Saison fuer die Roosters.

Tatsache ist uebrigens auch das wir in Holland auch nur Europeaner sind und mit viel vergnuegen Ferien machen bei euch wir Ihr vielleicht auch bei uns. Daneben gibt es seit Ebay, Gesichtbuch, Foren wie diese und unsere gesammtliche Teuro :jump: ueberhaupt keine Grenze mehr... Vielleicht sehen wir uns mal in Iserlohn oder bei uns in Flachbayern!

Viele Gruesse aus Holland und viel Erfolg fuer euere Jungs!

Bob
Eindhoven, Die Niederlaende

PS: Ich hoffe die Schreibfehler haben euch gut gefallen! :lol:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Sascha112 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben: Doch ich denke an Mannheim, seine letzte Zeit in Köln und ganz besonders an früher be uns. Da sah es schlecht aus..
Jep... die Vizemeisterschaft mit Köln hätte nicht sein müssen. Im Finale war einfach die Luft raus aus dem Team. Schade.
Ich sprach von der Saison 08/09 da starteten die Kölner unter Mason als Vizemeister und verlohren zunächst den Pokal in der ersten Runde und schafften ganze 0 Punkte aus 7 Spielen. Daraufhin hat Herr Eichin Mason entlassen. Ich denke mal das diese Zeit nicht positiv war. ;)
Wo ist Köln dann eigentlich am Ende der Saison 08/09 gelandet? Mir war so als wären sie Vorletzter geworden, ob dass alles wirklich an Doug Mason gelegen hat oder doch eher an den radikalen Einschnitten im Etat der Kölner???

@Variobob

Die Fehler sind spitze, nur das orange in deinem Avatar wirkt etwas irritierend. Ich hab an dich da auch mal gleich ne Frage, du bist ja irgendwie ein Direktbetroffener in Sachen globaler Erderwärmung und steigender Meeresspiegel, wann saufen die Niederlande eigentlich vollständig ab und wann kommt ihr Flachbayern dauerhaft zu uns? ;)
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Welcome back, Doug Mason!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@ Martti Jarkko

Ich habe ja auch nicht behauptet das alles an Mason lag. Auch nicht das er ein schlechter Trainer ist. Ich hatte ja vorher schon betont das ich damals kein Gegner von ihm war. bin ich auch heute nicht. Ich fand es auch damals schade das er gegangen ist. Vor allem habe ich mich geschämt auf welche Weise es asiieren musste.
Ich wollte eben nicht das alle auf einer Euphoriewelle reiten. Denn auch der Herr Mason ist nur ein Mensch und Trainer. Auch ein ulli Liebsch hat sicherlich nicht alles falsch gemacht.
Ich wünsche Liebsch wie auch Mason viel Erfolg für die weitere Laufbahn.

@Variobob

Finde es schön das auch einer aus Oranjenland sich meldet. Ich war bisher immer gern in eurem Ländchen. Besonders wegen eurer Merkpipjes (Hoffe das ist richtig geschrieben :) ) und eurer Kaffeeauswahl.
Antworten