Iserlohn vs Nürnberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Jimmy21Roy hat geschrieben:Hi Leute hier ist der Link zum live radio der Nürnberger. Viel Spaß.
http://www.charivari986.de/non_cms/webradio/charivari/

ich habe direkt wieder weggeschaltet weil der typ sich aufhört wie mein opa aufm klo.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

bono hat geschrieben:Oh je,

als wenn ich hier meine Zeit umsonst investiere.Nimm das Leben leichter, hier übertreiben doch komplett alle User mit ihren Postings, was nicht heissen soll, das darin keine Wahrheit steckt.

Du übertreibst ein wenig, ich übertreibe es ein wenig, selbst AL und Franky übertreiben es hier mit ihrem krampfhaften Besserwissen allen gegenüber. ;)

Jeder ist doch IEC Fan hier, dass bist du mit deinem (eigentlich bis auf einige Ausnahmen) dauernden Schöngerede, genau so wie ich mit meiner andauernden harten Kritik,(weil sich ja auch nichts ändert).

bis heute Abend :rauf:
Al übertreibt nie!
Ich sehe dumme Menschen!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Aufgrund dessen , dass Nürnberg kommen musste und es leider Erfolgreich getan hat steht's jetzt 4:4. Es geht in die Overtime !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Laut DEL.ORG fiel bereits nach einer Sekunde in der Overtime das 4:5. Im Ernst? Haben die das Bully direkt versenkt? War zwar heute nicht da, aber es scheint ja gelaufen zu sein wie so oft. 5 GGT zu Hause sprechen jedenfalls mal wieder eine deutliche Sprache.
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Nein die haben nach 4:59 in der Overtime das Tor gemacht.
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Ganz schwaches Spiel,grottenkick hoffe die sportliche Führung reagiert endlich mal.In dieser Verfassung ist Legace absolut über.3 Torwartfehler insgesamt hat er schon gut und gerne 6-7 von 13 Gegentoren auf seine Kappe nehmen müssen .So hilft er uns nicht weiter,Danny war auch nicht viel schlechter
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Erklärt mir mal bitte wieso man im 1. Drittel totale Scheiße spielt,
im 2. Drittel geile 10 min hat aus allen Lagen schießt und 3 Buden macht
und im 3. Drittel wieder Scheiße spielt??? :gruebel:
Ich hab nach der 2. Drittelpause ein Feuerwerk erwartet weil ich dachte der Knoten sei geplatzt.......
Naja Mund abwischen und Samstag in Wolfsburg gewinnen!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wer ist schuld an der Misere??? Die Mannschaft?? Die sportliche Leitung??? die fans die nur meckern???? wer hat ne antwort? Wie kann man die Situation ändern??? Pfeiffkonzerte?? Liebsch raus rufe??? oder Sanktionen bei den Spielen und mal 20min draussen bleiben??? Wo liegt die Lösung??? Die Saison ist noch lang und so wird es kein Vergnügen für die Fans! Als Schiessbude der Liga ist es echt hart ,sich die Spiele anzusehen und zu wissen man muss 6 oder 7 Tore schiessen um zu gewinnen, da man im schnitt 4-5 kassiert! Toll wenn die Sturmreihen funktionieren es aber hinten lichterloh brennt!! Da kann der beste der Torhüter der Welt geholt werden! Ausserdem kann ich die Ausreden über Rhythmus auch über! Wenn ich ne woche urlaub hatte, hab ich auch ich das Arbeiten verlernt!
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von ladoko »

Warum lässt Uli die 4. Reihe nicht komplett mit durchspielen? Die Reihe hat wieder alles gegeben und war ganz klar die beste auf dem Eis. Die Jungs der Reihe hängen sich richtig rein und geben alles. Was hat man diese Saison von einem Joseph gesehen, der dauernd auf dem Eis steht?
Und die Jungs aus der 4. Reihe kommen im letzten Drittel gar nicht mehr zum Einsatzß!?!? Da läuft ganz klar etwas falsch!!!! Auch muss der Trainer mal durchgreifen und unmissverständlich klar machen, was gefragt ist...und nicht ein Liebsch, der das positive auch bei einem 0:5 Drittel rausholt. So kann das nicht weiter gehen. Die Qualität der Spieler stimmen denke ich, aber das Zusammenspiel untereinander und auch mit dem Trainer geht gar nicht....
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

wo waren denn die 2900 Zuschauer? :)
Ich hab heute Licht und Schatten gesehen, Drittel 1 war sehr ängstlich, katastrophale Fehler im Spielaufbau und einen Goalie der seinen guten Ruf wohl verlieren wollte...
Drittel 2 war wesentlich besser, die haben die Thomas Sabro Männlein phasenweise an die Wand gespielt.
Drittel 3 siehe Drittel 1, nicht ganz so furchtbar aber kein Vergleich zu Drittel 2.

