Iserlohn vs. Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hauptschiedsrichter wird leider Herr Aumüller und Herr Zehetleitner. Linienrichter sind Herr Gemeinhardt und Herr Schrader.

Berlin kommt mit kompl. Kader und vor allem frisch ohne Busbeine. Denn sie haben in Dortmund übernachtet und werden heute von dort mit dem Bus anreisen.
Iserlohn ist soweit ich weiß heute fasst komplett. Lediglich Danielsmeier wird fehlen. Für ihn läuft Langwieder auf.
Neu wird sein das Hock und Wolf nur im Powerplay zusammen spielen. Ansonsten rückt Hock in Reihe 2 und Wolf bleibt in Reihe 1.

Also ich bin mir sicher das die Mannschaft heute motiviert aufs Eis kommen wird. Nur ob das reicht zum Gewinnen da bin ich mir nicht so sicher. Denke das sie durchaus eine Chance haben und vieleicht ist heute auch mal Zeit für Glück am Schläger. Berlin wird allerdings nen extrem harter Brocken. Ich freue mich allerdings sehr auf heute Abend. Denn ich bin mir sicher ein schönes Spiel zu sehen.
Weil man ja positiv denken soll sage ich mal ein 3 zu 2 n.P.
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Ich bin heute hoffentlich auch wieder dabei^^
Berlin wird zwar ein schwerer Gegner sein aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg :)
Aber eine Frage an die Iserlohner unter euch ;) Sind die Straßen frei zur Eishalle?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von bono »

Es schneit immer noch, aber auf den Hauptstrassen liegt nur Matsch,also kein Problem.

So ein Mist! Die Grippe hat mich total umgehauen,und es wird heute leider nichts mit Eishockey :(

Was für ein Sch...
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Danke für die Info :)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wenn sich nichts gravierendes an der Wetterlage ändert, kann ich mir das heute knicken :(
Hier (Schalksmühler Höhengebiet) war noch nicht mal ein Räumfahrzeug. Es liegen 40 cm Schnee auf der Straße!
Naja, ihr werdet die Berliner auch ohne uns schlagen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

pouzar24 hat geschrieben:Wenn sich nichts gravierendes an der Wetterlage ändert, kann ich mir das heute knicken :(
Hier (Schalksmühler Höhengebiet) war noch nicht mal ein Räumfahrzeug. Es liegen 40 cm Schnee auf der Straße!

Sieht hier in Allendorf auch nicht viel anders aus^^ Werde aber trotzdem versuchen iwie durchzukommen ;)
Doch die Roosters werden auch ohne uns siegen ;)Hoffe ich zumindest ;) Berlin ist ein starker Gegner aber schlagbar ^^
Also Auf Gehts Roosters kämpfen und siegen! :jump: :rauf:
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Toll dass ich in Gevelsberg wohne 30 Km entfernt hoher Schnee und vielleicht dass 2te spiel in folge nicht dabei.zum kotzen.Mit dem Auto kommen wir noch nicht weg.Mit blauweißen Hoffnungen kommen wir vielleicht später mit dem Auto noch vom Fleck.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Könnte heut ein Spiel vor leerer Halle werden. Hier im Dortmunder Süden schneit es auch immer noch und nichts geht mehr auf den Strassen. Und es soll ja bis morgen früh so weiter gehen. Das wird wohl nichts......

Fraglich ob die Berliner überhaupt durchkommen, und die Schiri´s.
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Könnte heut ein Spiel vor leerer Halle werden.
Ein paar werden auf jedenfall da sein, zumindest die Iserlohner^^
Ich werde auch mein bestes geben um irgendwie nach Iserlohn zu kommen ;)


Ich denke doch das die Berliner durchkommen auch wenn in Dortmund nichts mehr geht^^
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von bono »

Es kommen aber ziemlich viele von euch von den Karpaten ;)

30+ Km sind nicht wenig. Ich liege hier wie ein Fisch ohne Wasser, und habe es nur 5 Minuten zum Seilersee.:(

Kennt jemand eventuell ein Wundermittel gegen Grippe,zumindest für die Spielzeit ??? Mir gehts echt besch....
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Ich werde die 600m anreise auf mich nehmen ;) :schal: so und schon mal an alle andern die sich durch :boxen: zur halle bis heute abend ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Franky »

ACHTUNG !

Wie ich soeben von einem Ordner erfahren habe, findet die vom Ordnungsdienst organisierte Tombola heute NICHT statt!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Franky hat geschrieben:ACHTUNG !

Wie ich soeben von einem Ordner erfahren habe, findet die vom Ordnungsdienst organisierte Tombola heute NICHT statt!!

wieso das?
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

roosterssara hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:ACHTUNG !

Wie ich soeben von einem Ordner erfahren habe, findet die vom Ordnungsdienst organisierte Tombola heute NICHT statt!!

wieso das?

Weil eine Tombola natürlich davon profitiert wenn möglichst viele Leute da sind. Davon ist heute nun wirklich nicht auszugehen. Wenn man an die 2500 kommt, wäre das schon ein Erfolg. Auf den Strassen sind jetzt schon kaum noch Autos unterwegs....das wird bis heute Abend wohl kaum besser werden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bei einer Tombola gibt es meistens auch etwas zu gewinnen. Wenn aber der Wagen samt Anhänger mit den Preisen nicht vom Fleck kommt, macht eine Tombola wenig Sinn, wenn man nicht nur mit "Nieten" aufkreuzen will ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

jaa stimmt schon :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich denke, das ist nachvollziehbar und man sollte dafür auch Verständnis haben :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

So werde zu 99,9% nicht kommen.Es schneit und schneit und schneit.Am besten wäre absagen nützt ja nix wenn wenige bis gar keine Berliner und wenige Roosters da sind.Und natürlich die Streifenhörnchen.Weiß jemand ob im Radio was übertragen wird?mfg
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Robin97 hat geschrieben:So werde zu 99,9% nicht kommen.Es schneit und schneit und schneit.Am besten wäre absagen nützt ja nix wenn wenige bis gar keine Berliner und wenige Roosters da sind.Und natürlich die Streifenhörnchen.Weiß jemand ob im Radio was übertragen wird?mfg
Dito....wenn das dann nachher auch noch wieder anfrängt richtig zu frieren und weiter schneit dann kommt man nach dem Spiel nicht mehr weg.Es liegen hier jetzt 41 cm Schnee bei mir im Garten, 15 cm allein seit heute um 900 dazugekommen. Und bis zum Spiel sind es noch 6Stunden und es soll weiter schneien.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Seine Gesundheit sollte niemand riskieren. Das kann man einsehen. Doch ich muss nur an die 8 Km fahren und werde mich zur Halle auf machen. Absagen sollte man das Spiel nicht. Würden die Berliner sicher auch nicht tun. Schließlich sind die schon in Dortmund. Hoffen wir mal das das Wetter ein bisschen besser wird.
Das mit der Tombola ist nicht schlimm, wird doch bestimmt nachgeholt.
@bono

Gute Besserung. ;)
Antworten