Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon DaMidd » Fr 29. Okt 2010, 16:04

Neues Spiel - Neues Glück

Wollen wir mal gucken, wie unsere Roosters morgen so spielen werden...

Ich bin jedenfalls mit in Wolfsburg dabei!

daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon daf » Fr 29. Okt 2010, 19:28

Hallo alle zusammen ,

mein Tip 7 : 1 :jump: , aber um es nach Al zu sagen : Alles wird gut , es sind ja noch genug Spiele. :rauf:
Und da ich Wolfsburg als neuen Titelanwärter sehe , ist das Ergebnis nur Ergo .
Auch wenn unsere nicht gewinnen sehe ich das postive wie manche hier : Schöne Spielzüge und Tore der Gegner !
Alles wird gut und immer das positve aus dem größten Mist ziehen !! :lol: :lol: :lol:

mit größten Hoffnungen ,
eine weiterhin spannende Saison :lol: :lol: :lol:
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!

daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon daf » Fr 29. Okt 2010, 19:38

Fortsetzung

Ich weis auch schon warum wir so hoch verlieren !
Schwere Beine von der langen Busfahrt ! Iserlohn Wolfsburg ca. 6 Std. Busfahrt !
Oder ????

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Fr 29. Okt 2010, 20:31

Leider graults mir schon vor einem Spiel mit langer Anreise. Höre ich morgen schon wieder die gleiche Ausrede,dann verschenke ich alle mein Roosters Merchandise!

Verlieren ist drin, aber wehe du erwähnst die lange Busfahrt Ulrich!!!

Mach es nicht!!!

Roosterfan94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:17

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Roosterfan94 » Fr 29. Okt 2010, 20:57

Lange Reise--schwere Beine 5kriegen wir immer rein

daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon daf » Fr 29. Okt 2010, 21:03

Wäre diesmal auch keine Schande ,
wie gesagt , Wolfsburg bis jetzt das Maß aller Dinge , eingespielte Reihen
beständige Leistung , von Verletzungen bis jetzt verschont ,alles in allem
würd der Kaiser sagen : des passt scho !
Es kommt halt nur drauf an wie verloren wird , ob mit wehenden Fahnen oder
ohne Gegenwehr .
Vor allem sollte man vielleicht mal Klartext reden und nicht diese Ausredennummern .
Ein Sieg wäre schön , aber dran glauben kann ich nicht mehr ! :(
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Fr 29. Okt 2010, 21:21

Es wird spannend werden,ein 5~2 ist aus unser Sicht schon akzeptabel.

Aber wie du schon sagtest, wie wir verlieren ,darauf kommts an!

Schönen Abend noch

Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Laserhuhn » Sa 30. Okt 2010, 09:46

"Dieser Beitrag wurde von bono, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."
Stimmt... so ist meine Laune morgens hier im Forum wesentlich besser :D

Zum Spiel:
Wenn wir ehrlich und objektiv sind wäre alles andere als eine deutliche Niederlage eine Überraschung. Ich habe das Spiel gegen Wolfsburg hier bei uns gesehen und da waren die schon sehr stark. Abwarten, evtl. denken unsere Jungs nicht an das doofe Gegentor 0,00002 Sekunden vor Schluss gegen Nürnberg sondern an das (teilweise) super Mitteldrittel und besinnen sich ihrer Stärken!
AUF GEHTS JUNGS, BLUT SCHWITZEN UND ACKERN BIS DIE SCHWARTE KRACHT!

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Sa 30. Okt 2010, 09:52

daf hat geschrieben:Fortsetzung

Ich weis auch schon warum wir so hoch verlieren !
Schwere Beine von der langen Busfahrt ! Iserlohn Wolfsburg ca. 6 Std. Busfahrt !
Oder ????

Scooter
Naja....6 Std.????Hin und zurück vielleicht!!
Habe gerade wieder mal den Uli im Radio gehört,haben die eigentlich vor der Saison den Einspieler aufgenomen und spielen ihn vor jedem Spiel ab...immer wieder diesselben Phrasen,aber was soll er auch anders erzählen,oder???Vielleicht zieht er ja mal von sich aus die Konsequenzen,aber wie ich die Roosters kenne,hat auch der Uli einen 2-Jahresvertrag(wie jeder der unfallfrei über Eis gleiten kann in Iserlohn) und da wäre er ja schon blöd auf die Abfindung zu verzichten
Dann noch unsereren Wolfgang gehört,beide(Mende und Liebsch) haben das vollste Vertrauen...naja,im Fußballjargon heißt das "Siegen oder fliegen"!
Beide würden sich 24 Std. am Tag für den Verein den A.... aufreissen,mir fällt dazu nur ein:"Sie bemühten sich,die an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen"
Montag werde ich mir nochmal antun,wenn gegen München die Einstellung wieder nicht stimmt,spare ich ab dann eine Menge Geld ein!!
Fließt dann umgehend ins Heimkino,braucht auch wieder eine "Tuning",sorry for OT!!!

Volker1954
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:05

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Volker1954 » Sa 30. Okt 2010, 12:04

was soll Herr Brück auch anderes bei Radio MK sagen. Der Druck von außen wird größer, er zeigt nach außen Gelassenheit. Ich denke es ist nicht
so ruhig wie es den Anschein hat :roll:

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon stonie » Sa 30. Okt 2010, 12:11

bono hat geschrieben:Leider graults mir schon vor einem Spiel mit langer Anreise. Höre ich morgen schon wieder die gleiche Ausrede,dann verschenke ich alle mein Roosters Merchandise!

Verlieren ist drin, aber wehe du erwähnst die lange Busfahrt Ulrich!!!

Mach es nicht!!!
was hast du denn so für werbeartikel der roosters? Würde dann was nehmen ;)

Also, ich denke nicht, dass sie damit heute argumentieren.. Ansonsten bräuchten wir ja keinerlei Auswärtsspiel mehr antreten :D

In Düsseldorf hat es auch geklappt, also los Leute. Gebt euch nicht auf..

Dennoch wäre es wirklich lächerlich nach Ausreden zu suchen. "Das Team trainiert gut.." sagt doch der Coach. Die 4. Reihe sollte mehr Chancen erhalten. Das war Do. eine Frechheit sie nicht mehr zu bringen!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 30. Okt 2010, 12:57

Du kannst haben,Trikots,Caps,Shirts,etc :) Wackel Wolf,der gar nicht wie Wolf aussieht :) und der woanders als als xy verkauft wird...:)

Na ja,mal gespannt ob es heute zumindest Leistung gibt,verlieren ist ja jetzt schon fast Nebensache.

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Sa 30. Okt 2010, 14:03

Mein tipp 3-5 für Iserlohn.....viel Glück Jungs!!!!!!!

Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Oma Hans » Sa 30. Okt 2010, 14:26

4:4 dann shootout.
oder sang- und klanglose niederlage (das kann man leider momentan fast immer dabeischreiben).

wenn uli im letzten drittel die besten leute auf dem eis haben will MUSS er da auch die 4te reihe bringen. =)

auf gehts!
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~

Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Chriso » Sa 30. Okt 2010, 15:34

Die lange Busfahrt ist doch ganz klar ein Nachteil der nicht weg zu reden ist. Allerdings befinden wir uns im Profisport und da denke ich muss man trotzdem 100% geben können.
4:3 Iserlohn !

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 30. Okt 2010, 16:07

Und da ist er auch schon,der erste der jetzt schon einmal im voraus die laaaaaaange Busreise als Entschuldigung hinstellt.

Hör doch auf mit dem Scheiss !

Genau, Profis wollen die doch genannt werden!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon al » Sa 30. Okt 2010, 16:53

Auch Profis müssen Bus fahren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 30. Okt 2010, 17:27

Die könnten auch mit dem Flugzeug fliegen, nur dann wäre Ohrendruck eventuell die Ursache für eine Niederlage. :)

Auf gehts, gewinnt für AL und Bono :)

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Sa 30. Okt 2010, 18:54

Na schauen wir mal was es heute gibt. Ich bin mal mutig und schätze das sie heute zumindest 2 Punkte mit nach Hause bringen.

Die Busfahrt darf nie als Ausrede gelten. Denn die anderen Mannschaften fahren schließlich genauso weit zu uns und spielen oft frei raus. Die Reihen 3 und 4 würde ich auch gern öfter sehen. Oder das der eine oder andere in genau diese wechseln muss. Aber Namen möchte ich nicht nennen. Denke mal das die meißten sich denken können wen ich meine.
Um nochmal auf unseren Ulli zu kommen. Welche Trainer wären überhaupt im Angebot? Glaube nicht so wirklich viele gute oder? Würde uns nicht wirklich weiter bringen wenn wir nen 08/15 Typ holen. Kann natürlich sein das ich mich irre aber mir fällt niemand ein im Moment.

Auch wenn nun einige denken ich gucke nicht richtig hin oder ich habe die Vereinsbrille auf. Ich hoffe immernoch das sie nun die Kurve bekommen und wieder Punkten. Hoffen darf man ja noch oder? :P

daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

Ungelesener Beitragvon daf » Sa 30. Okt 2010, 19:22

zu Alfredsson#11 , 6 Std. Iserlohn - Wolfsburg hin und zurück nur mit dem richtigen Auto oder nachts,
aber nicht mit dem Bus !!!! ( komme leider aus der Transportbranche zur Info ! )
Auch andere Sportler müssen lange Busreisen in Kauf nehmen also verlieren die auch
wegen der schweren Beine oder was .
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!