Michael Hackert erhält Probevertrag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Du hast die Haare schön,du hast........! :floet:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Du hast die Haare schön,du hast........! :floet:
Das konnte man noch besser dem Solar-gebräunten Gorden Blumenschein vorsingen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde die Entscheidung gut Hackert zu holen. Warten wir mal ab wie er sich einfügt. Zur Not muss er eben wieder gehen. Glaube aber das er die Verstärkung wird die man sich von ihm erhofft.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gordon Blumenschein!? Der Spielertrainer aus der Konkursmasse des ERC 90 Westfalen Dortmund!? Oh Gott! :O

Na wenn der Michael ein 2. Olli Kasper ist, trägt er dann auch einen Gitter-Helm? :cool:
In einem Sonderheft des Sportkurier vermutete damals ein Schreiber in seiner Satire, dass darunter der vermisste Zwillingsbruder vom Traumschiff-Hehn steckt!

So oder so: Zeit wie Liga sind nicht vergleichbar!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Willkommen zurück am See Michael!
Ich glaube der Mann könnte mit seiner Kampfkraft der Mannschaft gut zu Gesicht stehen!

Aber jetzt mal ehrlich ihr Experten. Einen Michael Hackert mit Olli Kasper vergleichen ist ja wohl sehr
weit hergeholt! Ich gebe Tennis Recht das ein Hackert in der damaligen 2. Liga ganz schön rocken würde,
aber ein Kasper spielte mit seine Technik doch in einer ganz anderen Liga! Davon ist unser Neuzugang ein großes
Stück entfernt! Heute würde ein Kasper mit seiner Spielweise in der DEL keinen Blumentopf gewinnen. Athletik
und Schnelligkeit waren doch nicht so sein Ding! Der hat alles über die Technik gemacht und das war mitunter eine
Augenweide! Ich glaube ich kann das sagen. Ich war schon lange vor Kasper am Seilersee und bin immer noch da ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

gute Verpflichtung!


Welcome back!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

also, ..... :O
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:Der hat alles über die Technik gemacht und das war mitunter eine
Augenweide! Ich glaube ich kann das sagen. Ich war schon lange vor Kasper am Seilersee und bin immer noch da ;)
Heute bräuchtest du in der DEL schon einen Ovechkin, um wie Oli in Unterzahl mehrfach Kringel ums eigene Tor zu drehen, zu warten bis das eigenen Team durchgewechselt ist und dann noch den tödlichen Pass auf den von der Strafbank kommenden Spieler zu spielen. Und nach dem Spiel gegen Russalnd bei der WM bin ich mir selbst bei Ovi nicht sicher, ob ihm das gelänge..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Kann mir mal wer erklären was diese "mini" Verlängerung zu bedeuten hat? Hat Michael noch andere Eisen im Feuer oder liegt es daran dass die Roosters nicht wissen ob sie Ihn weiter bezahlen können?
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Laserhuhn hat geschrieben:Kann mir mal wer erklären was diese "mini" Verlängerung zu bedeuten hat? Hat Michael noch andere Eisen im Feuer oder liegt es daran dass die Roosters nicht wissen ob sie Ihn weiter bezahlen können?
Kann man nur im Nebel stochern,aber liegt wohl nahe,das die Finanzierung nocht nicht durch ist!
Würde vermuten,wenn wir im Moment sechster/siebter wären mit einem kleinen Polster auf 10,täte man sich leichter!
Aber im Moment,in diesem mehr oder wenigen desolatem Zustand,in dem sich die Truppe präsentiert,warum ein finanzielles Risiko eingehen!
Absteigen kann man aus dieser Kirmesliga ja nicht,sonst wäre der Vertag wahrscheinlich auch schon verlängert....!
Ich gehe davon aus das man bis zum "tollen" Deutschland-Cup absehen kann wohin der Weg geht von dieser Trü....truppe und sich dann entscheidet!
Vielleicht braucht man auch noch Geld für Abfindungen,das ist aber nur eine Vermutung meinerseits...... :floet:
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von stonie »

Ich sehe es genau umgekehrt.. Michael versucht sich in Iserlohn nur zu zeigen und zu Beweisen. Er ist zwar in Mannheim rausgeflogen, weil er gegen alles und jeden gestänkert hat, aber hier passt er sich zur Zeit jetzt an, um der Liga seine Qualität zu zeigen. Er wartet doch eigentlich nur noch darauf, dass ein besseres Angebot kommt.. Ich denke aber, dass er da zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel hören wird von anderen..

