Ingolstadt vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Jablukov,Piachzek und jetzt auch noch Aumüller Heimschiedsrichter sollte lieber bei Heimspielen pfeifen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Jaaaa 3~3 !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Lustig wie der MiHei "versucht" sich zurück zu halten..... :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mefr »

Nen Punkt hier entführen wäre was feines!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Jaaaa, ein Punkt schon mal im Sack!
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Die Ölner z.Z. 1-3...... :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Schade :(
Naja, ist ein Punkt mehr als ich dachte.

Bis denn!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mefr »

Mist! Aber super, dass wir aus Ingolstadt (aus meiner Sicht wider erwartet) einen Punkt erspielt und erkämpft haben! Stützt mich auch in meiner Theorie, dass Köln besser gar nicht antritt am Sonntag ;)

Spielerisch ging es in der letzten Zeit einigermaßen bergauf. Auch wenn ich das Spiel heute nicht bewerten kann, weil nicht gesehen, würd ich sagen: Wenn jetzt noch die Ergebnisse stimmen, kann die Krise in eine gewisse Ferne abrücken...

Bis Sonntag
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

iltis_itc hat geschrieben:
Auch wenn ich das Spiel heute nicht bewerten kann, weil nicht gesehen, würd ........
Ja lass das mal die Experten machen ;) Gibt doch so einige die das können.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Genau wie ich es mir vorher schon dachte, knappe Niederlage nach Verlängerung. Wir steigern uns,und am Sonntag kommts jetzt zum Showdown gegen die grossen Kölner :)
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

bono hat geschrieben:Genau wie ich es mir vorher schon dachte, knappe Niederlage nach Verlängerung.
...ähhh...Moment mal!!!...hast du nicht ein paar Stunden vorher geschrieben...
bono hat geschrieben:Ich denke auch dass die Punkte in Ingolstadt bleiben werden, denn da spielen wir zu oft den Punktelieferanten.
...aber das mit dem >Was interessiert mich mein Gelaber von gestern...ähh...von vorhin< hatten wir ja schon mal... :rauf:

...so und jetzt hole ich mir ein Bier und warte auf deine selbstgerechte Laber-Gegenattacke...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

@Katzentod

Und wieder bist du nur am schlafen,aber das hatten wir ja auch schon :) :) :)

Bitte mein Posting richtig lesen, 2 Punkte blieben in Ingolstadt,und wie ich schon richtig schrieb,knapper Sieg nach "Verlängerung" für Ingolstadt! :)

Tja,aufpassen!

Jetzt kannste dein Bierchen holen :) :) :)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

TJAAA,

nur ein kleines Pünktchen. Hmm, besser als nix. Aber ob mich das befriedigt? Eher nicht.

Die Krise scheint also noch nicht überwunden.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

Tja Carlos

Ein Pünktchen ist zum Leben zu wenig,und zum sterben zu viel. Dass Herr Ardelan immer noch nicht seine Harakiri Abspielfehler in der Abwehr abstellen kann nervt gewaltig!

Er sollte auch endlich eimal ein paar Kilos abnehmen,und an seiner Fitness arbeiten.

Hey Carlos, einer unser Spezi Experten hier "Katzentod" hat zum xten Male Probleme damit, ein Posting zu Ende zu lesen, sollten wir uns darüber jetzt auch ernsthafte Gedanken machen müssen?

;)

Bis Sonntag in der Halle
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich habe aus gesundheitlich Gründen diese Saison noch nicht viele Spiele sehen können,aber in dieser Hinsicht gebe ich dir Bono absolut recht und teile dein Meinung vollends :Er sollte auch endlich einmal ein paar Kilos abnehmen,und an seiner Fitness arbeiten........... Das sehe ich genauso.Er wirkt absolut ungelenkig und ,sorry ...überfressen.Viel zu " fett " um durchtrainiert und fit zu wirken.Mir kommt es so vor als habe er den Sommer über wirklich nur das nötigste getan,und nicht das MÖGLICHSTE um fit und bereit für seinen Job zu sein.Das kann ein Arbeitgeber nicht übersehen und dulden ! ! !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Hier wurde gerade bei einem der (vom Kader her) besten Mannschaften der DEL ein Punkt gehört und ich lese hier mal wieder nur absoluten Bullshit von den selben Idioten und da kann sich jetzt angesprochen fühlen wer will!!!


Zum Spiel:

liest sich nicht schlecht, Mirko ging mal wieder total steil im Radio und so wie sich das anhörte wars alles in allem positiv, weiter so :) !


Sonntag bin ich wieder mal in der Halle, da 3 Punkte holen und es war ein SUPER Wochenende!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bono »

@Die7

Da fragt man sich doch wirklich, warum man diesem Mann seine Kilos nicht abtrainieren kann oder? Du musst dir auch einmal seinen hochroten Kopf im Spiel anschauen, und wie er am pumpen ist, für einen Profi ziemlich schwach!

@Lazerhuhn

Du solltest jetzt endlich mal an deinem Umgangston hier im Forum anderen (nicht nur mir) gegenüber arbeiten,und nicht jeden als Idioten, Spinner, Schwachkopf, etc..., betiteln, der mit deinen "Sinnfreien" und immer wieder beleidigenden Postings nichts anfangen kann !

Ich wunder mich jetzt ernsthaft, wieso die Administratoren Al,Franky und Tennisplatzis dich hier im Forum immer wieder öffentlich beleidigen lassen???

Wenn du Leute jedesmal Beleidigen willst, mach das in PN,oder verspürst du einen Drang, dass du Beleidgungen immer öffentlich aussprechen musst ???

Du bist ein Fall für die Administratoren!!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

schön, dass du dich angesprochen fühlst :)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

bono hat geschrieben:@Katzentod

Und wieder bist du nur am schlafen,aber das hatten wir ja auch schon :) :) :)

Bitte mein Posting richtig lesen, 2 Punkte blieben in Ingolstadt,und wie ich schon richtig schrieb,knapper Sieg nach "Verlängerung" für Ingolstadt! :)

Tja,aufpassen!

Jetzt kannste dein Bierchen holen :) :) :)
Du bist der GRÖSSTE. Eindeutig. Mein neuer Messias, die wandelnde Eishockeymusikwelterklärerkompetenz gepaart mit einem goldenen, verstehenden Herzen für seine Mitmenschen. Wenn es dich hier nicht gäbe müsste man dich erfinden. Jedes andere Forum wird mit Neid nach Iserlohn blicken. Wir haben ihn und geben ihn auf keinen Fall wieder her. Sorry für OT aber wenn man sich Infos zum Spiel holen will gerät man an manchen Stellen immer wieder ins stolpern ;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Ingolstadt vs. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

bono hat geschrieben:@Katzentod

Und wieder bist du nur am schlafen,aber das hatten wir ja auch schon :) :) :)

Bitte mein Posting richtig lesen, 2 Punkte blieben in Ingolstadt,und wie ich schon richtig schrieb,knapper Sieg nach "Verlängerung" für Ingolstadt! :)
...verdammt, du hast Recht!...ich habe dein Posting wirklich nicht zu Ende gelesen!!!...

...muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich aber mittlerweile auch wirklich schon so genervt bin, wenn ich als Verfasser >bono< lese, dass ich nur die ersten Zeilen überfliege und mich dann (weniger oberflächlich) dem Beitrag des nächsten Users zuwende...

...ehrlich gesagt, mag ich seit einiger Zeit auch keine U2-Musik mehr...das Phänomen nennt sich wohl >operante Konditionierung<...das ist das mit den Pawlow`schen Hunden...nur, dass >bono< die Klingel ist und statt Speichelfluss stellt sich bei mir >Genervt sein< ein...aber daran bist du nicht Schuld, bono...ist mein Fehler!!!...

...und noch was zum Ingolstadt-Spiel:...ich freue mich über den Punktgewinn!!!...
Gesperrt