Ich hätte mal gern Mäuschen gespielt was da in der Kabine nach Drittel 1 los war, ob es die Jungs überhaupt juckt wenn das eigene Publikum den Gegner feiert oder (zumindest von den deutsch beherschenden Spielern) hämische Gesänge ertragen muss.
Wenn dem so war, dann kann man ja nach einem tollen zweiten Drittel ruhig 2-3 Gänge zurück schalten :roll:
ODER fehlte im letzten Drittel die Kraft, ok waren ja auch viele Spiele in letzter Zeit :roll:
WARUM wurde im letzten Drittel die 4te Reihe kaum gebracht? Hat der Liebsch ein anderes Spiel gesehen wie die 2910 ( :D :D :D ) anderen Anwesenden?
Zu erwähnen wäre noch in meinen Augen der Patrick Ehelechner, der hat SUPER gehalten und den Thomas Sabro Männlein die 2 Punkte geholt.

ps:
Ich habe heute in der Halle erfahren das an der privaten Hochschule BITS jeweils 200 Freikarten verteilt wurden für das Spiel heute und kommenden Montag.
Nicht das ich es den (mit Sicherheit überwiegend dort Studierenden) wohl betuchten Damen und Herren nicht gönne aber... Nun, ich für meinen Teil studiere an der FH-SWF, habe nun zum Ende des Monates hin immer recht wenig Kohle und frage mich wieso DORT die Karten verteilt werden aber an der Hochschule wo die Studierenden für gewöhnlich weniger Geld zur Verfügung haben dies nicht geschieht...
An sich ne gute Idee die Halle mal ansatzweise zu füllen, sollte man nur mal zu Ende denken!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Legace passt sich einfach nur dem Mist an!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

kalleins hat geschrieben:Laut DEL.ORG fiel bereits nach einer Sekunde in der Overtime das 4:5. Im Ernst? Haben die das Bully direkt versenkt? War zwar heute nicht da, aber es scheint ja gelaufen zu sein wie so oft. 5 GGT zu Hause sprechen jedenfalls mal wieder eine deutliche Sprache.
Wieviele Spiele braucht ein Fan um zu merken wie rum die Uhr tickt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Meine Meinung zum Spiel

1. Drittel: Trikot zur Schau gestellt

2. Drittel: Hervorragene Arbeit der 4. Reihe ( Es war die einzige Reihe die wirklich sich den Arsch aufgerissen hat )

3. Drittel: Ok, Nürnberg musste drücken aufgrund des Rückstandes aber, was sich unsere Spieler in den letzten Sekunden vor Schluss erlaubt haben fand ich schon nen Hammer. Vielleicht war der ein oder andere schon auf der Bank um beim Penalty schiessen zu gucken zu können keine Ahnung. Jedenfalls darf meiner Meinung nach nicht so ein Klops passieren auch wenn im Eishockey alles möglich ist bis zur letzten Sekunde.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:
kalleins hat geschrieben:Laut DEL.ORG fiel bereits nach einer Sekunde in der Overtime das 4:5. Im Ernst? Haben die das Bully direkt versenkt? War zwar heute nicht da, aber es scheint ja gelaufen zu sein wie so oft. 5 GGT zu Hause sprechen jedenfalls mal wieder eine deutliche Sprache.
Wieviele Spiele braucht ein Fan um zu merken wie rum die Uhr tickt?
...al,ist das deine Art den frust los zu werden?...wo sind denn die Dinge gewesen, die für ein Eingreifen seitens der Verantwortlichen stehen?...4. Reihe im Schlussdrittel kaum mehr bringen...und das nach all den letzten Spielen...da hat jemand eine Wahrnehmung, die ihn zunehmend disqualifiziert...
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

So, erstmal eine Nacht drüber geschlafen um nicht hier totalen Gehirnnonsense zu schreiben. Der größte Frust ist auch schon wieder weg, aber trotzdem muss man neutral betrachtet sagen, dass Nürnberg verdient gewonnen hat. M.E. nach ist 1 Punkt schon etwas mehr als verdient.