Also wartet er auf das richtige Angebot aus Iserlohn.. Warum sollte man jetzt das Geld noch nicht haben? Ich denke eher, dass man das Angebot erst tief angesetzt hat und abwartet.. Natürlich ist es die Frage:

Brauchen wir IHN mehr als ER UNS????
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich gehe mal davon aus das Stonie zumindest im Großteil recht hat. Spätestens wenn die Saison vorbei ist, ist auch er weg. Er denkt eh nur an sich und nicht an den Verein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das Stonie zumindest im Großteil recht hat. Spätestens wenn die Saison vorbei ist, ist auch er weg. Er denkt eh nur an sich und nicht an den Verein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Die anderen Spieler sind ja alle nur wegen des Waldes und der Fans in Iserlohn, oder wie?

In was für Traumwelten manche so leben. Einerseits "professionelles" Verhalten einfordern, es dann aber zum Vorwurf machen, wenn es einen in den Kram passt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nö Al ich bin nicht so Blauäugig das ich denke dasdie anderen Spieler nur just for Fun hier sind. Doch gerade ein Herr Hackert hatte doch beim Fantalk (meiner Meinung nach) etwas arrogant gesagt "ich bleibe, wenn Herr Mende mit dem Klingelbeutel rum geht und noch etwas Geld rein bekommt". Klar wollen alle verdienen und keiner ist sicher böse wenn es etwas mehr ist. Doch diese Art hat mir nicht geschmeckt. Sicher ist er ein guter Spieler und solange er bleibt hilft er uns. Doch glaube ich nicht das er eine Überzeugung hat wie ein Herr Wolf. Der hätte ganz sicher auch mehr Geld woanders verdient und entschied sich für unseren Verein. Weil er meinte das Geld eben nicht alles ist.
Kann man halten wie man will. Doch ich respektiere zwar sein Spiel und bin froh das er es bei uns spielt aber seine persönliche Art passt mir eben nicht.
Professionelles Verhalten forder ich natürlich und das ja auch nicht zu unrecht. Aber ich finde nicht das ich ihm das in meinen beiden Sätzen abgeschworen habe.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Dann soll er gehn. Wir haben auch noch einen Sparre auf der bank sitzen.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Und weißt du wieviel Hackert aktuell bekommt und wieviel Wolf? Nein? Gut, dann ist die Diskussion wohl überflüssig.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Gut Al das muss ich verneinen. Glaube zwar nicht das beide gerade wenig bekommen. Doch du hast Recht diese Diskusion ist überflüssig. ;)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Diskussion Hackert Aussage. Ich finde die Aussage gut. Wenigstens einer der mal ehrlich ist und sagt: "Wo ich das meiste Geld bekomme da spiele ich." Setze ich gleich mit der Aussage von Herrn Wörle : "Frankfurt war eine schöne Zeit und es tut weh zu sehen, was dort passiert ist" Ist mir persönlich lieber wie diese Aussagen : "Frankfurt Scheiße, Ingolstadt scheiße, Iserlohn ist beste." und "Scheiße Scheiße DEG".
Top Spieler können sich halt aussuchen wo sie spielen und M.Hackert wäre dumm, hier jetzt nicht wirklich alles zu geben - er will ja auch noch ein paar Jahre Eishockey spielen - egal ob hier oder anderswo. In seiner Vita macht es sich bestimmt nicht gut, wenn dort steht in Iserlohn nur nen Probevertrag bekommen - keine weitere Anstellung dort.
Trotzalledem denke und hoffe ich, daß er hier bleiben wird und uns weiterhilft. Nur es laufen evtl noch ein paar Sponsorengespräche bezüglich Summe xyz die er bekommen will.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich sagte ja auch das er mit seinem Spiel uns weiter hilft und ich ihn von daher gerne bei uns sehe. Doch seine Art passt mir persönlich nunmal nicht. Doch da dieses jeder einzelne Mensch anders sehen kann, finde ich das Al recht hat und es sich nicht lohnt über dieses Thema zu diskutieren. Es ist eben meine Meinung. Doch sollte er bleiben freue ich mich um seine Spieleigenschaften, die er rein bringt. Bleibt er nicht, heule ich ihm nicht nach, weil ein Sparre meiner Meinung nach auch seine Chancen verdient hat. Aber wie gesagt das kann eben jeder anders sehen.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Dann frage ich mal, wieviele Chancen soll Sparre noch bekommen ?? Er hatte seine Chance in der Zeit wo Hackert noch nicht da war und die hat er in meinen Augen definitiv nicht genutzt. Wahrscheinlich war sich da jemand seiner Position zu sicher.Nach vorne kam da nicht viel und nach hinten viel weniger. Also Tschüß Herr Sparre und Welcome Herr Hackert. Es ist nun mal so daß wir in einer Leistungsgesellschaft leben und es zählt nur Effektivität.
Antworten