Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn sich die Mannschaft auch in den nächsten 2 Heimspielen nicht steigern kann,wird sich die Situation ganz sicher weiter verschlechtern, und ich möchte nicht wissen, was dann noch alles auf einen zu kommt.

Das Pulverfass ist kurz vorm explodieren !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wer hat den Artikel denn geschrieben? Hier wird so getan, als habe Uli dem Journalisten den Artikel so in den Notizblock diktiert. Aber das einzige, was man von Liebsch in dem Artikel lesen kann ist (ich wiederhole mich) folgendes, alles andere ist (meiner Meinung nach substanzloses) Hineininterpretieren:
„Es ging von einigen eine sehr negative Stimmung in der Halle aus“, gibt Trainer Ulrich Liebsch wieder, was das Team em­­p­fand. „Wir geben immer unser Bestes, da ist es nicht schön, wenn man so verhöhnt wird.“
Und was ist darin denn so unglaublich verwerfliches zu finden? Sorry, ich verstehe es nicht, wie einen das so auf die Palme bringen kann.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

tennisplatzis hat geschrieben:Und was ist darin denn so unglaublich verwerfliches zu finden?
Gar nix, I don't say verwerflich, but I say ungeschickt.
tennisplatzis hat geschrieben:ich verstehe es nicht, wie einen das so auf die Palme bringen kann
Ich verstehe das auch nur als der kleine Hobby-Psychologe, der ich nun mal bin. Man sieht ja, was dabei raus kommt.
tennisplatzis hat geschrieben:Wer hat den Artikel denn geschrieben? Hier wird so getan, als habe Uli dem Journalisten den Artikel so in den Notizblock diktiert.
So lasset uns denn doch die schwatzhafte Presse schelten. Das war auch meine erste Idee (s. o.).
bono hat geschrieben:Das Pulverfass ist kurz vorm explodieren
Hoffentlich ist diese Einschätzung total übertrieben. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Hoffentlich meldet sich jetzt nicht noch Bernd Haake zu Wort (siehe meine Sig).
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von kew »

Ich denke schon, dass da bald was kommen wird von Fan-Seite, denn so wie die Mannschaft spielt ist Kritik berechtigt. Sie vermitteln einem das Gefühl, als ob Sie gerade so "gut" spielen, dass sie sich weiter einen lauen machen können unter Herrn Liebsch.


Und diese immer neuen Ausreden sind ermüdend.

Ich weiß nicht ob ich ein Erfolgs-Fan bin, aber das Herzblut, was an diesem Verein hängt, wird immer weniger. Es ist traurig wenn ich mich dabei erwische, wie ich darüber nachdenke was ich noch alles zu tun habe - und das während unsere Mannschaft auf dem Eis steht. Mehr und mehr Desinteresse macht sich bei mir breit und das finde ich erschreckend, da ich es eigentlich immer genossen habe zum Eishockey zu gehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Es ist ein Teufelskreislauf,aus dem man leider nicht mehr so leicht rauskommt.Auf der einen Seite ist die Mannschaft,die mit Druck nicht wirklich klar kommt,auf der anderen Seite die Fans,die der Mannschaft jetzt vor den 2 nächsten Heimspielen noch mehr Druck machen.

Ich sehe hier kein Land!

Mannschaft und Fans sind irgendwie schon länger keine Einheit mehr,deshalb wird es sehr schwer werden, hier auf einen Nenner zu kommen.d

Das Pulverfass wird explodieren,was passieren wird weiss ich nicht,aber spätestens nach 2 weiteren Niederlagen wird es explodieren,da bin ich mir sicher.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

bono hat geschrieben:Es ist ein Teufelskreislauf,aus dem man leider nicht mehr so leicht rauskommt.Auf der einen Seite ist die Mannschaft,die mit Druck nicht wirklich klar kommt,auf der anderen Seite die Fans,die der Mannschaft jetzt vor den 2 nächsten Heimspielen noch mehr Druck machen.

Ich sehe hier kein Land!

Mannschaft und Fans sind irgendwie schon länger keine Einheit mehr,deshalb wird es sehr schwer werden, hier auf einen Nenner zu kommen.d

Das Pulverfass wird explodieren,was passieren wird weiss ich nicht,aber spätestens nach 2 weiteren Niederlagen wird es explodieren,da bin ich mir sicher.
Da könntest Du Recht haben.

Es ist doch nervig, immer die selben Ausreden zu lesen und zu hören. Dauernd Spiele zu sehen, wo der IEC so dahinplättschert.

Wenn ich zu anderen Vereinen schaue, da hat man auch Ausfälle (Verletzungen z.B.), da pfeifft der Schiri auch nicht immer super, da ist auch mal ein Leistungsloch. Aber lassen die sich auch so dermaßen gehen? Nein, da stimmt am Ende die Richtung wieder.

Nur beim IEC ist große Ratlosigkeit und vermutlich platzt bald der "Deckel"
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von al »

Carlos hat geschrieben: Wenn ich zu anderen Vereinen schaue, da hat man auch Ausfälle (Verletzungen z.B.), da pfeifft der Schiri auch nicht immer super, da ist auch mal ein Leistungsloch. Aber lassen die sich auch so dermaßen gehen? Nein, da stimmt am Ende die Richtung wieder.

Nur beim IEC ist große Ratlosigkeit und vermutlich platzt bald der "Deckel"
Jaja, die Hamburgs, Kölns und Ingolstadts der Welt platzen vor lauter Glück. Klar, die müssen Penner mit Wein aus dem TetraPak locken, um für sie als Alibi-Hockeyspieler herzuhalten, aber das kann ja nicht allen Ernstes Anlass sein sich aus der sportlichen Verantwortung herauszureden, nicht wahr?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Die nächsten 2 Spiele werden ziemlich interessant werden, weil es gegen Berlin und Straubing geht. Ich hoffe,dass Herr Liebsch es nicht schon vorher wieder als das "fast unschlagbare" Berlin ansieht,(denn das ist es aktuell nicht mehr) und somit eine Entschuldgung für eventuelle Punktverluste hat.

Bei Straubing handelt es sich ganz sicher um einen Gegner, der mit Iserlohn auf Augenhöhe spielen sollte, und den man zu Hause ganz einfach schlagen muss, wenn man noch die Pre Playoffs erreichen möchte.Auch hier hoffe ich, dass Herr Liebsch den Gegner auch nicht vorher als den Gegner bezeichnet,der ja auch in die Pre Playoffs will,und uns nichts schenken wird etc...

Ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch, aber wer unseren Trainer kennt, weiss sicher, was ich damit andeuten will.

Es gab Zeiten, da hat ein anderer Trainer des IEC den Gegner nicht vorher schon in den 7 Himmel gelobt,nur damit eine spätere Niederlage etwas einfacher zu erklären ist.Da wurde nur gesagt, das Spiel werden wir gewinnen, und Punkt!

Ob es am Ende dann immer geklappt hat, ist eher zweitrangig.

Natürlich will auch ein Herr Liebsch seine Spiele gewinnen, nur leider empfinde ich seine Aussagen als etwas emotionslos, und nicht wirklich motivierend.

Aber das ist meine Meinung.

Die 2 kommenden Spiele werden jetzt aber sehr vieles aufzeigen! Gerade gegen Straubing wird es ein Schlüsselspiel werden, da sollten wir uns alle einig sein.Geht auch dieses Spiel in die Hose, möchte ich nicht in der Haut von Herrn Liebsch stecken, aber auch nicht in der Haut der Mannschaft!

Ich würde dann aber auch nicht in der Haut vom Manager und co stecken wollen, denn die sind die Jenigen,die weitere Entscheidungen treffen müssen!

Reicht es aus, mal hier und da (überraschend oder auch nicht) mal 1 oder 2 Punkte zu holen, wenn man dann bei den Heimspielen (Köln einmal ausgeschlossen) wieder 3 abgibt ???
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich kann den Frust der hier herrscht absolut verstehen. Doch ich finde auch das einiges etwas zu negativ gesehen wird. Niemand wird mit dieser Situation zufrieden sein. Weder Fans noch sonst wer möchte dort stehen wo wir stehen.
Wenn man sich die Spiele nach dem D-Cup anschaut dann war doch durchaus der Aufschwung zu sehen. Auch wenn es hier und dort noch gehackt hatte. Doch sie haben gekämpft und Punkte aus den Spielen geholt. Krefeld kann ich nicht beurteilen, da ich selber ja nicht in der Halle war. Muss nen grausames Spiel gewesen sein. Doch selbst wenn es dieses gewesen ist, so war es doch nur eins das richtig grotte war seit der Pause. Ich finde man sollte tatsächlich noch 2 bis 3 Spiele abwarten. Wenn sie in diesen nämlich wieder super Leistungen bringen, dann sind sie wieder dran, wenn nicht wird es wirklich eng für alle Beteiligten. Man wird es sehen.

Was hier ab und an angesprochen wurde sind Äußerungen eines Herrn Liebsch. Ich finde auch nicht alles gut was er sagt. Die Ausreden gehen sicher jedem auf den Keks. Doch nicht alles was er gesagt hatte ist so blöd wie man es immer hinstellt. Denn zum Gegner gutes zu sagen und dessen Stärken raus zu filtern, finde ich persönlich ok. Denn das sehe ich nicht als Entschuldigung im Vorfeld an. Was er aber defenitiv besser gelassen hätte war der Satz mit den richtigen Fans. Doch auch da muss sich nicht gleich jeder angesprochen fühlen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren es ja nur ein paar Leute die die Mannschaft ausgepfiffen haben und dieses Lied gesungen haben und das es Schönwetterfans gibt, auf die man ja so gerne selber rumhackt ist ja wohl auch in Fankreisen unumstritten. Diese hat Herr Liebsch angesprochen. wer sich angesprochen fühlt wird wissen warum. Doch jetzt bitte nicht falsch verstehen. Es war sicher kein guter Schachzug von ihm.

Ich sehe nicht alles positiv was in letzter Zeit so geschiet. Doch eines ist doch klar. Sollte die Mannschaft jetzt nicht Unterstützung der eigenen Fans bekommen werden sie noch schlechter werden. Sie jetzt fallen zu lassen ist meines erachtens kontraproduktiv. Wir möchten doch alle das sich was bessert und sie nicht von uns aus demoralisieren oder?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Soweit ich weiss waren die Spiele in ING und in Nürnberg aber auch alles andere als Roostershockey...
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen mal einfach sagen "Wir haben scheisse gespielt und verdient verloren" und nicht immer nach Ausreden suchen.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Patrick161085 hat geschrieben:Soweit ich weiss waren die Spiele in ING und in Nürnberg aber auch alles andere als Roostershockey...
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen mal einfach sagen "Wir haben scheisse gespielt und verdient verloren" und nicht immer nach Ausreden suchen.
Das wird aber nicht passieren.
Wie viele gute Spiele (Roosterhockey) haben wir denn die letzten 2 Jahre gesehen?
Sobald nicht mehr nach Ausreden gesucht werden kann müssen sich die Veranrwortlichen fragen
ob die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.
Die sportliche Situation zeigt das diese nicht getroffen wurden.
Das würde bedeuten das sich die sportliche Leitung in Frage stellen muss.
Fehler werden immer und überall gemacht aber in Iserlohn fehlt der Mut diese rechtzeitig
zu korregieren.
Ich gehe davon aus das bis auf einige Ausnahmen weiter ohne Konzept gespielt wird.
Und das ist keine Kritik an der Mannschaft.
Mit sonnigen Grüßen
MeikelWuulw13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Es gab Zeiten, da hat ein anderer Trainer des IEC den Gegner nicht vorher schon in den 7 Himmel gelobt,nur damit eine spätere Niederlage etwas einfacher zu erklären ist.Da wurde nur gesagt, das Spiel werden wir gewinnen, und Punkt!
Was wäre, wenn die Aussagen des Trainers vor der Presse und auf der Homepage gar nicht bei den Spielern ankommen, sondern nur von Fans und Journalisten gelesen werden ? Möglicherweise interessieren sich die Spieler ja nicht die Bohne für das, was geschrieben und geredet wird, und konzentrieren sich auf den Sport (ich hoffe das eigentlich - nein, das ist sogar mein Wunschdenken zum Nikolaus). Möglicherweise ist die Sprech- und Lesart in der Kabine eine ganz andere, die sich gar nicht mit dem öffentlichen Geschreibsel deckt ?
Dann nämlich wäre es völlig Latte, was der Trainer vor oder nach den Spielen in der Öffentlichkeit sagt. Zumindest hätte es für die Motivation der Mannschaft wenig Bedeutung, sondern nur für die Motivation der Fans.
Wie gesagt - WENN. Ich möchte nicht behaupten, dass es so ist, aber es könnte immerhin sein.
Wie leicht haben's da doch Krefeld, Ingolstadt oder Berlin. Da knödelt der Trainer ein wenig seine franko-germanadischen Sätze ins Mikro, und alles wird nicht sooooo sehr auf die Goldwaage gelegt.

Es gibt eine Legende aus der Saison 2004/05, als die Mannschaft sich auf Initiative von BA unter Ausschluss von Trainer, Manager und Presse getroffen und Tacheles geredet haben soll. Danach wurde vieles besser
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von mefr »

Also dieses angesprochene Fan-Team-Verhältnis ist leider schon länger nicht mehr wirklich vorhanden. Ich weiß, diese Diskussion will hier keiner mehr haben, aber: Seitdem es die Ultras gibt, herrscht längst keine Einigkeit mehr auf der Tribüne (Am Sonntag habe ich erstmals wieder "Sauerland" als Schlachtruf richtig gehört und zwar, als die UCI ihren "Unten auf dem Eise"-Quatsch brachten. Ansonsten Asynchronität, Schnelligkeit und Beleidigungen in den Fangesängen. Wie soll man da die anderen Fans mitreißen? Wird dann aus einem anderen Lager ein Fangesang angestimmt, wird dieser zwar manchmal übernommen, aber dann total mit den eben beschriebenen Merkmalen verunglimpft.

Lieber wird "Ihr seid scheiße", "schwul" oder "Hurensöhne" gesungen als ein wie vor einigen Jahren noch ständig übliches "Oh Iserlohn, blau-weiß Iserlohn" oder anfeuern einzelner Spieler wie "Hommel, Hommel, sensationell". Es entwickeln sich langsam Verhältnisse wie auf Schalke. In erster Linie den Gegner beleidigen und danach vielleicht mal das Team anfeuern.

Und wie soll da das Team sich unterstützt fühlen, wenn die Fans nichtmal zusammen agieren? Von meinem Stehplatz, bei dem ich seit meinem ersten Hockeyspiel bin, bin ich in dieser Saison mehr oder weniger vertrieben worden. Vor uns haben sich die Ultras angesiedelt und deren minderjähriger, unreifer und respektloser Anhang vermehrt sich oder sucht sich andere Plätze und kennt nicht die ungeschriebenen Gesetze des Stehplatzes (z.B. das gerne genommene "Anrecht" auf "seinen" Platz). Stattdessen kommt man rechtzeitig, um sich herum füllt sich die Tribüne und plötzlich sagen einem geschätzte 16-jährige, warum man denn auf "ihrem" Platz steht, sie sind ja schon ewig dabei. Und wenn man dann freundlich seine Argumente liefert, wird man dumm von allen angepöbelt. Da werde ich demnächst gemächlich auf Sitzplatz umsteigen, da sind solche Probleme so gut wie nie vorhanden.

Und auch ich habe ein gutes erstes Drittel gesehen gegen Krefeld und danach wie beschrieben ein Spiel mit "Kampf ohne Willen". Ich bin zwar über die in meinen Augen unnötige Niederlage frustriert, nicht aber über das Auftreten des Teams. Fans und Mannschaft müssen sich erstmal wieder finden und dazu davor noch die Fans untereinander!

Der Aufschwung kommt bestimmt... ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Sascha112

Niemand will die Mannschaft hängen lassen, davon redet doch keiner.Die Pfiffe etc.. kamen am Ende des Spiels, und zu solch einem Zeitpunkt kann der Fan schon gut einschätzen, wie dass Spiel gelaufen ist, und kann jubeln oder eben pfeiffen.Wie ich schon vorher schrieb, kommt doch auch kein einziger Fan in die Halle, bezahlt 14.50 Euro oder mehr, um die Mannschaft nicht siegen zu sehen,bzw sie zu verhöhnen.Hast du jemals die Fans beim ersten Bully buhen hören? Ich nicht,und ich komme schon sehr, sehr lange zum Eishockey.

Also von hängen lassen kann hier überhaupt keine Rede sein.

Sollte es doch so einen Menschen geben, sollte er sich irgendwo einweisen lassen, aber ich glaube so einen Menschen wirst du nicht finden !

Aber mal eine Frage an dich.

Du siehst doch, wie oft unsere Halle ausverkauft war, :( und wieviele Zuschauer nur noch im Schnitt kommen, wo liegt deine Schmerzgrenze, dass du sagst, ok jetzt habe auch ich erstmal keine Lust mehr, mir solche Leistungen anzusehen ? Bist du jemand der sagt, ich komme immer, und immer wieder, (bis du kein Pfeiffen der Fans mehr hörst, weil keiner mehr da ist ;) )weil du auch in schlechten Zeiten den Verein nicht hängen lässt, und ihn anfeuerst bis zum bitteren Ende etc.... denkst du dann eventuell dass du ein besserer Fan bist, als jemand der auch eine Dauerkarte hat, auch schon ewig zum Eishockey geht, nur eben sich jetzt erstmal seine Zeit mit grottigen Eishockey nicht mehr versauen möchte?

Diese Zuschauer haben die Mannschaft auch nicht nach Spiel 1 hängen gelassen,sondern haben jetzt nach Hälfte 1 ganz einfach erstmal etwas besseres zu tun, als sich die Abende mit schlechtem Eishockey zu verderben.Ich glaube das sollte man respektieren, ohne sich selber aber als besseren Fan zu sehen, nur weil man bis zum bitteren Ende alles mit ansehen möchte.Ich bin auch jemand, der in der Vergangenheit schon des öfteren gesagt hatte, jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr etc... aber trotzdem bin ich immer wieder gekommen, und habe kein einziges Spiel seit 10 Jahren verpasst ,( Gruss an Mark :jump: ) weil ich eben ohne Hockey nicht kann :red:

Aber ich vertehe auch die anderen Fans, und sehe mich nicht als besseren Fan. ( Ich bin vielleicht eher der Trottel, der sich im Gegensatz zu den anderen mal wieder einen Freitag Abend versaut ;) )

Also, niemand will die Mannschaft hängen lassen,

Ich denke es gibt für alles im Leben eine Schmerzgrenze, und wir reden hier ja nicht über eine Mannschaft die erst seit gestern schlecht spielt, und nicht aus unerklärlichen Gründen auf diesem Tabellenplatzt steht. Wir hatten in der Vergangenheit immer unsere schlechten Phasen, nur habe ich jetzt das Gefühl, das die Mannschaft nur noch platt ist, und die Luft raus ist.Hier und dort mal einen oder zwei Punkte einzufahren reicht doch nicht aus, schon gar nicht, wenn man dann nach zwei erfolgreichen und guten Spielen beim nächsten Spiel wieder ins grottige zurück fällt, als hätte es die zwei Spiele vorher nie gegeben !( eine "kleine" Entschuldigung waren natürlich die verletzten Spieler)

Diese Mannschaft kann einfach keine vernünftige Leistung auf Dauer bringen, 1 Drittel pro Spiel ( wenn überhaupt) reicht ganz einfach nicht aus. Dieser Zustand existiert schon viel zu lange,unsere Heimspiele sind der Brüller, und selbst das Köln Spiel war grottig schlecht !Es wird sich jetzt zeigen wo der Weg hinführt, zwei bessere Gegner als wie Berlin und Straubing können jetzt gar nicht kommen!

