Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Am morgigen Freitag begrüßen wir die Grizzly Adams Wolfsburg am Seilersee.

Während Kris Sparre und Stefan Langwieder nicht dabei sein werden, bekommt die neue Torwarthoffnung
Manny Legace gleich seine erste Bewährungsprobe gegen die Wolfsburger, die ihre letzten 3 Auswärtsspiele
alle gewinnen konnten und in Iserlohn Nr. 4 holen möchten.

Bully wie gewohnt um 19:30 Uhr.


Ergebnis wird nacheditiert.


Die Iserlohn Roosters zählen auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans!
Zuletzt geändert von Oma Hans am Sa 16. Okt 2010, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Steher22
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:48

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Steher22 »

Ich denke wir werden das Ding mit einer guten Sturmformation und einem guten Goalie der hoffentlich hält was sein ruf verspricht rocken.

Ich hoffe auch dass reichlich fans in die halle kommen um unser Team anzufeuern.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Halle wird morgen sehr,sehr voll werden. 700 + Schimpansen werden sich morgen Abend fragen,ob man sich den neuen Torwart nicht mal anschauen sollte.

Genau wie bei York und co kommen dann plötzlich wieder jene Leute,die sonst auch nur zu den Playoffs kommen würden.

Die Party zu starten macht mir jedefalls mehr Spass,als einfach nur zu einer gut laufenden Party zu kommen.

Was solls,solche (Eintagsfliegen Fans) muss es ja auch irgendwie geben.

Mein Zuschauer Tipp 4832
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Tiefflieger... mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry!

Diese "Schimpansen", so wie du sie nennst, zahlen gutes Geld und helfen somit den Roosters!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Eigentlich können ja alle auch zufrieden sein, wenn man mehr Leute in der Halle hat. Denn wie man schon erkannt hat es bringen auch diese Geld. Ich wrde diese Leute allerdings nicht als Fan betiteln. Es gibt sicher Fans die nur sporadisch gehen können und dann aber jedes Spiel genießen. Und es gibt diese Eintagsfliegen. Die sind eben Puplikum, das Geld bringt und sonst nichts.

So zum Spiel hoffe ich heute mal auf ein 3 Punkte Sieg.Bin natürlich auch gespannt wie sich der Herr Legace schlägt. Wenn heute die Verteidigung klappen sollte, dann wird es sicher ein Sieg. Doch auch Wolfsburg hat einen starken Goalie und ne ausgeglichene Mannschaft. Die werden es unseren Jungs nicht leicht machen.
Viel Glück an unsere Jungs.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die zahlenden Besucher als Schimpansen zu bezeichnen, spricht nicht grade viel für den Verfasser....

Ich hoffe auf einen guten Einstand und auf 3 Punkte :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

4832 Zuschauer... :lol:
Zeitgleich spielt der BVB und es ist gerade mal Oktober und obendrauf noch so ein Knaller wie WOB...Da nützt auch ein Legace nichts.
Maximal 3500 Zuschauer!
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Die Halle wird morgen sehr,sehr voll werden. 700 + Schimpansen werden sich morgen Abend fragen,ob man sich den neuen Torwart nicht mal anschauen sollte.

Genau wie bei York und co kommen dann plötzlich wieder jene Leute,die sonst auch nur zu den Playoffs kommen würden.

Die Party zu starten macht mir jedefalls mehr Spass,als einfach nur zu einer gut laufenden Party zu kommen.

Was solls,solche (Eintagsfliegen Fans) muss es ja auch irgendwie geben.

