Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dom-periong
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 12:13

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von dom-periong »

Gates Malo hat geschrieben:Ich kann mich über das gestrige 7:3 gar nicht richtig freuen, weil andere Dinge diesen rein sportlichen Part überlagern. Und allem voran die unsachliche und respektlose Art und Weise wie mit Danny umgegangen wird. Solch eine öffentliche Diffamierung hat kein Spieler verdient. Eigentlich sollten die Roosters aus den Fehlern der letzten beiden Spielzeiten in dieser Richtung (Maracle, Stefaniszin) gelernt haben.
Es ist mehr als schade, dass eine junger und immer noch hoffnungsvoller deutscher Spieler auf der eigenen Homepage und in der Radio-Übertragung zum alleinigen Sündenbock gestempelt wird. Das ist schlichtweg stillos und einfach nur ganz, ganz arm.
Ganz genauso sehe ich das auch. Dann sollen sie's machen, werden ja sehen, was sie dann davon haben.
Aber wer auch immer den Bericht geschrieben hat - echt unter aller Sau, einen Spieler so zur Schau darzustellen.
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von mefr »

Gates Malo hat geschrieben:Es ist mehr als schade, dass eine junger und immer noch hoffnungsvoller deutscher Spieler auf der eigenen Homepage und in der Radio-Übertragung zum alleinigen Sündenbock gestempelt wird. Das ist schlichtweg stillos und einfach nur ganz, ganz arm.
Waren die Berichte von der IEC-Homepage und von Radio MK jemals realistisch und objektiv? Da kann man sich sonntags auch Käpt'n Blaubär anschauen und hören, was er so zu den Roosters zu sagen hat...
Das Beste hier ist leider: So viele Spiele wie möglich selbst schauen und die Meinung bilden oder hier im Forum die Beiträge der User lesen, die ein Spiel hier subjektiv vertreten, aber auch objektiv den anderen darlegen können. Und davon gibts mehr, als einige Journalisen im Umfeld der Eissporthalle am Seilersee. Zudem ist hier eine weitaus bessere Rechtschreibung zu erkennen ;-). Eigentlich traurig, oder?
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

War eigentlich jemand nach dem Spiel noch beim After Game Talk?
Laut HP sollten ja noch Adrian Veideman und Mannschaftskapitän Robert Hock anwesend sein?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ja, die beiden waren beim Talk.

Es war eine kurze, aber gute Fragerunde rund um das Spiel, die Entwicklung einiger Spieler und
die persönliche Perspektive der beiden zum Spiel.

Ich werde diese Woche noch Videoclips vom Talk online stellen, muss diese aber erst schneiden.
Vielleicht schaffe ich es morgen.

Gruß

ALF
tobi_L
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:24

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von tobi_L »

Webbi hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=3690

Da kann ich nur unterschreiben :nicken: :nicken:
Nun wurde der Bericht ja inzwischen geändert. Ich hoffe trotzdem noch auf eine Beantwortung der Frage.

also es ist doch für den verein auch iwi ein eigentor, erst einen bericht online zu stellen, der von sehr vielen fans, (zukünftigen) sponsoren, o.ä. gelesen wird und nach ein paar tagen wird dieser "geschwärzt" erneut reingestellt!
Das ist doch auch nicht besser wenn viele den "originalen" gelesen haben und jetzt die "zensierte Version" online gestellt ist....
Vielleicht wird diese Vorgehensweise ja demnächst erklärt! Trotzdem ein absolutes "no-go" genauso wie Danny öffentlich an den Pranger zu stellen... Maracle und Stefaniszin hat man so aus dem Team bekommen, schade das es sowas in einem Profi-Eishockeyclub gibt....
In der aktuellen Ausgabe der Eishockeynews kann man dann noch das hier lesen: "Goalie-Diskussion beendet? Nein!
Wolfgang Brück erklärt Konzept mit zwei deutschen Torhütern für gescheitert"
Komisch finde ich nur, dass man es zum jetzigen Zeitpunkt für gescheitert erklärt und nicht schon letzte Saison als man ein ähnliches Problem hatte... Vllt bekommen wir ja vom Vorstand dazu eine etwas genauere Erklärung die hinterher nicht zensiert oder "geschwärzt" wird...
LG
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kurze Frage von jemand, der die EishockeyNews nicht liest.... Wer schreibt für den Iserlohner Teil? Ich habe da so meine Befürchtung.. äh... Vermutung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Franky hat geschrieben:Kurze Frage von jemand, der die EishockeyNews nicht liest.... Wer schreibt für den Iserlohner Teil? Ich habe da so meine Befürchtung.. äh... Vermutung.
André Günther.. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben:Kurze Frage von jemand, der die EishockeyNews nicht liest.... Wer schreibt für den Iserlohner Teil? Ich habe da so meine Befürchtung.. äh... Vermutung.
Die Artikel im Saisonvorschau-Sonderheft sind von André Günther (gerade nachgesehen).