Ich habe wenig Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

P.s
Ich möchte noch etwas zu Herrn Topp sagen. Ich fand ja schon die Aussage des Herrn Liebsch im Interview ziemlich daneben,und die abwärtenden Handbewegungen des Herrn Jost waren schon hart an der Schmerzgrenze.(" Hampelmann" Kopitz war einfach nur lächerlich)
Aber Herr Topp hält den Zuschauer irgendwie auch nicht wirklich für voll. :lol: Im Interview stand, dass der pfeiffende Fan
wahrscheinlich gar nicht realisiert hätte, das bei der Mannschaft einige Spieler fehlten.(oder so ähnlich)

Ja Herr Topp, ich habe mich auch gewundert warum ich die ganze Zeit den Robert nicht gesehen habe, und erst auf dem Heimweg ist mir aufgefallen dass der Roy auch nicht auf dem Eis stand, habe ich den Hommi gesehen oder nicht??? Aber den Danielsmeier habe ich doch gesehen, war der am Ende denn auch nicht mehr auf dem Eis???

Wenn die Fans auch pfeiffen etc.. muss man sie trotzdem nicht für blöd halten !!! :lol:
MeikelWuulw13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:... Diese Zuschauer haben die Mannschaft auch nicht nach Spiel 1 hängen gelassen,sondern haben jetzt nach Hälfte 1 ganz einfach erstmal etwas besseres zu tun, als sich die Abende mit schlechtem Eishockey zu verderben.Ich glaube das sollte man respektieren, ohne sich selber aber als besseren Fan zu sehen, nur weil man bis zum bitteren Ende alles mit ansehen möchte.Ich bin auch jemand, der in der Vergangenheit schon des öfteren gesagt hatte, jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr etc... aber trotzdem bin ich immer wieder gekommen, und habe kein einziges Spiel seit 10 Jahren verpasst ,( Gruss an Mark :jump: ) weil ich eben ohne Hockey nicht kann :red:

Aber ich vertehe auch die anderen Fans, und sehe mich nicht als besseren Fan. ( Ich bin vielleicht eher der Trottel, der sich im Gegensatz zu den anderen mal wieder einen Freitag Abend versaut ;) )
Applaus, Applaus, Applaus für diesen Abschnitt. :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Danke "Kermit" ;)
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von holgon »

ECD-Sauerland hat geschrieben:@chefkoch

dan stellt man da nen fanclub hin..oder auch 2 und dann läuft das.......außerdem wenns mal läuft sind die von alleine dabei..will nicht nostalgisch sein..aber zu ecd-zeiten hat das auch geklappt....irgendwann warn da nen paar betrunken und dann gings rund.....
Auch zu ECD-Zeiten konnte man sich bereits das eine oder andere Spiel schön saufen...
Das wäre vielleicht ne unkonventionelle "Lösung":
Freier Alkohol Ausschang für alle Fans vor und während der Heimspiele und schon spielen unsere Jungs wieder wie die Eishockey Götter... ;) Schaaalallalaaa....
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

da hat der Verein schnell reagiert...

Ich bin mal gespannt ob sich der ein oder andere an die Herren ran wagt oder nur so mutig sind wenn sie entweder a) anonym hier im Forum agieren oder b) in nem Mob von (teilweise) betrunkenen und gröhlenden Menschen pfeifen und negative Lieder singen. DA ist eure Chance (sogar einzeln darf man die Herren ansprechen).


Bis Sonntag :)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Leute, die du hier als "teilweise betrunkenen und gröhlenden Mob" hinstellst werden mit einer Abordnung wie bei jedem Fanstmmtisch vertreten sein, keine Sorge ;)
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ungelesener Beitrag von holgon »

Laserhuhn hat geschrieben:da hat der Verein schnell reagiert...
Ja!
Die Aktion ist sehr zu begrüßen...

Laserhuhn hat geschrieben: Bis Sonntag
Äh?!
Doch wohl bis Samstag, oder?
Antworten