Was ist mit der Playlist?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

Hey
Ich wollte mal fragen was mit der versprochen Playlist ist die in dem Themen Bereich Fan-zone sein sollte
Ich finde das es eine gute Idee eine Playlist zu erstellen!
Aber wenn sowas nicht gemacht oder nicht gemacht werden will !! Kann man nix machen.
Zuletzt geändert von IEC FAN am So 10. Okt 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von al »

Gibt es zu dem Text auch deutsche Untertitel auf Tafel 150?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

al hat geschrieben:Gibt es zu dem Text auch deutsche Untertitel auf Tafel 150?

Gibt es einen Tag, an dem die Klugscheißerei endlich mal aufhört? In jedem Thread ist irgendwo so ein Spruch zu lesen!

Muss das sein? Es gibt Leute, die haben vielleicht kein Abitur machen oder gar eine Hochschule besuchen können. Vielleicht legen die Leute aber auch einfach weniger Wert auf die Grammatik als andere hier. So lange du den Sinn hinter den Aussagen verstehst, dann behalte deine klugen Anmerkungen doch bitte bei dir! Das würde das Lesen einer Diskussion doch erheblich vereinfachen. Vielen Dank!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn man ein Anliegen hat weclhes eine Reaktion anderer erfordert sollte man dies auch so fomulieren, dass diejenigen die drauf antworten sollen dieses auch verstehen können. Schau dir mal die anderen Beiträge des Users an. Er kann wenn er will. Nicht zu wollen ist aber schlichtweg unhöflich.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von Baum »

al hat geschrieben:Nicht zu wollen ist aber schlichtweg unhöflich.
Und klugscheissen ist in deinen Augen höflich? Du musst echt zu allem und jedem etwas sagen. Und da dein Eishockeysachverstand scheinbar stark ausgeprägt ist, war kein Platz mehr im Köpfchen für Social Skills, gelle???
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Tja lieber Baum.... du bist nicht der einzige, dem Al´s Kommentare manchmal zu denken geben... aber Hey solange er hier seinen" unsinn" verzapft und nicht in "freier Wildbahn" kann er nichts wirklich schlimmes anstellen... :D
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Tja, so ist das halt - Manch einer redet viel ohne was zu sagen

Zitat Al:

Wenn man ein Anliegen hat weclhes eine Reaktion anderer erfordert sollte man dies auch so fomulieren, dass diejenigen die drauf antworten sollen dieses auch verstehen können. Schau dir mal die anderen Beiträge des Users an. Er kann wenn er will. Nicht zu wollen ist aber schlichtweg unhöflich.


Beschweren und dann2 Rächtschraibffeeler in einen Satz zu bringen ist auch eine Art von Unhöflichkeit

weclhes fomulieren
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

SirRobin hat geschrieben:Tja, so ist das halt - Manch einer redet viel ohne was zu sagen

Zitat Al:

Wenn man ein Anliegen hat weclhes eine Reaktion anderer erfordert sollte man dies auch so fomulieren, dass diejenigen die drauf antworten sollen dieses auch verstehen können. Schau dir mal die anderen Beiträge des Users an. Er kann wenn er will. Nicht zu wollen ist aber schlichtweg unhöflich.


Beschweren und dann2 Rächtschraibffeeler in einen Satz zu bringen ist auch eine Art von Unhöflichkeit

weclhes fomulieren
Dir ist der Begriff "Flüchtigkeitsfehler" aber schon bekannt? Ich kann Al irgendwie verstehen. Völlig unabhängig von dem Eingangsposting dieses Threads gibt es nämlich oft Beiträge in Foren (also nicht nur auf dieses bezogen), die mit Deutsch nicht viel gemeinsam haben. Flüchtigkeitsfehler oder mal ein vergessenes Komma sind wohl nicht das, was Al kritisiert.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Aber Frankie, du weißt auch wie das mit dem Glashaus und den Steinen ist, und da lehnt sich Al sehr oft sehr weit aus dem Fenster.

Back to topic

Gibts denn noch Playlists von den letzten Spielen ?
Wird es die in Zukunft wieder geben ?
Ich fand den freiwilligen Service schon sehr gut.

Vielleicht ist es so in etwas besseres deutsch gepackt. ;)
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Was ist mit der Playlist?

Ungelesener Beitrag von mefr »

In einem anderen Thread hieß es, dass das Playlist-Feature mit der neuen Homepage kommt, da sich die Einbindung in die aktuelle Website nicht mehr lohne.
Daraus schloss ich, dass die neue Page kurzfristig online gebracht wird, ist aber bis jetzt nicht passiert. Schätze mal, dass die Devise heißt: "Abwarten und Tee trinken"...
Antworten