Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Am morgigen Freitag spielen unsere Roosters beim Deutschen Meiser in Hannover.

Die Roosters belegen mit 13 Punkten den drittletzen Rang. Zuletzt gab es zwei knappe Niederlagen.
Die Scorpions haben die letzten zwei Spiele gewonnen und belegen den zweiten Rang.

Die Roosters konnten 2 der letzten 4 Spiele in der TUI-Arena gewinnen.

Erstes Bully: 19:30
TUI Arena
Bild
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...und ich bin dabei...!!!...seit sie die Huskies rausgeworfen haben, ist Hannover der nächstgelegene DEL-Standort von mir aus...

...2 Dinge hören sich vielversprechend für die Roosters an:

1. ...Hannover in Goalie-Trouble...
2. ...Scorpios waren am So und Di im Einsatz, unsere hatten spielfrei...

...2 Dinge hören sich beängstigend für die Roosters an:

1. ...der Goalie-Ersatz hat gut gespielt...
2. ...läuferisch unterbieten wir derzeit sogar vollkommen ausgelaugte Teams locker...

...never the less...Tip: 3:2-Auswärtssieg!!!...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn die drei Tage nach dem letzten Spiel noch ausgelaugt sind, machen die in Hannover etwas falsch.

Ich schätze es braucht keinen Propheten um zu sagen, dass Hannover als Favorit ins Spiel geht. Sie sind eingespielt, es läuft gerade ganz gut und bei uns eben nicht. Auf der anderen Seite ist es noch immer Eishockey und in Hannover haben wir schon so manches Mal sehr gut ausgesehen. Schade nur, dass Hansi nicht mehr dort an der Bande steht. Der hat aus Robert immer noch ein paar Prozente mehr rausgeholt ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:Schade nur, dass Hansi nicht mehr dort an der Bande steht. Der hat aus Robert immer noch ein paar Prozente mehr rausgeholt ;)
Na, wenigstens einer, der das schafft :D ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von al »

Fi, fa und fo - ich rieche Gotteslästerung!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von stonie »

Habe Hannover am Dienstag sehr intensiv im Spiel gegen die Ice Tigers beobachtet und ich muss sagen, dass sie vielleicht als Favorit gelten mögen... dennoch haben wir sehr gute Chancen auf 3 Punkte.

Warum?

Bei hannover gibt es diverse Probleme, die sich in Form des Torhüters ausdrücken. Die Nr1 ist verletzt und ihr Ersatz.. naja, ganz gute Leistung gegen Nürnberg, aber gegen unsere Angriffsformation sollte er Probleme bekommen, falls sich die Jungs am Riemen reißen.

Des Weiteren haben wir auch unsere Defensive verstärkt. Leider nur auf einer Position. Ich sehe die Probleme aber noch mehr in der allg. Defensivarbeit als am Goalie. Denn auch gegen Wolfsburg lag es nicht (nur) an Manny!

Aus diesem Grund wird es denke mal ein knappes Match, wobei wir aber gute Chancen haben, wenn wir selbstbewusst aufspielen und die Defensive Einsatz zeigt. Das ganze wird sicher wieder durch Überzahlsituationen entschieden, also: Jungs, lasst euch nicht erwischen! ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

kurze Info für alle die nach Hannover fahren:

DER GÄSTEBLOCK IST HEUTE O1 ANSTATT U16-U18.
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von al »

Da pferchen sie uns nun also ein. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, als ich mich gegen die Anreise entschied.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

al hat geschrieben:Da pferchen sie uns nun also ein. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, als ich mich gegen die Anreise entschied.
dito.

entweder knapper sieg oder klare niederlage.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vielleicht braucht man die anderen Blöcke für den Monster-Fan-Ansturm, den man erwartet. Schließlich gibt's eine fette After-Game-Party, wenn die 5000er-Marke heute geknackt wird... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von bono »

Lassen uns wieder viel zu stark in die Defensive drängen,mehr Mut Jungs!

2~0 wow,weiter so :( oh Leute, Hannover macht mit uns was es will!

Armer Manny! Was für ne Defense! Kotz:(
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Wir lassen uns wieder zu sehr hinten reindrücken, es fängt IMMER gleich an, immer im 1. Drittel.

Und jedes Mal bringt es nur Rückstand, der erstmal aufgeholt werden muss, das geht auf Dauer nicht gut wie man an vielen
Spielen bereits gesehen hat.

Hoffentlich besinnen unsere Jungs sich früh genug und kämpfen was raus!

P.S. 0 : 3 ... echt super.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von bono »

Mannys Ding, leider:(
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:Da pferchen sie uns nun also ein. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, als ich mich gegen die Anreise entschied.
Im Nachhinein sicher nicht nur aus diesem Grund...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry,aber das ist Power Hockey pur,wir habem uns wieder einmal ergeben! Tolles Hockey Scorps !

Einige verlassen schon den Block:
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

bono hat geschrieben:Sorry,aber das ist Power Hockey pur,wir habem uns wieder einmal ergeben! Tolles Hockey Scorps !

Einige verlassen schon den Block:
woher weißt du das alles???
Bild
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Oh ?

Schon 0 : 3 hinten. Das hat doch mal was.

Drittel 2 vielleicht 1: 5 hinten und im Schlussabschnitt wirds dann ein 4:7 oder so

Meine Güte was für eine Saison bislang.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von bono »

Da ich mir die Hölle hier selber eingebrockt habe,kann ich dir mit STOLZ verkünden, ein 5~0 wäre Pflicht gewesen!

Also sind wir doch noch gut:)
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

da ist das 0:4 ...scheint ja echt zu laufen bei uns. -_-

irgendwas muss da echt passieren, ich möchte mal wieder was anderes in den radios hören... ^^
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ungelesener Beitrag von bono »

Live from Hell hier, wow ! Roosters haben Respekt vor 4000? Zuschauern,wow ,was wäre nur wenn die Halle voll wäre ??
Gesperrt