Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Mi 3. Nov 2010, 17:21

Ich erwarte nichts anderes als dass unsere Jungs die tolle Form vom letzten Montag annähernd erneut abrufen können. Dann wird es wieder ein tolles Spiel wobei alle in der Halle 60 oder mehr Minuten unterhalten werden!


Hauptschiedsrichter: Jablukov
Linesman: Mosler und Starke


Hoffen wir mal das Collin wieder fit wird, sollte dem nicht so sein mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen da Stefan gegen München einen super Job gemacht hat!


AUF GEHTS ROOSTERS ZEIGT DEN SCORPIONS WO DER FROSCH DIE LOCKEN HAT!

Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Katzentod » Mi 3. Nov 2010, 17:38

...das Spiel ist für mich jetzt ein "Indikator-Spiel"...

...vor genau zwei Wochen durfte ich in Hannover Zeuge des absoluten Saisontiefpunkts werden...die Spiele danach (Nürnberg - 1P, Wolfsburg - 2P, München - 3P) waren jeweils ein weiterer Schritt voran...nicht nur vom Ergebnis her...

...nun gegen den gleichen Gegner wie vor zwei Wochen müsste ja ein deutlicher Unterschied zum ersten Spiel sichtbar werden...vor allem in den Punkten TW-Leistung, Defensivverhalten und Kampfgeist...

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » Mi 3. Nov 2010, 18:29

theoretisch könnte man ja auch an dieter orendorz denken...aber naja das ist mehr wunschdenken. =)

tut uns fans und den roostern einen gefallen und füllt am freitag die halle bis zum bersten!!!
gegen hannover wird es wunder wirken. =)

seh'n uns freitag.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 3. Nov 2010, 19:46

Hannover wird eine ganz andere Iserlohner Mannschaft erleben.Ich gehe von einer ähnlichen Leistung aus,die wir auch gegen starke Münchner gesehen haben.

Ich glaube die Mannschaft hat gemerkt,dass sie wieder auf das Publikum setzen kann.

Legace hat jetzt auch so seine 70% erreicht, und beim München Spiel schon ansatzweise gezeigt,dass er jetzt auch die Dinger hält,die Danny nicht in der Lage war zu halten.

So langsam fügt sich das Puzzle zusammen !!!

Pre's, wir kommen langsam,aber gewaltig :)

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » Mi 3. Nov 2010, 20:06

ein shut-out gegen hannover wäre ja mal das non-plus-ultra. =)

und das die roosters auf ihre fans zählen können, sollte denen eigentlich schon länger als seit dem münchen-spiel
klar sein, nicht umsonst sind wir die lautesten fans der liga. :D

wenn unsere spieler in topform wie am montag sind kann hannover sich auf den titel letzte saison vieles einbilden,
aber sie brauchen sich nicht einbilden, dass gegen uns leichte punkte zu holen sind! =)

auf geht's iserlohn roosters! :D
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 3. Nov 2010, 23:01

Hoffentlich kommen mit jeden Sieg auch immer mehr Zuschauer zurück, denn die beste Stimmung haben wir ja leider schon lange nicht mehr,( was nicht heissen soll,dass wir nicht die besten Fans sind)Ich möchte am Seilersee endlich mal wieder eine volle Hütte erleben!

Am Freitag werden auch mehrere U2 Fanclub Mitglieder von mir aus Hannover am Seilersee zu Gast sein,welche sich gerade eben online über Iserlohn ein wenig lächerlich gemacht haben.

Von 5~1 bis 6~2 Sieg für Hannover ist die Rede, und ein gewisser Herr Goc würde für Iserlohn ganz alleine ausreichen :)

Tja Träume können auch ganz schnell platzen sage ich da nur liebe "Hanni und Nannis"

Wir kommen noch ganz gewaltig !

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Do 4. Nov 2010, 08:12

Hannover wird ne harte Nuss.Allerdings sind die auch nicht unschlagbar. Vieleicht haben unsere Jungs sogar den Vorteil unterschätzt zu werden, weil es in Hannover sooooo schön einfach war. Wir werden es sehen.
Hoffen wir mal das Jablukov einen besseren Tag als gegen Wolfsburg erwischt und das unsere Roosters so kämpfen wie sie es gegen München getan haben. Auch hoffe ich das sie Herrn Goc im Griff haben. Wenn das alles stimmt könnten Punkte hier bleiben. Es wird aber sicher eine ganz knappe Sache werden. Doch ja ich denke sie werden auf Augenhöhe spielen und dann hoffentlich das bisschen mehr Glück auf unserer Seite. Egal wie es aber ausgeht. Ich freue mich auf das Spiel.

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Do 4. Nov 2010, 13:37

@ Sascha112

Ich glaube das Hannover nicht so eine harte Nuss wird, denn wenn wir da weitermachen wo wir aufgehört haben,dann wird auch Hannover klar verlieren !

5~2 sollte möglich sein!

Bis Freitag in der Halle

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Die7 » Do 4. Nov 2010, 19:58

Ich denke so langsam hat das Team begriffen was zutun ist um zu Punkten.Hab zu Saisonbeginn schon gesagt die Truppe hat Potenzial,da geht was.Nun ist es soweit...der " Ball " ist ins rollen gekommen und die blau-weissen räumen das Feld von hinten auf.
Hoffe die Fans ehren den "Hocker " zu seinem 750 sten wie es einem "Hockeygott "gebührt und das Team und er selbst machen ihm mit 3 Punkten das größte Geschenk,sodas sich das Roostersschiff so langsam wieder in ruhigere Fahrwasser bewegt und im Forum mal so langsam Play-Off Stimmung aufkommt.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Herz OP ) nicht in der Halle sein und hoffe hier nach dem Spiel vernüftig,Sachlich Informiert zu werden.
Dafür jetzt schonmal mein Danke.
Zuletzt geändert von Die7 am Do 4. Nov 2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » Do 4. Nov 2010, 20:10

na ein kleiner bericht wird von allen möglichen seiten ja sicher drin sein. =)

und auch wenn ich dich nicht kenne toi toi toi für die op. =)
(sofern du die morgen hast, oder kannst du nicht weil du eine HATTEST?)

würd ja gern ein 750er plakat mitbringen aber als ich das damals mal machen wollte wurds mir
beim eingang abgenommen...mhhh....einfach probieren, wa? =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Do 4. Nov 2010, 20:14

Die7 hat geschrieben:Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Herz OP ) nicht in der Halle sein und hoffe hier nach dem Spiel vernüftig,Sachlich Informiert zu werden.
Dafür jetzt schonmal mein Danke.
Na dann mal gute Besserung!

Hoffe, die Roosters können drei Punkte zur Genesung beisteuern... ;)
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Blondie7
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Nov 2010, 13:04
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Blondie7 » Do 4. Nov 2010, 20:16

:rauf: Also auf ein neues Blau Weiße Jungs ;) Wenn Sie so spielen wie beim letzten mal glaube ich fest daran das Sie gewinnen werden ;) Ich drück aufjedenfall die Daumen :rauf: Na dann bis morgen in der Halle :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

AUF GEHTS BLAU WEIßE JUNGS , AUF GEHTS BLAU WEIßE JUNGS SCHIESST EIN TOR FÜR UNS ;) :baeh:

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Die7 » Do 4. Nov 2010, 22:42

Oma Hans hat geschrieben:na ein kleiner bericht wird von allen möglichen seiten ja sicher drin sein. =)

und auch wenn ich dich nicht kenne toi toi toi für die op. =)
(sofern du die morgen hast, oder kannst du nicht weil du eine HATTEST?)

würd ja gern ein 750er plakat mitbringen aber als ich das damals mal machen wollte wurds mir
beim eingang abgenommen...mhhh....einfach probieren, wa? =)
Die OP ist gut überstanden,danke,auch an " Platzi"
Also die Banner ich die ich immer für die U-Engel gemacht habe,habe ich immer ohne probleme in die Halle bekommen.Sogar in den Play-Offs IN Frankfurt durften wir sie mit in die Halle nehmen.
Zuletzt geändert von Die7 am Do 4. Nov 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon holgon » Do 4. Nov 2010, 22:55

bono hat geschrieben:Hannover wird eine ganz andere Iserlohner Mannschaft erleben.Ich gehe von einer ähnlichen Leistung aus,die wir auch gegen starke Münchner gesehen haben.

Ich glaube die Mannschaft hat gemerkt,dass sie wieder auf das Publikum setzen kann.

Legace hat jetzt auch so seine 70% erreicht, und beim München Spiel schon ansatzweise gezeigt,dass er jetzt auch die Dinger hält,die Danny nicht in der Lage war zu halten.

So langsam fügt sich das Puzzle zusammen !!!

Pre's, wir kommen langsam,aber gewaltig :)

Yippie ya yay, Bono!
Du bringst mich noch glatt dazu einen >>Endlich vorbei: Die Krise<<-Thread aufzumachen...
Mache ich aber noch nicht... ;)

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Carlos » Fr 5. Nov 2010, 07:55

Ein Sieg würde mich erfreuen.

Eine Niederlage enttäuschen. Aber nur, wenn diese vermeidbar gewesen wäre.

Warten wir es ab !!!!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Fr 5. Nov 2010, 08:40

Die Krise geht dann weiter,wenn man plötzlich doch wieder das Kämpfen verlernt hat,das wird man gerade heute gegen Hannover sehen,(oder besser nicht)

Da wir technisch nicht die Macht sind,kanns wie immer nur über den Kampf gehen, und wenn da jeder Spieler alles gibt, kann eigentlich fast jede Mannschaft gegen uns verlieren!

Ob Hannover oben steht, und Deutscher Meister ist,interessiert mich da überhaupt nicht.

Platt machen ist das Thema heute Abend :)

Wir sehen uns in der Halle

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Fr 5. Nov 2010, 10:41

Also ich freue mich schon auf das Spiel. Bin nur noch nicht ganz so siegessicher wie einige hier. Ich glaube zwar daran das Hannover durchaus zu schlagen ist. Doch denke ich es wird ein spannedes enges Spiel werden mit guten Chancen auf beiden Seiten und mit viel Emotionen.

@Die7

Erstmal weiter gute Besserung. Auch wenn die OP gut verlaufen ist wirst du ja noch weiter gesunden müssen. Ich wünsche dir das deine Pumpe ab jetzt keine Probleme mehr macht. Du wirst schon deinen Bericht bekommen. ;)

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » Fr 5. Nov 2010, 16:08

es sei natürlich auch zu beachten das hannover mit einer treibenden kraft weniger (herperger) aufläuft,
klar 1 spieler allein macht ned den größten unterschied, aber für uns kann es ja nur gut sein.

wünsche mir roostershockey in perfektion und ein tor von jemanden, den keiner auf der rechnung hatte...

=)

bis heute abend.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon Robin97 » Fr 5. Nov 2010, 16:46

So gleich zur halle,hoffe natürlich auf einen sieg obwohl hannover fast 2 sturmreihen und starting goalie fehlen sind sie stark wurde uns demonstriert.Mit hoffnungsvollen grüßen der Robin.

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Fr 5. Nov 2010, 18:05

Auf zur Halle und den nächsten Sieg feiern !