Die Artikel in der wöchentlichen EN kommen aus der Feder der WAZ-Journalisten (Frank Fligge, Thomas Schäfer), wenn ich nicht irre. Meine Konsum der regulären EN liegt allerdings bei etwa 1 pro Jahr, daher kann ich nur aus der flüchtigen Erinnerung sprechen… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

War gerade noch im Real und habe ins aktuelle EN-Heft reingeschaut!

Ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich meine meinen ehemaligen Stufenkollegen André Günther als Autor des Roosters-Artikels erspäht zu haben!

Aber Angaben ohne Gewähr! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

alf67 hat geschrieben:Ja, die beiden waren beim Talk.

Es war eine kurze, aber gute Fragerunde rund um das Spiel, die Entwicklung einiger Spieler und
die persönliche Perspektive der beiden zum Spiel.

Ich werde diese Woche noch Videoclips vom Talk online stellen, muss diese aber erst schneiden.
Vielleicht schaffe ich es morgen.

Gruß

ALF
Das wäre eine korrekte Sache :rauf:
Sollten solche Videos nicht regelmäßig bei Facebook zu sehen sein?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

pouzar24 hat geschrieben:
Sollten solche Videos nicht regelmäßig bei Facebook zu sehen sein?
MFG
Sollten sie und werden sie auch. Wir suchen momentan noch nach Möglichkeiten, um eine geeignetere Form der Veröffentlichung zu finden. Ebenso werden wir die technischen Möglichkeiten noch optimieren, da bei einigen Videos zwar das Bild okay war, der Ton aber nicht, und sich die Clips von daher nicht zur Veröffentlichung eigneten.
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

jeder torwart ist so gut wie seine abwehr!!! ok jetzt 5euro ins frasenschwein , es ist aber so. krieg ich 30 dinger auf meinen kasten und halte 29 ist das gut krieg ich 3 drauf und halte nur einen ist das schlecht, denke die roosters haben nicht gerade das torwart problem eher ein problem der abstimmung zwischen abwehr und goali. wo führ sind den die verteidiger da :
1. um räume eng zumachen für gegner
2.um rebounds zu verhindern , klatsch die scheibe ab vom schoner muss die raus aus der gefahrenzone egal wie
3. gegner muss gedeckt sein , die pass wege müssen dicht sein , so wenig schüsse wie möglich aufs tor zulassen wen es seien muss mit körpereinsatz in schusswerfen od so , gibt ja noch andere zahlreiche argomente

denke die roosters haben keine schlechten goali! nur ne wacklige abwehr , verunsicherte goalis aus welchen grund noch immer selbst vertrauen fehlt.

jetzt hacken alle wieder auf die beiden schlussmänner rum beobachten die ganz genau damit auch jeder fehler erkannt wird und so. aber schaffen die , sagen wir mal am ende platz 6. dann heisst es wieder toller danny ,toller silo ihr seit unsere helden aber das wir euch am anfang der saison nieder gemacht haben das stört euch doch nicht oder?????
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich habe zwar länger gebraucht um zu lesen was du meinst aber dir stimme ich völlig zu. ;)
Antworten