Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Heute folgt das Aufeinandertreffen des IEC auf die Augsburger Panther.

Kris Sparre setzt erneut aus, um Probespieler Michael Hackert die Chance zu geben,
während nach tollen Leistungen in den letzten Spielen erneut Danny aus den Birken
das Tor hüten wird.

Beflügelt durch die letzten beiden Spiele, werden die Roosters alles daran setzen, die
Siegesserie gegen die Panther um keinen Preis reißen zu lassen.

Bully laut Sky 19:05.

Ergebnis wird nacheditiert.
Zuletzt geändert von Oma Hans am So 10. Okt 2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Hallo,

leider besitze ich kein gültigen Sky Zugang! Weiß jemand, ob ich auch online oder über T- Entertain die Begegnung sehen kann?!? :gruebel:

Cu

Coyote
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

**********EDIT by FRANKY**********
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wer Sky gucken möchte kann über www.Sky.de und dann den Button Sky-Select auf InternetTV kommen. Dort anmelden, die nötigen Updates runter laden, den Anweisungen folge leisten im Bereich Hilfe und dann kann man für 5 Euro einen Einzelabruf starten. Klappt eigentlich ganz gut. Sollte es mal nicht funktionieren gibt Sky ohne Probleme das Geld zurück.

Habe ein gutes Gefühl für heute Abend. Wünsche unseren Jungs viel Glück und drei Punkte.
bauer022
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 23:19

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bauer022 »

Einfacher wäre es wenn man selbst in die Halle kommt, und die Mannschaft anfeuert :tschakka: :roosters: :schal: :iec: :aev: :mucke:
Bild Bild Bild
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von bono »

In der aktuellen Lage in der der IEC gerade ist,und sogar noch 2Mal gewonnen hatte,sollte jeder in die Halle kommen!

Da sind sie dann wieder,die Gemütlichen Fans,die nie wieder in die Halle kommen würden,sollte Sky irgendwann einmal ALLE IEC Spiele übertragen!

Bono
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

wer wirklich hinter den roosters steht, kommt statt tv zu glotzen zum seilersee und grölt mit uns!

:D

bis gleich liebe leute!
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Baum »

bono hat geschrieben:Da sind sie dann wieder,die Gemütlichen Fans,die nie wieder in die Halle kommen würden,sollte Sky irgendwann einmal ALLE IEC Spiele übertragen!
Bono
Schonmal drüber nachgedacht, das nicht jeder um die Ecke wohnt oder eventuell nicht das nötige Kleingeld hat um sich jedes Spiel anzusehen? Aber erstmal ne Runde relativ pauschal rumquatschen.....
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Baum hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Da sind sie dann wieder,die Gemütlichen Fans,die nie wieder in die Halle kommen würden,sollte Sky irgendwann einmal ALLE IEC Spiele übertragen!
Bono
Schonmal drüber nachgedacht, das nicht jeder um die Ecke wohnt oder eventuell nicht das nötige Kleingeld hat um sich jedes Spiel anzusehen? Aber erstmal ne Runde relativ pauschal rumquatschen.....
Und dann gibt´s ja auch noch Menschen, die montags morgen , .. sagen wir gegen 5.30 UHr zur Arbeit müssen oder sogar schon fast wieder Feierabend haben. Dafür find ich Sky-übertragungen dann wieder gut.
Klar wäre ich lieber in der Halle um die Jungs siegen zu sehen.. aber die Arbeit geht dann doch vor... und für solche "fälle" find ich Sky.Übertragungen wieder gut.

Und man sollte zugeben, das so ein "Fernseh-Spiel" auch schonmal ganz andere Blickwinkel hergibt, grade was die so oft umstrittenen Schiri-Entscheidungen angeht..habe schon öfters "Ey mist, schiri, was soll das" gebrüllt und im zweiten hinsehen muss man dann zugeben; Oh shit der pfeifenmann hatte ja doch recht..

ANYWAY... egal ob in der Halle, vor dem TV, auf der Arbeit oder wo immer Rosster-fans das spiel verfolgen können... Die Jungs machen das spiel....und wenn sie ehrlich arbeiten, kämpfen und einfaches Hockey spielen, ist auch gegen Augsburg ein Sieg drin...

Auf gehts Jungs.... siegen für Iserlohn....


PS : Das einzige was mich an Sky gucken wirklich nervt, ist der Fakt das 95% der Moderatoren , kommentatoren etc, immer noch nicht zu wissen scheinen wie man Iserlohn richtig ausspricht..aber das können sie bei manchen von unseren Spielern ja auch noch nicht...
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Also ich freu mich auf gleich. Schade ,dass Kris Sparre wieder aussetzen muss fand ihn dieses Jahr ziemlich ok.Stärker als Rupprich.dennoch wünsche ich Steven und den Roosters viel Glück.Wir packen das schon.sch..ß auf Sky.
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

...und dann gibt es noch Leute, die tatsächlich kleine Kinder haben und der Auffassung sind, dass diese um 19:05h ins Bett gehören und nicht mit Micky Mäusen (Gehörschutz!) in der Eissporthalle rumgetragen werden sollen! :cool:
Langenfeld_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:42

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von Langenfeld_Rooster »

5:4 für Augsburg nach Penaltyschießen -

der Torwart macht den Unterschied ;-)

Glückwünsche nach Augsburg!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

Ungelesener Beitrag von al »

Langenfeld_Rooster hat geschrieben:der Torwart macht den Unterschied ;-)
Nein macht er nicht. Die 2 Punkte haben wir mit selten dämlichen Aktionen im eigenen Drittel verloren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von mefr »

Fußballbedingt war ich erst zum zweiten Drittel da.