TSIT waren über 50-55 Minuten die klar bessere Mannschaft. Einzig die 5-10 Druckminuten im 2. Drittel würde ich ansatzweise als gut gelten lassen.

Am meisten hat mich unsere 15 aufgeregt. Nach dem Bandencheck (gegen ihn) rastet der total aus und zertrümmert seinen Schläger... Warum zeigt er diese Emotion nicht mal dann, wenn sie angebracht wären???

Insgesamt hat man deutlich gesehen, wenn hartes Forechecking gespielt wird und den SCheiben nachgegangen wird, bauen die Roosters mächtig druck auf, dem der Gegner nichts entgegenzusetzen hat (oder sollte das nur ein Überraschungseffekt gewesen sein?? Frei dem Motto "Huch, die leben ja doch noch")

Um ehrlich zu sein fühle ich mich ein wenig an der NAse herumgeführt. Die MAnnschaft hat Phasenweise (nur im 2. Drittel) Ihre wahre Stärke gezeigt... Jetzt ist die Frage: Wollen oder können sie so nicht über 60 Minuten gehen???

Irgendetwas sollte aber schleunigst passieren... Da ich aber kein Trainer bin weiß auch ich nicht was...

Eine Sekunde vor Ende so ein Ei zu bekommen ist ganz bitter... Da waren die Spieler nicht mehr ganz bei der Sache, leider...

Ein Penaltyschiessen wäre bestimmt interessant geworden... (Warum soll ich jetzt von hier zum Tor laufen? Ich bin den ganzen Abend nicht gelaufen... Ich schubse den Puck mal Richtung Ehelechner...Vielleicht kommt er ja an...)

So, nun auf Sa und Mo warten und gucken.
Angeblich hat Ulli ja selbst gesagt, dass er sich nichts vormacht...
Nur, welcher EISHOCKEYtrainer will diese BALLETspieler trainieren?

Egal, Mo bin ich wieder da und hoffe auf einen Sieg. Mir ist auch völlig egal wie der passiert. Nur 3 Punkte zählen!!!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von kalleins »

@ Al: Wie lange brauchst Du bis Du merkst, dass Du nicht richtig tickst? Was soll denn so eine Antwort? Es ist nicht das erste Mal, dass mir bei Deinen Äußerungen auffällt, dass Du offensichtlich davon ausgehst, es hier nur mit halbdebilen Anfängern zu tun zu haben.

Zu Deiner Orientierung: Ich habe im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Eishockeyspielen begonnen und tue es heute, mit nunmehr 51, noch immer. Die Spiele der jeweiligen Deilinghofener bzw. Iserlohner Clubs verfolge ich seit seeligen Deilinghofener Eishallenzeiten. Außerdem bin ich regelmäßiger Gast in Köln, Düsseldorf, Mannheim und bei Länderspielen.

Nicht mehr schreibend zu Gast sein werde ich ab jetzt in diesem Forum.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Woher die Aufregung? Man kann doch nach 14 Spieltagen + Vorbereitung (bis aufs erste Heimspiel ;) ) mal mitbekommen haben, dass die Uhr runterzählt und nicht mehr rauf, oder?

Von Frust keine Spur. Ich war eher etwas ungläubig ob des Timings und der Art und Weise in der so manches (Gegen-)Tor zustande kam. Irgendwann auf dem Heimweg ist das Spiel kein Thema mehr. Das ist dann lange vorbei und abgehakt. Ich kann den Restabend auch anders verbringen als schäumend vor Wut oder mit verheulten Augen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Irgendwann auf dem Heimweg ist das Spiel kein Thema mehr. Das ist dann lange vorbei und abgehakt. Ich kann den Restabend auch anders verbringen als schäumend vor Wut oder mit verheulten Augen.
So siehts aus...

ALLE RAUS! :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von bono »

Irgendwann auf dem Heimweg ist das Spiel schon wieder vergessen......... WOW das sind die wahren FANS!!!!

:runter:

Das geht aber schnell!

Aber jetzt verstehe ich das alles hier erst richtig ! Kein Wunder das die ganzen Kritiken hier bei "manchen" nur noch nerven, wenn sie doch schon das schlechte Spiel schon auf dem Heimweg "vergessen haben"

JETZ WIRD MIR ECHT EINIGES KLAR !!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben:Kein Wunder das die ganzen Kritiken hier bei "manchen" nur noch nerven,

MANCHE??? Du glaubst gar nicht, wieviele PN's ich wegen deinem hohen Nervpotential die letzten Tage bekommen habe :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten