Michael Hackert erhält Probevertrag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ALLSO ICH FINDE ES COOL UND HOFFE MAL DAS ER BLEIBEN DARF NACH DER PROBEZEIT
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hoffe, dass du mal irgendwann rausfindest wie das mit den Kleinbuchstaben funktioniert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Dado1976
Beiträge: 0
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:37
Wohnort: Hemer

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Dado1976 »

Das wird ER glaub ich nie lernen... ;)
Mal schauen wie der Herr Hackert sich hier so schlägt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Spieler die sich schlagen haben wir auch so ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die Jungs sind immer für eine Überraschung gut. Alle Welt spekuliert seit Tagen über einen neuen Torwart, stattdessen kommt Michael Hackert, der uns im Sturm sicher deutlich verstärkt.
Ist ja auch 'ne Lösung: Wenn wir vorne ständig mehr Buden schießen als wir hinten kassieren, ist die Welt in Ordnung und die Spiele werden äußerst attraktiv. ;)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Eine überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Welcome back Michael kann man da nur sagen :rauf: :rauf: :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von mefr »

Die Rückkehrer haben bis jetzt ja mehr Mist am Fuß als ne Kuh im schlecht gepflegten Stall.
Kavanagh und Kopitz bis jetzt nicht die saubersten.

Aber bevor ich mich deshalb auch in Bezug auf Hackert direkt in eine negative Richtung ziehen lasse, schaue ich mir sein Spiel mal an und auch, ob seine Spielweise vom Team angenommen wird. Deshalb ist es auch gut, erstmal einen Probevertrag laufen zu lassen. Vielleicht haben wir jetzt endlich Glück, er macht ein paar Buden und reißt damit das Ganze Team mit. Dann kommt die Motivation und man muss nicht mehr alles auf die Torhüter abwälzen. Trotzdem wäre hier ein Waite nicht unangebracht ;-)

Und ich würde vermuten, dass wir am Freitag den ersten Sieg in Düsseldorf seit gefühlten 97 Jahren holen. Irgendwann geht das Roosters-Tief vorbei und unser Glück ist, dass viele Teams nicht gut dabei sind. Eine Serie von 3 Siegen und die Tabelle lacht uns nicht mehr so höhnisch aus!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von al »

iltis_itc hat geschrieben:Die Rückkehrer haben bis jetzt ja mehr Mist am Fuß als ne Kuh im schlecht gepflegten Stall.
Kavanagh und Kopitz bis jetzt nicht die saubersten.
Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!? Nein, so einen können wir wirklich nicht gebrauchen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Kav war ja auch Sonntag so unterirdisch...... :roll:


Ich freu mich auf Hackert, wenn es gut laufen sollte eine gute Verstärkung. Wenn nicht....dann geht er nach 4 Wochen wieder. Aber der wird sich schon reinhängen. Als Eishockeyspieler im besten Alter ist es bestimme blöd wenn kein Geld mehr auf dem Konto ankommt.
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von mefr »

al hat geschrieben:Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!? Nein, so einen können wir wirklich nicht gebrauchen...
Naja, meine Meinung basiert eher auf dem optischen Eindruck als auf der Statistik und da war er 2008 wesentlich präsenter.
Kelowna Rockets hat geschrieben:Kav war ja auch Sonntag so unterirdisch...... :roll:
Sorry, da muss ich mich schämen: War Sonntag nicht da...


Und trotzdem glaube ich, dass sich im Torhüterbereich auch was tun wird, so wie sich der Vorstand um Mobbing bemüht hat...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome back, Michael! Unser Management überrascht, und zwar positiv! :rauf:

Bzgl. Kavanagh kann ich mich den beiden Vorpostern nur anschließen!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben: Was erlaubt sich dieser Kavanagh eigentlich teamintern Topscorer mit 3 Punkten Vorsprung zu sein und noch dazu zu den beiden einzigen Stürmern mit einer positiven +/- Statistik zu gehören!?
Das ist fast so erstaunlich wie die Antwort auf die Frage, wer der andere Stürmer mit einem positiven Plus-Minus ist...

:schock:




;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von mefr »

Und von Ardelans Leistung haben auch einige keine gute Meinung. Reißt ihn die Statistik von +3 jetzt auch von allen Fehlern los?
Kelowna Rockets hat geschrieben:Ich freu mich auf Hackert, wenn es gut laufen sollte eine gute Verstärkung. Wenn nicht....dann geht er nach 4 Wochen wieder. Aber der wird sich schon reinhängen. Als Eishockeyspieler im besten Alter ist es bestimme blöd wenn kein Geld mehr auf dem Konto ankommt.
Genau so vertrete ich das auch...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Ich finde eine interessante und gelungene Verpflichtung. Mit dem Probevertrag macht man auch nicht zuviel falsch. :rauf:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die7 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !
Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Zeiten ist generell schwierig. Aber ich sag's mal so: Könnte der Michael Hackert von heute in eine Zeitmaschine ein- und Anfang der 90er-Jahre aussteigen, würde er in der damaligen 2-ten Liga auch jeden stehend schwindelig spielen… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Hackert ist schon eishockeytechnisch eine "geile Sau",wenn er sich auf seine Stärken besinnt!
Und ,da ich glaube das er ein "Sensilbelchen" ist,braucht er wohl etwas mehr Zuspruch als manch anderer!Aber rgendwas wird der Ulli ja können! :floet:
Ist ,meiner Meinung nach, so ein zweiter Olli Kasper,kann alles am Puck,aber ist keiner der die Truppe raushaut,wenn´s nicht läuft!!
Ein 2. Olli Kasper......

Jetzt wirste aber komisch....Hast du Kasper damals zocken gesehen,der würde den Hackert auf nen Bierdeckel stehend schwindelig spielen !
Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Zeiten ist generell schwierig. Aber ich sag's mal so: Könnte der Michael Hackert von heute in eine Zeitmaschine ein- und Anfang der 90er-Jahre aussteigen, würde er in der damaligen 2-ten Liga auch jeden stehend schwindelig spielen… ;)
So sieh´s aus!Außerdem,@ die 7,habe ich ihn nicht nur unzählige Male "zocken sehen,warum sollte ich das sonst schreiben,sondern war auch öfters mit ihm "unterwegs"!!!So Altstadt und so...der Rest ist Schweigen!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Also.. wenn Michael wirklich ein 2.ter Kasper ist, kann man einen Fantalk nach dem Spiel mit ihm vergessen. 15 Minuten nach Spielende... das schafft der dann nie. :cool: :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten