Iserlohn vs. Köln am 21.11.2010 (4-2)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Iserlohn vs. Köln am 21.11.2010 (4-2)

Ungelesener Beitrag von mefr »

Am Sonntagabend geht es am Seilersee gegen das Schlusslicht der DEL.

Leiten wird die Partie Herr Piechaczek, an den Linien assistiert von Kowert und Schelewski.


Aus meiner Sicht dürften die Roosters selbst an einem schlechten Tag das in dieser Zeit ziemlich desolate Team der Haie schlagen. Doch man weiß, dass im Eishockey plötzlich Stärken gefunden werden, daher darf man als vorletzter überhaupt keinen Gegner unterschätzen. Dennoch bin ich mir eines Sieges doch relativ sicher...

Außerdem hoffe ich, dass irgendwann der Derbygeist wieder auflebt und die Halle bei einem solchen Spiel wieder kocht!

Bis Sonntag
Zuletzt geändert von mefr am Mi 24. Nov 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Schlusslicht gegen den hartnäckigen Verfolger könnte man es auch nennen.

Naja, die Beine werden sicherlich leichter sein. Schließlich keine Busfahrt.

Aber ansonsten könnte ich mir einen Sieg, also 3 "glatte" Punkte für die Roosters vorstellen.
Es sei denn, die Truppe hört wieder im letzten Drittel auf zu spielen. Dann geben wir wie bereits erlebt auch eine 3 : 0 Führung wieder ab. Auch das würde mich nicht ernsthaft wundern.

Nur sollten die Jungs wieder auf "doof" verlieren, wie gegen Hannover z.B., dann gebe ich meine Sitzplatzdauerkarten (2 Stück in der Topkategorie) sofort ab. Dann reicht es mir.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:Nur sollten die Jungs wieder auf "doof" verlieren, wie gegen Hannover z.B., dann gebe ich meine Sitzplatzdauerkarten (2 Stück in der Topkategorie) sofort ab. Dann reicht es mir.
Das würde es so manchem sicherlich wert sein...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Carlos hat geschrieben:Nur sollten die Jungs wieder auf "doof" verlieren, wie gegen Hannover z.B., dann gebe ich meine Sitzplatzdauerkarten (2 Stück in der Topkategorie) sofort ab. Dann reicht es mir.
Da würden sich ja die Sitznachbarn freuen, dass das Gemecker aufhört....
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Siggi Suttner hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Nur sollten die Jungs wieder auf "doof" verlieren, wie gegen Hannover z.B., dann gebe ich meine Sitzplatzdauerkarten (2 Stück in der Topkategorie) sofort ab. Dann reicht es mir.
Da würden sich ja die Sitznachbarn freuen, dass das Gemecker aufhört....

Eben nicht. Dann lichten sich die Reihen noch mehr. Aber meine "entfernten" Nachbarn meckern auch. Ihr hört es nur nicht. Oder sie schreiben es hier nicht
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von bono »

Carlos hat völlig Recht, am Sonntag ist ein Sieg Pflicht, und vergeigt man selbst gegen den KEC, sollte es niemanden mehr wundern, warum selbst die Dauerkartenbesitzer nicht mehr kommen wollen.

Man sollte das alles nicht auf die leichte Schulter nehmen was hier passiert, denn wir sollten uns alle im Klaren darüber sein, dass der IEC so aus den Miesen nicht mehr rauskommen wird!

Wer jetzt eventuell denken wird, dass gerade jetzt die Fans teure Tickets kaufen sollten um den Verein zu unterstützen,denkt leider etwas falsch!

Die Hausaufgaben müssen zuerst woanders gemacht werden.

Aber da ich heute mit meinem Tipp gegen Ingolstadt genau richtig lag, sage ich jetzt 4~2 Sieg gegen Köln:)
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von icke »

Ob der Dauerkarteninhaber kommt, oder nicht, die Euronen hat der Verein so oder so inne.

Teurer werden die Tickets auch nicht. Also weiß ich nicht warum sich jemand am Preis stören sollte. Es sei denn, er hat sich schon vorher daran gestört.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von holgon »

iltis_itc hat geschrieben:Am Sonntagabend geht es am Seilersee gegen das Schlusslicht der DEL....

Außerdem hoffe ich, dass irgendwann der Derbygeist wieder auflebt und die Halle bei einem solchen Spiel wieder kocht!
Au ja!
Das wäre schön... Ich sing mich schon mal warm:
>>ES KOMMT DIE ZEIT,....<<
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn der KEC so weiter macht, dann gehen dort spätestens in zwei Jahren die Lichter aus. Die Derby Stimmung war schon mit dem Bau der neuen Sitzplatztribühne weg,und kommt sicherlich auch nicht wieder.

Schade.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wird ein schweres Spiel, Köln steht mit dem Rücken an der Wand. Der Kader ist sicherlich wesentlich besser als es der Tabellenstand aussagt (naja, wie bei uns halt auch :D). Erstes Bully ist 14:30, evtl. traun sich dann mal ein paar mehr Leute in die Halle, weiß man wieviele sich aus Köln angesagt haben?

Auf gehts Roosters, 4 Punkte dieses WE und die Welt sieht ganz anders aus :)
Mein Tip: 4-1
Zuschauer: 3990 (!)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laserhuhn hat geschrieben:... Erstes Bully ist 14:30, ...
Das steht wo???

Spielbeginn ist morgen 18:30 Uhr ! ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von al »

Ein Taxifahrer meinte letztens auch noch das Spiel sei 14:30. Keine Ahnung wie die da alle drauf kommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es stand wohl so im Stadtspiegel. Meinte auch ein Gast heute mittag bei Jürgen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von al »

Naja, besser die Leute kommen zu früh als zu spät ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

also ich hab die Info von nem Kumpel mit dem ich mich morgen da treffen wollte. HP schreibt auch 18:30.

thx :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Franky »

Trefft Euch einfach rechtzeitig zum Mittagessen bei Jürgen im ehemaligen Roosters-Inn. Er freut sich über Besuch und hungrige Gäste :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hoffe und glaube morgen an 3 Punkte für unsere Roosters!
Gestützt auf einen starken TW, lautstarken Fans und endlich mal einer sattelfesten Abwehr, sollte es möglich sein die Ölner zu schlagen!
BtW.: Unser Manny sollte sich durchaus auch mal zutrauen unseren Verteidigern auf den Eis lautstark die Meinung zu geigen. Das würde sicher auch zum Erfolg beitragen! Wenn ich mir ansehe was Ardelan sich in Audistadt für einen Bock geschossen hat, würde eine Gardinenpredigt von so einem erfahrenen TW vllt richtig wach rütteln!
Also Manny: Trau Dich!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von al »

@pouzar:

Wenn ein Arbeitskollege dich dauernd ankackt, motiviert dich das? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

pouzar24 hat geschrieben:Hoffe und glaube morgen an 3 Punkte für unsere Roosters!
Gestützt auf einen starken TW, lautstarken Fans und endlich mal einer sattelfesten Abwehr, sollte es möglich sein die Ölner zu schlagen!
BtW.: Unser Manny sollte sich durchaus auch mal zutrauen unseren Verteidigern auf den Eis lautstark die Meinung zu geigen. Das würde sicher auch zum Erfolg beitragen! Wenn ich mir ansehe was Ardelan sich in Audistadt für einen Bock geschossen hat, würde eine Gardinenpredigt von so einem erfahrenen TW vllt richtig wach rütteln!
Also Manny: Trau Dich!!


MFG
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Manny in der Kabine sehr wohl seine Meinung äussert und diese inzwischen schon ziemlich viel Gewicht hat. kA wo das war glaub irgendwo bei diesen 20 Questions...
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Iserlohn vs. Köln

Ungelesener Beitrag von kew »

al hat geschrieben:@pouzar:

Wenn ein Arbeitskollege dich dauernd ankackt, motiviert dich das? ;)
Wenn dein Arbeitskollege mehr Erfahrung und mehr Überblick als du hast und zudem auch nicht dauernd meckert, sondern dir ehrlich seine Meinung sagt und du weißt, dass er Recht hat, dann sollte es für dich durchaus motivierend sein.

Aber Gegenfrage: Wenn dein Arbeitskollege dir nichts sagt, sondern dich einfach machen lässt, woher willste dann wissen, dass es der Firma hilft? Lob oder Kritik, aber nicht stupides vor sich hin träumen.
Antworten