Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Erstes Bully in der Eissporthalle am Seilersee ist um 18.30 Uhr. Hauptschiedsrichter ist Herr Schütz, seine Assistenten: Mosler und Starke.
Bei uns fehlen Langwieder (spielt für Heilbronn) und Hock (verletzt). Wer fehlt beim KEV?

Ich hoffe, wir gewinnen das morgen, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben kann...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Ausrede vom schwachen Gegner Köln zieht morgen jedenfalls nicht mehr. Also ich sehe bei den Auswärtsspielen einen gewaltigen Aufschwung.

Bei den Heimspielen sieht die Sache leider noch anders aus, und gegen Krefeld sollte jetzt endlich ein Anfang gemacht werden,denn genügend Selbstvertrauen sollte nach Ingolstadt und Nürnberg da sein.

Sollten wir gegen Krefeld wieder keine vernünftige Leistung bringen, und dort weiter machen, wo wir gegen Köln aufgehört haben,dann kann ich es auch nicht mehr verstehen,und man sollte dann schleunigst einen Psychologen einschalten!

Glaube aber dass die Leistung stimmen wird,und wir 4 ~ 2 gewinnen werden.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

NUR_DER_IEC hat geschrieben:Erstes Bully in der Eissporthalle am Seilersee ist um 18.30 Uhr. Hauptschiedsrichter ist Herr Schütz, seine Assistenten: Mosler und Starke.
Bei uns fehlen Langwieder (spielt für Heilbronn) und Hock (verletzt). Wer fehlt beim KEV?

Ich hoffe, wir gewinnen das morgen, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben kann...
Roy leider auch verletzt, Schulter!
Schade, für mich einer der wertvollsten Spieler der Roosters derzeit!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo

Also leider hat uns das Verletzungspech eingeholt. Zum Glück sind beide Ausfälle ja nicht sehr lang zu verschmerzen. Das mit Roy ist echt blöd. Doch der wird sicher nächstes WE wieder dabei sein. Bei Hock bin ich mir da nicht ganz so sicher. Denke der wird eine Woche mehr benötigen. Sagt mein Gefühl einfach. Krefeld kommt komplett. Die haben sogar eine Neuverpflichtung (Name ist mir leider entfallen) der wohl auch gezeigt hat das er richtig gut ist.
Doch ich bin der Meinung das Krefeld Punkte liegen lässt. Da es aber sehr anstrengend für unsere Jungs wird, werden die Punkte bestimmt aufgeteilt. Mein Tipp ist 5 zu 4 nach Penalthy.

Leute da mein Sohn weiterhin krank ist und heute auch noch Geburtstag hat werde ich heute wieder nicht das Spiel besuchen. Von daher bitte wieder ausführlich schreiben. Gegen Köln sind die meißten tatsächlich der Bitte nachgekommen. Wäre schön wenn es diesmal auch klappt. ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sascha112 hat geschrieben:... Krefeld kommt komplett. Die haben sogar eine Neuverpflichtung (Name ist mir leider entfallen) der wohl auch gezeigt hat das er richtig gut ist...
Krefeld hat 2 neue Spiele. Zum einen Denis Shvidki und zum anderen Duncan Milroy, der vorgestern gleich an 2 Toren der Pinguine gegen Hamburg beteiligt war.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Bitte diesmal mit Selbstvertrauen spielen,dann kommen die Siege von ganz allein.

4~2 Sieg

Bono has left the building
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Da hier einige übers Ziel hinaus schießen, können wir uns Glücklich schätzen, wenn wir 1 Punkt holen. Deshalb 2:3 nach Verlängerung.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Spitzenspiel !!!

Mega-Einsatz !!!

Unglaublicher Kampf !!


Leider verloren. :runter:

Hampelmänner on Ice, nicht mehr und nicht weniger.

Noch mehr von den Vorstellungen - Eishockey zum Abgewöhnen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Meine niederschmetternde Analyse folgt später,habe jetzt ganz einfach keinen Bock
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von al »

Tut euch doch zusammen, das spart Platz.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

:( :( :( :(

naja bono dann greif ich dir mal vor.

trauriger abend.

das komplette erste drittel haben mir unsere jungs die hoffnung gegeben, das ich heute abend ein spiel
der superlative sehen werde, massenweise chancen, sogar 2 glasklare wo dann leider "nur" noch der
goalie im weg war. =(
mit dieser hoffnung und in unterzahl ging es dann ins 2te drittel und direkt merkte man, das das gas aus
dem 1ten drittel runtergedreht worden war und der ballon mit der aufschrift "hoffnung" zielstrebig richtung
kaktus segelte. o_O

krefeld merkte das nun platz war und kam immer öfter durch, war also nur noch eine frage der zeit ehe die
erste scheibe in unserem tor geparkt wurde (wenn ich dran denke wird mir übel...alle spieler waren im roostersdrittel,
jedoch VORM tor alleine 2 krefelder die unter sich ausmachen konnten wer das tor schiesst...)
unsererseits gabs auch die ein oder andere gute aktion, die aber alle nicht zum erfolg führten.

MIESESTES powerplay ever heute, planloses rumgepasse und keinen mut zum schuss, scheibe zurückkämpfen
klappte auch nie, war ein krefelder an der scheibe hiess es direkt wieder rausfahren.
klares foul an hackert nicht gegeben worden der alleine durchgebrochen war.

naja...sowas versaut einem dann echt den abend, es fängt so super an, tolles 1tes drittel in dem uns leider nur die tore
fehlten und danach wieder sowas von luft raus, UNNÖTIGSTE scheibenverluste, planloses spiel in dem komplett der aufbau
fehlt...dann wieder das "unten auf dem eise" .... weiß auch ned, so ein lied will und werde ich niemals mitsingen. ^^

erneut ein verschenktes spiel, aber mit dem spiele verschenken kennt man sich ja aus, stichwort unnötige strafen in den schluss-
minuten...

versteh einfach nicht wieso jedes drittel andere leistungen dargeboten werden und man nicht mal konsequent durchzieht...wenn die power
nur für ein gutes drittel reicht, dann halt lieber die ersten beiden verhampeln aber halt hinten drin stehen und dann im dritten aufdrehen... ^^

gutes spiel von legace, keine chance gehabt bei beiden toren, wirklich schlecht hat eig. auch keiner der roosters gespielt, besonders aufgefallen sind
mir heute michi wolf, cam paddock und man lese und staune steven rupprich ^^
man hat aber auch gemerkt das jimmy und hommsi fehlen.

schade drum, platz 10 entfernt sich wieder.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

,,,,ein sehr gutes 1. Drittel...läuferisch schnell, aber genau da lag ab Minute 21. auch unser Problem, denn da konnte man sehr deutlich unsere pers. angespannte Situation feststellen-wir waren nicht mehr so aggressiv und das nutze Krefeld.
Verdienster Krefelder Sieg, mit etwas mehr Glück hätten wir vllt Punkte geholt.

Eine Bitte-ich möchte keinen Kommentar von bono über mein Statement ! Danke dafür !
"Alles wird gut !"
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Wer gegen eine solch schlechte Mannschaft nochnichtmal ein Tor schießt, hat es nicht verdient 10. werden! Veideman trifft das leere Tor nicht... :evil:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

NUR_DER_IEC hat geschrieben:Wer gegen eine solch schlechte Mannschaft nochnichtmal ein Tor schießt, hat es nicht verdient 10. werden! Veideman trifft das leere Tor nicht... :evil:
Ja echt mal was machen die mit der leistung überhaupt in der liga????
Und Nürnberg verliert noch gegen so eine mannschaft und schießt nicht mal ein tor am heutigen tag gegen DD. was machen die auf dem 4.??? auch gleich raus :ironie:

Sag mal spielen wir eigentlich eurer ansicht nach nur gegen schlechte mannschaften??? Erst köln (haben wir gewonnen) Aber lag ja nur daran das köln noch schlechter war. Heute Krefeld haben ja so schlecht gespielt warum sind die überhaupt 5.?????