Mein Zuschauer Tipp 4832
Ich glaube,Bono ist auch eine Schimpansenart.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von al »

waschbaer2 hat geschrieben:Ich glaube,Bono ist auch eine Schimpansenart.
Bono ist ein irischer Rocksänger.
Bonobos sind eine Primatenart, mit Schimpansen ebenso viel oder wenig verwandt wie wir. Sie können auch nicht so gut singen, weil sie den ganzen Tag nur poppen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Da ich immer zum Hockey gehe, und nicht nur wenn die Playoffs erreicht wurden, oder ein Legace ab Freitag spielt, sehe ich mich also nicht als Schimpanse an.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Du sagst es AL ! :rauf:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Da ich immer zum Hockey gehe, und nicht nur wenn die Playoffs erreicht wurden, oder ein Legace ab Freitag spielt, sehe ich mich also nicht als Schimpanse an.
Ich wollte nur ein wenig Provozieren,war nicht böse gemeint.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Gibt es eigentlich ein Radio wo die Wolfsburger ihre Spiele übertragen ? Da ich heute nicht in der Halle sein kann.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

Oh Gott sind wir langsam I'm Gegensatz zu Wolfsburg.

1~1 alles noch drin,aber Wolfsburgs Spritzigkeit macht einem echt Angst!

Hoffen wir das Beste!
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Iceland »

2-3 verloren

Auch mit neuem Torhüter ist es uns nicht gelungen mal weniger als 3 Tore zu kassieren.
Hoffentlich öffen jetzt mal alle ihre Augen und sehen mal ein das auch ein Legace die Roosters nicht alleine zum Sieg verhelfen kann.
Mit so einer Abwehr und so einem System von Herrn Liebsch kann es einfach nicht klappen.
Kein Torwart der Welt kann da was machen.
Die Euphorie ist schnell verflogen, wenn sich nicht die ganze Mannschaft bald zusammen reißt wirds ein Kampf um Platz 14 mit den Kölner Haien.

Und diese Zuschauerzahlen sind einfach nur erschreckend.
Aber das haben sich die Roosters selbst zu zu schreiben bei solch einer Leistung und so einem Tabellenplatz wo sie berechtigter weise hingehören.
Freitags Heimspiele beim IEC früher waren einfach nur geil Halle voll, Gänsehaut Stimmung und eine Mannschaft die raus kam wie die Feuerwehr.
Davon ist leider nichts mehr übrig seid 2 Jahren schade schade.
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

an unserem Torwart hat es nich gelegen.
Der Schiri war nich der beste aber die Mannschaft hat nich genug gegeben!
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

Die Mannschaft war teilweise gut. Allerdings hat der Kampfgist häufig gefehlt.
Was ist mit kavanagh in Ingoldstadt passiert? Früher ging er in Zweikämpfe rein wie heutzutage Hommel. Und jetzt? Angst?

Der Torwart ist klasse. Statistik ist ja wohl aussagend. Aber ein Torwart ohne vernüftige Verteidigung......?

Leute macht was.
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

Die Stimmung is teilweise auch nichts schlecht aber koennte natuerlich besser sein.
aber ich hab eine frage !
Wie verpflichten wir einen Lasse Kopitz ?
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

K0PFK1N0 hat geschrieben:Die Stimmung is teilweise auch nichts schlecht aber koennte natuerlich besser sein.
aber ich hab eine frage !
Wie verpflichten wir einen Lasse Kopitz ?

Indem wir ihm einen Vertrag geben
http://www.musicbude.de


You`ll never walk alone
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Der Spielbreicht ist ein absoluter Witz auf der HP.

Furchner hatte in der 8. Minute einen Defensivpatzer der Blau-Weißen ausgenutzt und Legace im Tor der Roosters aus dreißig Zentimetern mit seinem Schuss keine Chance gelassen.

Nach dem Schuss Alavaaras aufs Iserlohner Tor kam die Scheibe von der Bande zurück, lag am rechten Pfosten – Laliberte erkannte die Situation zuerst und hämmerte die Scheibe unhaltbar ins Iserlohner Tor.

Seid wann steht den in unseren Spielberichten aus wieviel cm entfernung ein Gegner das Tor geschossen hat.
Und der 2. Treffer war natürlich auch unhaltbar.
Der Torwart wird in schutz genommen hoch 12 Leute Leute. Diese berichte sind einfach nur peinlich auf unserer HP.
aus den Birken wurd nicht einmal im Schutz genommen.
Legace wird im ersten Spiel gleich in Watte gepackt lächerlich.
Antworten