Iserlohn vs Nürnberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Da braucht man nicht mehr viel spekulieren:

Zuschauer - wenige

Ergebnis - es gibt wieder "böse" Haue

Fazit - ich gehe nicht zum Spiel, sondern geniesse einen schönen Abend an einem anderen Platz.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich bin am Donnerstag natürlich wieder in der Halle,aber sollte ich jetzt erneut diese lustlosen Fraggles sehen, war es das !

Irgendwann reichts auch,dann hat das ganze nichts mehr mit Fangehabe zutun,sondern ist nur noch Verarsche am Fan!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Aber diesmal können mir die Faultiere jedenfalls das Wochenende nicht versauen,hat ja auch etwas :)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Die "Fan"kultur in Iserlohn lässt wirklich mit jeder Niederlage nach :roll:
Das war auch mal anders.....

MFG



P.S.: Bevor dumme Fragen kommen: Ja, ich bin lange genug dabei um das beurteilen zu können!
Kicking' your ass would be a pleasure !
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von stonie »

Ich komme hin.. hoffe, dass zu Hause endlich mal was passiert.. und damit meine ich einen DEUTLICHEN Erfolg.. Gegen Nürnberg ist es möglich.. Beim Hockey ist sowieso alles drin.

Wenns nicht klappt, komm ich den Montag drauf nicht. Ein Spiel Strafe quasi :P

Ich komme auch nicht nur wegen der Leistung nicht. Was ich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass die "Fans" keine Stimmung verbreiten. Man wird auch Donnerstag wieder warten bis die Roosters führen, bevor die Halle sich meldet. Das ist lächerlich! Es ist schließlich ein Geben und Nehmen!

Also Leute, ANFEUERN und hoffen!!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Carlos und bono wieso sucht ihr euch nicht einfach einen anderen Verein!?
Dann muss man sich wenigstens nich mehr das dumme gelaber von euch rein ziehen!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Dumm ist jemand,der keine Bildung hat!

Ich soll mir einen anderen Club suchen? Warum? Wegen dir? Nö lass ma :)

Aber da du in diesem Forum ja die genialsten Postings verbreitest, kann man deinen Vorschlag ruhig übersehen.

Siehe Satz 1
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Traurig was man lesen muss. Niemand ist zufrieden mit der jetztigen Situation. Doch wenn Arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt oder eines meiner Kinder krank wird, werde ich Donnerstag und Montag da sein. Egal wie die Spiele ausgehen. Es geht mir natürlich nicht am Arsch vorbei ob sie gewinnen oder verlieren. Es hat auch nichts damit zu tun das man die Vereinsbrille aufsetzt, Pillen eingeschmissen hat oder ne rosarote Brille auf hat. Es bedeutet nur einfach das man zu seinem Verein steht. In guten wie in schlechten Zeiten. Ähnlich wie in der Ehe eben. ;)
Also ich glaube nicht daran das sie gewinnen. Aber ich hoffe es. Was ich wirklich glauben kann ist das sie jetzt anfangen sich den Allerwertesten aufzureißen und endlich spielen werden.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Über die Jahre hat man so viel miteinander erlebt. Auch diese Krise wird vorbei gehen und ich möchte dabei sein wenn es soweit ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Carlos »

al hat geschrieben:Über die Jahre hat man so viel miteinander erlebt. Auch diese Krise wird vorbei gehen und ich möchte dabei sein wenn es soweit ist.

Also nach der langen Krise, immerhin schon seid Ende 2009, sollte vielleicht bald ein Trend erkennbar werden.

Aber nach den bisherigen Desastern kaum zu glauben.

Lasst es mich wissen, wenn die Krise vorbei ist. Dann reaktiviere ich meine Dauerkarte. Vorerst habe ich keinen "Bock" auf "Gehampel on Ice"
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Baum »

Carlos hat geschrieben:Lasst es mich wissen, wenn die Krise vorbei ist. Dann reaktiviere ich meine Dauerkarte. Vorerst habe ich keinen "Bock" auf "Gehampel on Ice"
Dann verschonst du uns also auch mit deinen Beiträgen, klassische Win-Win Situation würde ich sagen.
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich werde am kommenden Donnerstag nicht dabei sein, weil dieser selten blöde Spielplan leider hier einen normalen Arbeitstag tangiert. Also einen Tag, an dem ich armes, armes, durchschnittlich bezahltes Arbeitnehmerwürstchen bis 18 Uhr arbeiten muss, mich danach berufspendelnd aus der fremden, großen Stadt im Norden heim in den Wald stauen muss, um mir danach evtl. die Büroschühchen auszuziehen, das Trikot über zu streifen und der lieben Ehefrau sagen müsste „hilf du doch heute den Kinderlein in Mathe, denn ich bin in der Beklopptenhalle als Fan unabkömmlich“. Den Kinderlein müsste ich sagen „sorry Jungs, aber ihr dürft nicht mit, weil ihr morgen früh in die Schule müsst, und tschüss“. Natürlich werde ich das genau so nicht machen, wie an anderen derart doofen Terminen auch nicht, deshalb hält meine Ehe nun schon seit über 15 Jahren. Vermutlich ist das bei etwa 2500 potenziellen Heimspielbesuchern bzw. bei deren Erziehungsberechtigten ganz ähnlich, deshalb ist wohl gegen TSIT keinesfalls mit einem Rekordbesuch zu rechnen.

Denjenigen, die trotzdem hingehen, zolle ich meine Hochachtung und wünsche ohne Neid und Häme viel Spaß. Den Roosters wünsche ich mit Ach und Krach zwei oder drei Punkte und dass es bald wieder aufwärts geht – damit bei unserem nächsten planmäßigen Erscheinen in der Halle Anfang November möglichst alles wieder gut ist.

Irgendwo weiter unten werde ich dann bestimmt fragen, ob das Spiel irgendwo live im Radio zu hören ist. Und am 01.11. erkennt ihr mich dann wieder an meinen unverdrossenen Versuchen, den Falsettgesang bei „rama lama ding dong“ schauerlich mit zu jaulen. Und damit ich da mal nicht mehr hin gehe, müsste schon wieder so eine „auf-der Tribüne-nach-faulen-Eiern-stink-Phase“ kommen. Das war erheblich schlimmer als diese Krise, bei der es leider 13 Teams wagen, temporär sportlich besser zu sein als die Roosters.

Ich glaube, es war hier mal Sitte, einen Tipp abzugeben: IEC - TSIT 3:2 n. V.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Zum Glück wohne ich bloß 12 Fußminuten entfernt.. Da hat man dann auch nicht soviel Zeit sich nach dem Spiel noch zu ärgern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...irgendwie ist das gar nicht gut, wenn der Carlos den Spiel-Thread eröffnet...

also die Partie lautet:
...Iserlohn Roosters - Thomas Sabo Ice Tigers (aus Nürnberg)...es spielt somit der Tabellenvorletzte daheimgegen gegen den Tabellenvierten...das erste Bully erfolgt um 19.30 in der Eissporthalle am Seilersee...die Partie leiten werden die Herren Piechaczek, Janssen und Neutzer...

...nach dem ich Zeuge des Grusel-Spiels in Hannover werden durfte, rechne ich gar nicht mit einem Sieg, sondern würde das Spiel gerne nach folgenden Bewertunskriterien betrachten wollen:

1.) ...ist von der ersten Minute an zu spüren, dass die Mannschaft gewinnen will und dafür auch alles tuen will?...
2.) ...wie spielt unser neuer Goalie?...strahlt er Sicherheit aus und nimmt er (s)eine Führungsrolle an?...
3.) ...gibt es personelle Entscheidungen, die klar als "Denkzettel" zu verstehen sind?...Bsp: Sparre rein, XYZ raus...
4.) ...gibt es Änderungen in den Reihen, die den aktuellen Leistungen Rechnung tragen?...

...oder kurz:...gibt es irgendetwas, das erkennen läßt, dass das Blatt sich zum positiven wendet oder zumindest zeigt, dass die Verantwortlichen irgendetwas probieren...

...dass ich meine Ansprüche so weit zurück schraube(n muss) zeigt ja an, wie schlecht sich aus meiner Sicht die aktuelle Situation darstellt...

...auf geht`s Roosters, KÄMPFEN und siegen!!!...
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von stonie »

Katzentod hat geschrieben:..

...auf geht`s Roosters, KÄMPFEN und siegen!!!...

und FANS DER ROOSTERS!!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

stonie hat geschrieben: Ich komme auch nicht nur wegen der Leistung nicht. Was ich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass die "Fans" keine Stimmung verbreiten. Man wird auch Donnerstag wieder warten bis die Roosters führen, bevor die Halle sich meldet. Das ist lächerlich! Es ist schließlich ein Geben und Nehmen!

Ich werde wieder dabei sein. wie jedes spiel.

Und zum Thema stimmung: Jeder regt sich immer über die Stimmung auf nur wenn wir bei uns im Block anfangen sind wir die einzigen (ca. 5-8 Personen) und niemand macht mit ausser der block in der mitte der tribüne(die in schwarz ).

Nicht immer nur aufregen sonder auch mal mitmachen. nur wenn ich selber besser bin kann ich mich auch beschweren.

@stoni: Ist jetzt nichts gegen dich persönlich sondern nur eine feststellung ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Genau, es ist ein geben und ein nehmen!

Gibt die Mannschaft etwas? Nein. Also bitte!

Ohne Popo aufreissen,keine Stimmung.

Es sollte zuerst genügen,dass am Donnerstag überhaupt jemand unsere Gruft besucht

Was hier manche fordern ist schon ziemlich dreisst!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Es mag vor deiner Zeit gewesen sein, aber früher war auch Stimmung wenn es nicht lief. Es wurde auch nicht erst gesungen wenn man 4:0 in Führung lag, sondern es ging schon eine Stunde vor dem Spiel los. Du hattest schon eine Gänsehaut und manch einer war schon heiser (und hackestramm), ehe auch nur der erste Spieler zum Aufwärmen aufs Eis kam. Da wurde nochmal extra gejubelt.

Und wenn der Gegner wieder nur 6 Pucks bekam gabs beim Warmmachen schonmal die erste Keilerei um gleich klarzumachen, welche Gangart gleich beim Spiel angeschlagen würde..

Damals zog vom Eis noch der Geruch von Testosteron hoch auf die Ränge und nicht der von Karl Lagerfeld.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Klar, diese Zeiten kenne ich auch,aber du sagst es ja,das war früher!

Zeiten ändern sich, und auch die geilste Stimmung im Schmuckkästchen am Seilersee ist nicht mehr da.

Das liegt aber nicht nur an den Fans, sondern mehr am Team finde ich. Früher wusstest du was den Gegner an Druck erwartet,und wie die Gegner von Mike Tyson sich schon beim Gegenüberstehen in die Hose gemacht hatten,so wars mit unseren Gegnern auch!

Aber die Power ist komplett weg,und wenn man unser ängstliches Damenhockey von Anfang an mit ansehen muss, dann fragt man sich wirklich,warum der Gegner mittlerweile bei 5~5 minutenlanges Powerplay spielt???

Aber fast jeder Gegner macht das mit uns!

Das die Fans irritiert sind,kein Vertrauen mehr haben, ist nur normal!

Und wenn diese Leistungen schon über einen längeren Zeitraum gehen, gewöhnt sich auch der sonst so fröhliche und applaudierende Fan an diese Miesere!

Und das wars mit der tollen Stimmung am Seilersee!

Schuld hat hier aber weniger der Fan,so fair sollte man schon sein.
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

schließe mich al an, will auch dabei sein wenn die zeiten wieder rosiger werden.
war zwar bis zur jetzigen saison etwa 3 jahre nicht beim hockey, aber nun ist das fieber stärker
als vorher und insgeheim hat man den roosters eh immer die daumen gedrückt, daran ändert sich nix.

ergo bin ich am donnerstag selbstverständlich in der halle anwesend. =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Antworten