Bleibt doch mal alle auf dem boden.
Klar war es heute kein tolles ergebniss nur muss man doch auch bedenken das 4 spieler fehlten und 2 davon sind richtige kämpfer die auch mal dahin gehen wo es weh tut.
Und mit 3 reihen ist es nun mal schwer zu spielen.

Und zu diesem gesang im letzten drittel : das war echt ne frechheit gegnüber den anderen fans die zu anderen fanclubs gehören und auch der mannschaft gegnüber.

Ich meine der rückstand zu platz 9 beträgt gerade mal 7 pkt das sind 3 Spiele. die saison ist noch lang.

Aber wenn die wollen können die gern nach hannover gehen und da schauen die kommen bestimmt in die playoffs (nehmt bono gleich mit der will auch IMMER playoffs)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Oma Hans hat geschrieben:
schade drum, platz 10 entfernt sich wieder.
Platz zehn ist genauso weit entfernt wie vor diesem spiel. und zwar genau 7 pkt.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Chefkoch hat geschrieben: Und mit 3 reihen ist es nun mal schwer zu spielen.
Umso höher bewerte ich jetzt die Play-Off Saison :floet:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

SirRobin hat geschrieben: Umso höher bewerte ich jetzt die Play-Off Saison :floet:
Und genau das ist das problem was viele haben. denen ist der erfolg damals zu kopf gestiegen
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum zu Kopf gestiegen? Willst du uns erzählen, das Team war damals besser besetzte, als heuer?

Chefkoch, tut mir leid, aber auch du solltest lernen, andere Meinungen zu respektieren. Damit scheinst du mir manchmal ein kleines Defizit zu haben. Wir müssen deine Meinung auch respektieren, auch wenn ich nicht alles so toll sehe wie du. Dabei fällt mir meisten auch nur Strombergs Spruch mit einem Schokopudding ein ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Was heute abend gezeigt wurde, war nicht einmal 2. Liga-Niveau.

Peinlich war das.

Dieses ständige entschuldigen: Mal die schweren Beine, mal der Schiedsrichter, mal fehlt ein Leistungsträger, mal dies mal das...

Andere Mannschaften haben diese Probleme auch. Nur bei uns sind das Dauerprobleme.
Was war das z.B. für ein Überzahlspiel? Nicht ein einziger Schuss aufs gegnerische Tor kam 2 Min. lang dabei rum!
Der heutuge Abend hat deutlichst gezeigt, dass dieser IEC in den Play-Off`s rein gar nichts zu suchen hat.

Der IEC ist seid der letzten Saison nicht aus der Krise raussgekommen und wird es auch weiterhin nicht. Da hilft es auch nicht mal ein Spiel zu gewinnen. Dem Team felht es am Rythmus.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Warum zu Kopf gestiegen? Willst du uns erzählen, das Team war damals besser besetzte, als heuer?

Chefkoch, tut mir leid, aber auch du solltest lernen, andere Meinungen zu respektieren. Damit scheinst du mir manchmal ein kleines Defizit zu haben. Wir müssen deine Meinung auch respektieren, auch wenn ich nicht alles so toll sehe wie du. Dabei fällt mir meisten auch nur Strombergs Spruch mit einem Schokopudding ein ;)
Ich tue mich nicht schwer andere meinungen zu respektieren und ich behaupte auch nicht das das team damals besser aufgestellt war.
Nur das Team damals hat einfach eine überagende Saison gespielt und ist über sich hinausgewachsen.
man kann nicht immer erwarten das dies jedes jahr so geht.

Und wenn ich euch mal erinner darf wer war damals Trainer??? genau es war adduono und heute regt ihr euch auf das wir gegn sein team verloren haben???
Ich meine was der als Trainer ann wissen wir nur zu gut.

Und für mich ist auch nicht alles toll nur denke ich das nicht alles so schlecht ist wie es von manchen hier gemacht wird( z.b der heutige gegner. Zitat: wer gegen so eine schlecht mannschaft.....) die sind nicht ohne grund 5. oder???
Das darf ich doch wohl hinterfragen ohne das mir gleich nachgesagt wird das ich die meinung nicht respektiere.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Antworten