"20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

"20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Fans,
ab sofort könnt ihr eure Fragen an Jimmy Roy hier in diesen Thread des Forums schreiben. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, sie direkt per E-Mail an "fanbeauftragter@iec.de" zu senden.
Abgabeschluß für eure Fragen ist Monntag, der 07. November.
Wir hoffen, dass ihr vieles wissen möchtet und Jimmy viele interessante Fragen stellt.
Eure Roosters-Fanbetreuung
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Hallo Jimmy.
Du bist jetzt schon 5 Jahre bei uns im Sauerland und bist auch schon im fortgeschrittenen Alter von 35.
Wie siehst du deine Zukunft nach dieser Saison die momentan nicht so gut läuft ?
MeikelWuulw13

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hi Jimmy,

bitte sprich mal ganz als der mit dem "A" auf der Brust. Wie zufrieden bist du mit der Chemie im Team ? Gibt es wirklich eine "Hierarchie" unter den Spielern, so wie wir Fans uns das vorstellen ? Kann der Trainer vernünftig mit allen arbeiten, und darf er alles sagen, was er denkt ? Und das bei allen gleich ?

Vielleicht noch eine zweite Frage: spürt ihr, dass die Fans langsam ungeduldig werden, oder nehmt ihr das gar nicht so wahr ? Bitte nicht als Druck verstehen.

Cheers
Bernd
Masulki
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:18
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von Masulki »

Hi Jimmy ,

wie findest du das momentane "Roosterhockey" ? Es wird immer gesagt das jeder Spieltag das Roosterhockey kommen wird. Aber am Ende sind wir alle enttäuscht und regen uns mehr auf. Denkste du das Reihenumstellen jedes Mal einen Sinn ergibt ? Sollte man sich nicht einfach mal mit der Reihe einspielen ? Und was denkst du sollte man verbessern um wieder die Moral und unserer Roosterhockey wieder aufblühen zu lassen?

Dein Fan

Masulki
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von stonie »

Hey Jimmy,

mal abgesehen von der Taktik des Coaches. Würdest du manchmal nicht lieber mit noch mehr Körpereinsatz argieren, auch wenn du dadurch die ein oder andere Strafzeit fangen würdest? Glaubst du, dass der Stil und die etwas vorsichtigere Defensivspielweise in manchem Spiel nicht mit härteren Checks durchbrochen werden sollte, um den Gegner einzuschüchtern?
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo Jimmy

Ich würde gerne mal wissen was du den Schiris nach dem Spiel gegen Berlin gesagt hast. Ich meine die Szene wo du nach der Verabschiedung alleine auf dem Eis mit denen warst. Sah aus als ob du deine Meinung nochmal ganz ausdrücklich bekannt gemacht hast. Wenn wir schonmal bei den Schiris in dem Spiel sind, wie hast du die Entscheidungen insgesammt von ihnen bewertet?
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hi Jimmy,

könntest du dir vorstellen,auch nach deiner Karriere am Seilersee zu bleiben?
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Das Interview mit Jimmy Roy wurde bereits durchgeführt. Videos und Text werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Nach viel Arbeit wird das Interview in dieser Woche erscheinen!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

iec-fanbetreuung hat geschrieben:Nach viel Arbeit wird das Interview in dieser Woche erscheinen!
Hat sich gelohnt! :rauf:

:arrow: 40 Questions to Jimmy Roy
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten