"20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

"20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Fans,
ab sofort könnt ihr eure Fragen an Christian Hommel hier in diesen Thread des Forums schreiben. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, sie direkt per E-Mail an "fanbeauftragter@iec.de" zu senden.
Abgabeschluß für eure Fragen ist Monntag, der 06. Dezember.
Wir hoffen, dass ihr vieles wissen möchtet und Christian viele interessante Fragen stellt.
Eure Roosters-Fanbetreuung
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Tach Homsi, weisst du schon, wie es nach 2011 weitergeht?
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von stonie »

Grüß dich! Nach der sehr konstanten und offensiv auch erfreulichen Entwicklung in deinem Spiel, scheintst du eine wichtige Rolle im Team einzunehmen und diese zu verfestigen. Was stellst du selbst für Ansprüche an dich und an deine Position? Möchtest du dich in die dritte Reihe kämpfen oder fühlst du dich in der 4. so wohl, dass du dort lieber die besondere Position behältst?
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Was ist deiner Meinung nach der Hauptgrund, das man Jahr für Jahr immer nur auf Platz 10+X landet?
Auf der Saisoneröffnung wurde euer Ziel, die direkte PO-Qualifikation, von euch Spielern veröffentlicht. Was muss sich aus deiner Sicht ändern, damit man nicht schon wieder die letzten Tabellenplätze belegt?
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von Modano »

Du hast ein Jahr in Nordamerika bei den Arizona Sundogs in der unterklassigen CHL gespielt. Wie kam es zu einem Wechsel zu diesem Team und welche Erfahrungen und Eindrücke konntest du wieder mit nach Iserlohn bringen?
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

MOIN MOIN,

Keule, ich hoffe du bleibst hier bei uns genau sowas wie dich brauchen wir hier!

Meine Frage:
Kannst du dich an ein Spiel erinnern, als du noch für Duisburg gegen uns hier am Seilersee gespielt hast? Da hast du nen Spieler von uns richtig böse umgesenst und ne 2 + 10 bekommen. Ich war an dem Tag in der Halle und ich glaube da waren so ca. 3800 Menschen gegen dich. Kannst du dich an dieses Spiel erinneren, an die Stimmung in der Halle und war diese Aktion ein Thema als du das erste Mal beim Training in die Kabine gekommen bist?

ps:
Verlängern mit dem Mann, liebe Roosters Verantwortlichen!
Alleine der Typ sind die mühsam zusammen gekratzten Euros wert gelegentlich in der Halle vorbei zu schaun!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

An die Frage von Madono zu Deiner Zeit bei den Arizona Sundogs anknüpfend:

Wieso war Dein Intermezzo in Arizona nur so kurz? Aus finanziellen Gründen? Über Geld spricht man zwar nicht, aber vielleicht kannst was dazu sagen, was man in der CHL bei einem 'Wüstenclub' so ungefähr verdient (falls es nicht konkret geht: Vielleicht in Relation zu den Gehältern in Deutschland)?
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Das Interview wurde am 19. Januar geführt und wird Anfang Februar veröffentlicht.
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von Modano »

Wann wird denn das Interview endlich veröffentlicht?
Kann doch nicht so schwer sein innerhalb von 5 Wochen einen Text auf die Homepage zu stellen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Guckst Du »hier«.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Antworten