Seite 1 von 7

Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 10:21
von tennisplatzis

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 10:23
von IEC-FAN-HEMER
ALLSO ICH FINDE ES COOL UND HOFFE MAL DAS ER BLEIBEN DARF NACH DER PROBEZEIT

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 10:43
von al
Ich hoffe, dass du mal irgendwann rausfindest wie das mit den Kleinbuchstaben funktioniert.

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:07
von Dado1976
Das wird ER glaub ich nie lernen... ;)
Mal schauen wie der Herr Hackert sich hier so schlägt.

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:36
von Chefkoch
Spieler die sich schlagen haben wir auch so ;-)

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 12:01
von kalleins
Die Jungs sind immer für eine Überraschung gut. Alle Welt spekuliert seit Tagen über einen neuen Torwart, stattdessen kommt Michael Hackert, der uns im Sturm sicher deutlich verstärkt.
Ist ja auch 'ne Lösung: Wenn wir vorne ständig mehr Buden schießen als wir hinten kassieren, ist die Welt in Ordnung und die Spiele werden äußerst attraktiv. ;)

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 12:13
von Matze2008
Eine überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Welcome back Michael kann man da nur sagen :rauf: :rauf: :rauf:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:17
von mefr
Die Rückkehrer haben bis jetzt ja mehr Mist am Fuß als ne Kuh im schlecht gepflegten Stall.
Kavanagh und Kopitz bis jetzt nicht die saubersten.

Aber bevor ich mich deshalb auch in Bezug auf Hackert direkt in eine negative Richtung ziehen lasse, schaue ich mir sein Spiel mal an und auch, ob seine Spielweise vom Team angenommen wird. Deshalb ist es auch gut, erstmal einen Probevertrag laufen zu lassen. Vielleicht haben wir jetzt endlich Glück, er macht ein paar Buden und reißt damit das Ganze Team mit. Dann kommt die Motivation und man muss nicht mehr alles auf die Torhüter abwälzen. Trotzdem wäre hier ein Waite nicht unangebracht ;-)

Und ich würde vermuten, dass wir am Freitag den ersten Sieg in Düsseldorf seit gefühlten 97 Jahren holen. Irgendwann geht das Roosters-Tief vorbei und unser Glück ist, dass viele Teams nicht gut dabei sind. Eine Serie von 3 Siegen und die Tabelle lacht uns nicht mehr so höhnisch aus!

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:22
von al
iltis_itc hat geschrieben:Die Rückkehrer haben bis jetzt ja mehr Mist am Fuß als ne Kuh im schlecht gepflegten Stall.
Kavanagh und Kopitz bis jetzt nicht die saubersten.
Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!? Nein, so einen können wir wirklich nicht gebrauchen...

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 15:02
von Kelowna Rockets
Kav war ja auch Sonntag so unterirdisch...... :roll:


Ich freu mich auf Hackert, wenn es gut laufen sollte eine gute Verstärkung. Wenn nicht....dann geht er nach 4 Wochen wieder. Aber der wird sich schon reinhängen. Als Eishockeyspieler im besten Alter ist es bestimme blöd wenn kein Geld mehr auf dem Konto ankommt.

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:12
von mefr
al hat geschrieben:Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!? Nein, so einen können wir wirklich nicht gebrauchen...
Naja, meine Meinung basiert eher auf dem optischen Eindruck als auf der Statistik und da war er 2008 wesentlich präsenter.
Kelowna Rockets hat geschrieben:Kav war ja auch Sonntag so unterirdisch...... :roll:
Sorry, da muss ich mich schämen: War Sonntag nicht da...


Und trotzdem glaube ich, dass sich im Torhüterbereich auch was tun wird, so wie sich der Vorstand um Mobbing bemüht hat...

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:13
von Brick Top
Welcome back, Michael! Unser Management überrascht, und zwar positiv! :rauf:

Bzgl. Kavanagh kann ich mich den beiden Vorpostern nur anschließen!!!

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:17
von tennisplatzis
al hat geschrieben: Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!?
Das ist fast so erstaunlich wie die Antwort auf die Frage, wer der andere Stürmer mit einem positiven Plus-Minus ist...

:schock:




;)

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:25
von mefr
Und von Ardelans Leistung haben auch einige keine gute Meinung. Reißt ihn die Statistik von +3 jetzt auch von allen Fehlern los?
Kelowna Rockets hat geschrieben:Ich freu mich auf Hackert, wenn es gut laufen sollte eine gute Verstärkung. Wenn nicht....dann geht er nach 4 Wochen wieder. Aber der wird sich schon reinhängen. Als Eishockeyspieler im besten Alter ist es bestimme blöd wenn kein Geld mehr auf dem Konto ankommt.
Genau so vertrete ich das auch...

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 17:06
von Alfredsson#11
Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 17:07
von CK28
Ich finde eine interessante und gelungene Verpflichtung. Mit dem Probevertrag macht man auch nicht zuviel falsch. :rauf:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 18:26
von Die7
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 18:30
von tennisplatzis
Die7 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !
Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Zeiten ist generell schwierig. Aber ich sag's mal so: Könnte der Michael Hackert von heute in eine Zeitmaschine ein- und Anfang der 90er-Jahre aussteigen, würde er in der damaligen 2-ten Liga auch jeden stehend schwindelig spielen… ;)

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:28
von Alfredsson#11
tennisplatzis hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !
Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Zeiten ist generell schwierig. Aber ich sag's mal so: Könnte der Michael Hackert von heute in eine Zeitmaschine ein- und Anfang der 90er-Jahre aussteigen, würde er in der damaligen 2-ten Liga auch jeden stehend schwindelig spielen… ;)
So sieh´s aus!Außerdem,@ die 7,habe ich ihn nicht nur unzählige Male "zocken sehen,warum sollte ich das sonst schreiben,sondern war auch öfters mit ihm "unterwegs"!!!So Altstadt und so...der Rest ist Schweigen!!!

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:04
von Franky
Also.. wenn Michael wirklich ein 2.ter Kasper ist, kann man einen Fantalk nach dem Spiel mit ihm vergessen. 15 Minuten nach Spielende... das schafft der dann nie. :cool: :lol: