Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht hierhin ,aber München hat heute mit ehemaligen 12 Zweitliga Spielern im Aufgebot 4-2 gegen Krefeld gewonnen,nur mal so . :rauf: :rauf: :rauf:

Aber nicht nur das! Einige Ausfälle durch Verletzungen kamen noch erschwerend hinzu.

Ich habe das Spiel im TV gesehen. Und eines muss man sagen. Schon konditionell sehen nicht nur die Münchner deutlich besser aus, als unsere Jungs, die bereits Mitte eines 2. Drittels deutlich nachlassen.

Ein schönes Spiel, was auch mal wieder zeigte, dass Eishockey Spass machen kann, wenn man sich den IEC nicht anschaut.
Wie fandest Du denn unser Spiel gegen eben diese Münchner? Wie ging es nochmal aus...?! Warte mal... ich glaube: 5:0...

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Die7 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht hierhin ,aber München hat heute mit ehemaligen 12 Zweitliga Spielern im Aufgebot 4-2 gegen Krefeld gewonnen,nur mal so . :rauf: :rauf: :rauf:

Aber nicht nur das! Einige Ausfälle durch Verletzungen kamen noch erschwerend hinzu.

Ich habe das Spiel im TV gesehen. Und eines muss man sagen. Schon konditionell sehen nicht nur die Münchner deutlich besser aus, als unsere Jungs, die bereits Mitte eines 2. Drittels deutlich nachlassen.

Ein schönes Spiel, was auch mal wieder zeigte, dass Eishockey Spass machen kann, wenn man sich den IEC nicht anschaut.
Wie fandest Du denn unser Spiel gegen eben diese Münchner? Wie ging es nochmal aus...?! Warte mal... ich glaube: 5:0...

;)
Lass mich raten,die hatten bestimmt schwere Beine von der langen Busfahrt
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

@ tennis

Das Spiel, welches wir gegen die Münchner zu hause abgeliefert haben, war nicht schlecht. War damit ja auch nicht gemeint.

Aber leider sackten wir dann in den Folgespielen mal wieder dramatisch ab.

Wir sind halt Kellerkinder. Und im Keller ist es doch auch schön :P
Antworten