Dieses war auch gleich gelungen und zurecht ging es mit drei Toren Richtung Sieg.

Im dritten Drittel sind wir mal wieder am eigenen Unvermögen gescheitert, das leere Tor zu treffen. Folgerichtig auch bei zunehmend passiven Spiel dann der ausgleich.

Sehr schön zu sehen, wie DadB plötzlich ziemlich alles hält. Doch sein Gegenüber hat einen Monstersave mehr hingelegt - und somit den AEV zum Sieg "gesaved".

Aber ich würd sagen, es geht wieder aufwärts, auch mit einem wieder guten Hacker im Sturm...
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Wirklich schade.

Supergenial aus dem 0:2 ein 4:2 gemacht, inkl. einem tollen Tor von Colin Danielsmeier
und dann noch so lari-fari die Punkte aus der Hand gegeben, weil wir zu oft die Scheibe vertrödelt,
bzw. liegengelassen haben und das teilweise im eigenen Drittel...

Auch wenn Adrian Veideman heute wieder gute Torvorlagen gegeben hat, so war er für mich
der Pechvogel des Abends...3 oder 4 glatte Zuspiele, aus denen er jedes Mal direkt aufs Tor
hätte abziehen können, hat er nicht erwischt.

Michael Hackert war auch dieses Mal wieder top, ich mein er hat nur 1 Bully nicht gewonnen,
dafür daneben etliche Scheiben gewonnen und auch ein Tor erzielt...sowas brauchten wir echt. =)

Danny 2x ohne Kelle bzw dann immer mit Feldschläger, aber in den Situationen die Bude sauber gehalten,
auch so wieder eine sehr gute Leistung seinerseits.

Penaltyschiessen war halt unglücklich, Hock hätte seinen anders angehen müssen, die anderen waren halt Zonk.
Danny 2x super gehalten aber beim 3ten chancenlos, da macht man halt nix.

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel, jeder hätte gewinnen können daher kann man heute auch nix
auf die Schiedsrichter etc. schieben, immerhin ist es auch mal mehr als ein 3-Pkt.-Wochenende und wir
können definitiv erhobenen Hauptes am Freitag die Wolfsburger empfangen!

LG
Oma
Zuletzt geändert von Oma Hans am So 10. Okt 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von Iceland »

K.Mende nach dem Spiel im SKY Interview Danny hat heute gut gehalten :gruebel:
Man hat heute ganz kla gesehn was ein guter Torwart ausmacht.
Endras war absolute Weltklasse und Danny war mindestens 2.Klassen schlechter total viele Abpraller zugelassen, total unsicher bei seinen Ausflügen hinterm Tor.
Er verleiht unserer schlechten Abwehr einfach keine Sicherheit.
Wir haben seid jahren in der DEL mit die schlechteste Abwehr überhaupt wir kassieren einfach total viele Gegentore, ob mit neuem Trainer oder Spieler wir kassieren halt immer total viele Tore. Hat eine gewisse Tradition in Iserlohn.
Wir brauchen ganz kla einen starken erfahrenen Mann hinten drin der unserer Mannschaft auch in schlechten Spielen mal die Gelegenheit gibt trotzdem zu gewinnen oder mal im Penaltyschießen den Zusatzpunkt sichert.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Für das Eierding, das der Weltklassetorhüter vom Herrn Roy gefangen hat, wäre Danny wieder verbal gevierteilt worden... :floet:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Völlig unnötig hier 2 Punkte liegen zu lassen.

Meine Güte da führt man 4 : 2 und vergeigt das Ding am Ende noch, weil man sich ins Peanalty begeben hat.

Unglaublich so eine "SCH E I S S E "
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:Völlig unnötig hier 2 Punkte liegen zu lassen.

Meine Güte da führt man 4 : 2 und vergeigt das Ding am Ende noch, weil man sich ins Peanalty begeben hat.

Unglaublich so eine "SCH E I S S E "
Bin mal gespannt darauf, was Du schreibst, wenn mal ein 2-Tore-Rückstand aufgeholt und in Punkte umgemünzt wird...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Hoffentlich heben wir bald eine richtige Nr.1, im Kasten !!!
Mit adB wird das nichts. So viel können die Verteidiger ja nicht wegräumen wie er abprallen lässt.
Und diese Unsicherheit überträgt sich auch auf seine Vorderleute.
Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
Mit sonnigen Grüßen
Antworten