Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sellerie72
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Nov 2009, 11:51

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Sellerie72 »

Gerade Sky angeschaut und weine meinen 5€ richtig nach !!!
Was haben wir für eine Verteidigung? Oh mann.
Der eine ist wieder mal zu bescheuert rückwärts zu fahren. Passen können sie nicht, geschweige denn einen Angriff sauber von hinten raus aufzubauen.
Die Verteidiger sind nicht mal Landesliga tauglich !!!
Hoffentlich müssen die für ihre Ausrüstung selber bezahlen, denn die sind keinen Pfifferling wert.
Schmeißt die ganze Verteidigung raus - sonst wird daß nix mehr !!!

Hugh ich habe gesprochen !!!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Wieder vergeigt !!! zu 0 !!!

Ich kann und will nichts mehr dazu sagen.


Wieso nimmt der Ulli 2 Minuten vor Schluss beim Stand von 0 : 3 den Torwart rauss? Glaubte jemand, dass Spiel noch zu drehen? Oder wollte man bewußt noch ein Tor kassieren, um den Krefeldern ein besseres Torverhältnis zu bescheren bzw. uns ein schlechteres.
Ohne Worte diese ganze Sch ei ss e! Die Verteidigung war heute mal wieder der allerfeinste Träumerhaufen.
Diese ganze Mannschaft kann man nur abhaken.

Ach ja, wäre besser irgendwo essen gegangen, als bei SKY dafür noch gutes Geld hinterherwerfen, um so eine Truppe zu sehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Na das war doch wieder ein Überzahlspiel WOW !!!
Also für mich gehört zu einem guten Spiel auch ein gutes Überzahlspiel.

Naja und was soll man zu Herrn Liebsch noch sagen?
Ein kleiner Tipp,beim nächsten Spiel nehmen sie am besten den Torwart (bei Strafe Gegner)schon am Anfang raus, vielleicht klappt es dann ?

Beim 3~0 Manny aus dem Tor zu nehmen, das ist schon genial :)

So einen klaren Rückschlag hatte ich jetzt nicht erwartet, aber was soll man von dieser Mannschaft denn wirklich noch erwarten können? Die Fähigkeiten sind anscheinend nur gegen schlechte Kölner und müde Straubinger ausreichend, (und das natürlich dann auch nur Zuhause !)

Was ist nur mit dieser Mannschaft los ? Es ändert sich ja überhaupt gar nichts!!!

Kein Kampf !!! (wie es Danielsmeier schon richtig sagte!)

OK!

Ihr wollt mal wieder nicht kämpfen ? Sehr gut!

Da meine Freundin aus Winsen an der Luhe kommt, fällt mir die Wahl gegen Hamburg jetzt wirklich nicht mehr schwer !

Kein Kampf ?

Ok,

Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor.....
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von kew »

Schade, das war wirklich ein doofes Spiel.

So gut Hackert am Anfang war, so sehr entwickelt er sich zu einem 2. Robert Hock. Nur ohne den Wolf zu bedienen.

Naja, vielleicht schaffen wir es ja nächste Saison mal wieder :)

Am besten ohne unsere jetzige Verteidigung und auch ohne einen Teil unserer Stürmer. Und ohne das jetzige Trainergespann.

Wurde am Freitag leider doch nur ein Alibi-Sieg eingefahren. Traurig.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

So, wieder zu hause, und den Blutdruck wieder auf Normal runter gefahren.

Hmm, im Arbeitszeugnis würde wohl stehen "man war stets bemüht". Das war man sicher auch, aber im gegnerischen Drittel wusste man mit der Scheibe nichts mehr anzufangen. Über das Powerplay sollte man schnell den Mantel des Schweigens legen.
Ebenso zu den Gegentoren, wo man bei den ersten beiden Toren beides mal einen Schritt hinter Blank stand, anstatt zwischen dem Passgeber und dem Spieler.
Kampf und Willen möchte ich dem Team aber nicht absprechen, wie geschrieben, man war schon bemüht, fand aber irgendwie kein Mittel, einen Angriff auch mal ordentlich abzuschließen. Irgendwie war das eine Weiterführung des Krefeldspiels vor einigen Tagen am Seilersee. Und auch da hatte ich direkt gesagt, dass man einen Aufbauspieler, wie Wilford, nicht hätte gehen lassen dürfen.
Was die Aktion mit dem Torhüter kurz vor Ende sollte, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen :dontknow:

Ein dickes Minus gibt es aber dennoch am heutigen Abend.... Die wenig mitgereisten Fans haben die Mannschaft so gut es ging lautstark unterstützt. Und dann haben sich nur vier Spieler (Langwieder, Hommel, Veideman, Kopitz) dafür bedankt ??? Solch Respektlosigkeit der anderen ärgert mich eigentlich mehr, als das vergeigte Spiel :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Ich hatte leider nicht die gelegenheit das spiel im Tv zu schauen weil ich erst spät von der arbeit gekommen bin. Aber was ich teilweise (franky ausgenommen) hier lesen muss.... da fällt einem nix mehr zu ein.

@bono: Du bist nicht mit siegen in Nürnberg oder zuahuse gegen köln und straubing zufrieden weil ja die gegner so schlecht sind. Vor einem monat hast du dich aufgeregt das wir auswärtsspiele gewinnen und dann zuahsue (gegen köln) zwar gewinnen aber kein eishockeyspielen sondern nur dahin gurken. jetzt gewinnen wir zuahause gegen Starubing aber der Herr hat wieder was zu meckern weil ja straubing so schlecht war ( wie schon köln und Krefeld) Und jetzt gegen krefeld verloren weil die wahrscheinlich wieder zu schlecht waren aber wir noch schlechter.

Zu carlos sag ich mal gar nix weil der ja immer was zu meckern hat, zu wenig tore ,zu viele tore,eis zu kalt oder sonst was.

Aber mal im ernst. Wer hat denn gedacht das wir jetzt auf einmal gegen Krefeld gewinnen(ich hatte es gehofft) aber wenn ich an vor 2-3 wochen denke. Ich habe unsere damals schon nicht sooooo schlecht gesehen aber krefeld hat einfach ne gute mannschaft da kann ich auch ne niederlage verkraften. Also alle mal bitte auf dem Teppich bleiben und dienstag gegen Hamburg daumen drücken.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Chefkoch hat geschrieben:
Aber mal im ernst. Wer hat denn gedacht das wir jetzt auf einmal gegen Krefeld gewinnen(ich hatte es gehofft) aber wenn ich an vor 2-3 wochen denke. Ich habe unsere damals schon nicht sooooo schlecht gesehen aber krefeld hat einfach ne gute mannschaft da kann ich auch ne niederlage verkraften. Also alle mal bitte auf dem Teppich bleiben und dienstag gegen Hamburg daumen drücken.

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du dies so nicht schreiben. 1. Drittel ordentlich, 2.&3. Drittel hart an der Arbeitsveweigerung mit lächerlichem PP. Krefeld ist nicht schlecht, aber selbst Bremerhaven oder Crimmitschau hätte heute ihren Spass mit uns gehabt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn man das Spiel selbst nicht gesehen hat, sollte man auch keine Einschätzungen zum Spiel schreiben. Auf Augenhöhe mit den Krefeldern war man lediglich auf dem Papier, aber nicht auf dem Eis.

Noch etwas.... ich glaube, ich habe noch nie ein Iserlohner Auswärtsspiel in Krefeld verpasst. So leer wie heute, habe ich den Gästeblock noch nie gesehen. Ich glaube nicht, dass Sky der einzige Grund war :(
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:
Aber mal im ernst. Wer hat denn gedacht das wir jetzt auf einmal gegen Krefeld gewinnen(ich hatte es gehofft) aber wenn ich an vor 2-3 wochen denke. Ich habe unsere damals schon nicht sooooo schlecht gesehen aber krefeld hat einfach ne gute mannschaft da kann ich auch ne niederlage verkraften. Also alle mal bitte auf dem Teppich bleiben und dienstag gegen Hamburg daumen drücken.

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du dies so nicht schreiben. 1. Drittel ordentlich, 2.&3. Drittel hart an der Arbeitsveweigerung mit lächerlichem PP. Krefeld ist nicht schlecht, aber selbst Bremerhaven oder Crimmitschau hätte heute ihren Spass mit uns gehabt.
Das war so ein Grottenspiel .Aber es gibt immer ein paar Leute die das noch schön reden. :floet:
Aber es werden immer weniger :rauf:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Ich gehe schon seid elf Jahre zum Eishockey(ca.5 Spiele zuhause verpasst egal ob Vorbereitung,Pokal oder Länderspiel vs. Dänemark)war immer stets zufrieden,das meinen kleinen Roosters in der DEL spielen.Kleiner Verein ,Wenig Geld ,gute Fans aber was in Moment los ist geht garnicht.Wir sind wieder bei null angekommen.Wer das heutige Spiel gesehen hat muss zugeben ,dass das peinlich war.Ich wollte immer nur das posive sehen aber diese Mannschaft ist einfach nicht gut( Kavanagh kann ich nicht mehr sehen)Der Trainer hat einfach keine Ahnung.bis Dienstag
Hier am Seilersee...
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Hier am Seilersee... »

Ich trauere auch meinen 5€ hinterher. Ne was war das für ein Gegurke. Wie verzweifelt kann man sein um bei einer 2:0 Führung 2 Min. vor Schluss den Goalie rauszunehmen? Und das noch bei der Devensivleistung... Ich bin ja mal auf die Ausreden gespannt. Wieder mal kein Scheibenglück, bla bla. Und jetzt schon Busbeine bis nach Krefeld??? Wann haben die Verantwortlichen endlich die Eier in der Hose Fehler einzugestehen? Und mit einer leeren Halle kann man auch nicht für schwarze Zahlen sorgen, wenn das so weiter geht. Ich habe kein Bock mehr auf dieses Alibihockey nur damit man sagen kann das in Iserlohn auch Eishockey gespielt wird... Wenn die Mannschaft Kondition und Kraft hat nur ein Spiel die Woche zu gewinnen, dann muss es wohl doch ein bißchen am Trainer liegen. Und neue Verteidiger müssen her...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Mannschaft mache ich, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich keinen großen Vorwurf. Und grade Kavanagh hatte vorgestern und auch heute eine wirklich gute Partie gezeigt. Wie man ihn nach diesem Wochenende kritisieren kann, ist mir persönlich schleierhaft. :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Auf der Homepage steht --nach solider Leistung und Kampf :floet:
Wollen die die Leute verarschen? :O
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

@franky: wo nehm ich bezug aufs heutige spiel bzw. auf unsere spielweise???

Ich hinterfrage lediglich die ansichten von einigen mit usern. Und da beziehe ich mich nicht auf das heutige spiel sondern auf die letzten. weil bei denen jeder sieg schlchtgeredet wird (köln unterirdisch straubing zu schlecht usw).

Ich habe mit keiner silbe meine heutige meinung zur spielweise erwähnt.

nur das ich es nicht so ernst schlimm sehe das sie gegn krefeld verloren haben da krefeld nicht umsonst da steht wo sie stehen und da sie auch einen sehr guten goalie in ihren reihen haben
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Drummer »

Pat´s Leistung war in Ordnung und auch das erste Drittel fand ich echt gut!!!!!
aber was passiert danach? und warum passiert so etwas? ist mir einfach schleierhaft

zur Unterstützung der Fans: War über SKY deutlich zu hören!!!! Und wenn sich dan nur drei bis viert bedanken finde ich das komisch bis respektlos...warum passiert so etwas?
can we change this shit - yes WE can
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Chefkoch hat geschrieben:@franky: wo nehm ich bezug aufs heutige spiel bzw. auf unsere spielweise???

nur das ich es nicht so ernst schlimm sehe das sie gegn krefeld verloren haben da krefeld nicht umsonst da steht wo sie stehen und da sie auch einen sehr guten goalie in ihren reihen haben
Ja, in manchen Spielen rettet Langkow Krefeld schon den Arsch. Heute kratzte er sich am selbigen weil er ab der 20. Minute gar nichts mehr zu tun hatte. :floet:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Hier am Seilersee... hat geschrieben: Und neue Verteidiger müssen her...
DAs sag ich seit 2 Monaten. Aber die fehler liegen ja bei anderen nicht bei unseren verteidiger ;)
schuld sind die stürmer der gegner warum müssen die so gut sein :lol:
Zuletzt geändert von Chefkoch am So 12. Dez 2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:@franky: wo nehm ich bezug aufs heutige spiel bzw. auf unsere spielweise???

nur das ich es nicht so ernst schlimm sehe das sie gegn krefeld verloren haben da krefeld nicht umsonst da steht wo sie stehen und da sie auch einen sehr guten goalie in ihren reihen haben
Ja, in manchen Spielen rettet Langkow Krefeld schon den Arsch. Heute kratzte er sich am selbigen weil er ab der 20. Minute gar nichts mehr zu tun hatte. :floet:
Mag sein. Wie gesagt hab das spiel nur über radio verfolgt. Deswegen halt ich mich mit ner aussage zum heutigen spiel auch zurück. Aber direkt wieder alles schlecht machen nur weil wir nicht gegn einen aus der oberen tabellen hälfte gewonnen haben sondern NUR gegen Straubing ( die wohlgemerkt ja sooooooooo schelcht sind)

Können die nicht einfach mal auf dem teppich bleiben???
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:@franky: wo nehm ich bezug aufs heutige spiel bzw. auf unsere spielweise???

nur das ich es nicht so ernst schlimm sehe das sie gegn krefeld verloren haben da krefeld nicht umsonst da steht wo sie stehen und da sie auch einen sehr guten goalie in ihren reihen haben
Ja, in manchen Spielen rettet Langkow Krefeld schon den Arsch. Heute kratzte er sich am selbigen weil er ab der 20. Minute gar nichts mehr zu tun hatte. :floet:
GEIL^^ :rauf: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Chefkoch: abgesehen vom Tabellenplatz.. bist du der Meinung, dass die Krefeld Pinguine vom Kader her besser aufgestellt sind, als die Roosters?
Und wenn ja, warum? Nur vom Papier jetzt her... die Tabelle und das Resultat kann ich selbst lesen. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten