Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Hi nLeute dies ist ein aufruf an alle Fans. Sonntag muss die Halle brennen.
Zeigt dem Team das es diesen schweren weg nicht alleine geht. Zeigt ihen das wir hinter ihnen stehen.

Klar läuft momentan nicht alles nach plan. aber es gibt einen weg daraus
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich habe die Überschrift mal angepasst ;)

Ansonsten hoffe ich auch einen Dreier.. es wird mal wieder Zeit :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Vor allen Dingen unsere Golies wieder aufbauen !!!!!
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Iserlohn - Hamburg | 10.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Am morgigen Sonntag kommt es zum Duell der Roosters gegen die Freezers.

Die Roosters verloren ihre letzten 6 spiele und sind letzter.

Die Freezers sind mit 10 Punkten auf Platz 11.


Spielort: Iserlohn
Erstes Bully: 14:30
Bild
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Ich hoffe nur Das die UCI beim morgigen spiel stimmung für die Mannschaft macht und nicht um ihre eigenen Interessen zu vertreten.
Dies soll keine weiter diskusion über dies Fan gruppe werden. Und sie sollen auch gerne ihre Meinung äussern.
Aber BITTE denkt morgen in erster Linie an die Mannschaft die diese Unterstützung nötig hat.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Wen das morgen nichts gibt wird das eine verdammt harte Woche für unsere Truppe.
Die nächsten Gegner Düsseldorf, Augsburg, Wolfsburg, Hannover, Nürnberg werden alles andere als Aufbaugegener werden.
Sollten die Roosters tatsächlich T.Scott verpflichten und sollte es mit ihm die ersten zwei drei Spiele auch nicht rund laufen dann wirds verdammt eng für Liebsch und Mende.

Rich Chernomaz ehemals Frankfurt Lions so hörte man am rande des Spiels in Mannheim soll mit den Roosters in Kontakt stehn aber auch die Kölner Haie sollen ihn als Nachfolger von Bill Stewart im Auge haben.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Also so wies aussieht brauchen wir jetzt erstmal keine torwart oder trainer diskussion oder?.....

scheint ja ne saubere leistung zu sein unserer jungs

7-3 und das nach einem 1-2 ...

Auf gehts JUngs...wir kommen da unten raus
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Ein großes Aufatmen heute.

Vor verhältnismäßig kleiner Fankulisse ohne Takttrommel *zwinker* wurde ein sehr gutes Spiel von unseren Roosters gezeigt,
das allerdings auch von den vielen Strafen gegen die Freezers überschattet wurde (jedoch zu Recht, die haben sich selbst das
Spiel verscherzt).

Alleine drei doppelte Power-Plays für drei Tore (oder hab ich mich verzählt?), zahlreiche weitere Möglichkeiten und Treffer...
heute lief es echt gut.
Danny's Patzer der zum Gegentor führte war natürlich vermeidbar, aber ist dank des Spielausgangs verschmerzbar.

Besonders gut gefallen haben mir heute Mr. Veideman und Kris Sparre, die hängen sich beide echt immer rein, erobern Scheibe
um Scheibe und stehen bzw. fahren sehr oft frei, aber auch Colin Danielsmeier hat wieder seine knallharte Defense gefahren,
seh ich wirklich gern sowas. =)

Das Spiel heute hat nach den ganzen Niederlagen nun endlich gezeigt das nicht alles bereits verloren geglaubt werden sollte,
der Tag heute dürfte neben den Fans besonders der Mannschaft gut getan haben und wir wollen doch davon ausgehen, dass
sich das in den nächsten Spielen zeigen wird.

Die rote Laterne muss weg....der Puff ist hinter Sonneborn und nicht am Seilersee!!!

:D
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Das war doch jetzt mal endlich wieder ein schönes spiel, auch wenn es nach dem ersten drittel nicht so aussah.
Ich fand es nur ziemlich armsellig das sich ein Fanclub der sich immer als die stimmungsmacher dahin stellt,
sich weigert die Mannschaft in der schweren Situation zu unterstützen.

Und warum???

Nur um ihre eigenen Kindergarten interessen zu vertretten.

SO ETWAS BRAUCH WIR IN DER HALLE NICHT

Aber ich freu mich über den sieg und das diestimmung für die momentane situation doch recht gut war ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

JA endlich wieder ein Sieg. Glückwunsch an die Mannschaft.
Mit dem Bericht der auf dieser Siete steht, bin ich nicht zufrieden. Denn es liest sich so als ob die Feldspieler überragend waren und Danny grottig. Das kann ich nicht so stehen lassen. Sorry!

Das schlimste waren die Herren Aumüller und Hascher. Das ging ja mal gar nicht was die gepfiffen haben. Nicht nur auf Iserlohner Seite, sondern auf beiden Seiten keine klare Linie und teilweise sogar völlig zu unrecht gepfiffen. Tut mir leid das so zu sagen aber das fand ich wirklich sehr fragwürdig in einigen Bereichen des Spiels.

Die Mannschaften waren heute beide nicht der Knaller. Zumindest in den ersten beiden Dritteln waren auch die Roosters nicht wirklich der Hit. Sie haben gekämpft keine Frage. Doch unnötige Scheibenverluste und Unkonzentriertheiten waren nicht zu übersehen. Auch das Spiel vor dem Tor ist verbesserungswürdig gewesen. Wenn Schüsse von der Blauen kommen sollte eigentlich einer vors Tor ziehen. Gut geht natürlich nicht immer und manchmal ist es auch um zu wechseln oder um zu entlasten. Doch da steht fasst nie einer in so einer Situation. Dann kann ich auch nicht wirklich behaupten ne super Abwehr gesehen zu haben. Zu oft stand ein Hamburger frei vor dem Tor. Gegen andere Mannschaften hätten wir locker in den ersten 40 minuten verzockt.
Im letzten Durchgang aber hat mir die Mannschaft gefallen. Als ob der Knoten geplatzt ist spielten sie auf einmal gut. Die Pässe kamen an und die Ideen waren da. Toll und daher wirklich verdient gewonnen.

Danny fand ich gar nicht so schlecht. Das erste Tor war nicht seins. Das zweite hätten auch besser bewertete Goalies bekommen können und das Dritte war eindeutig sein Ding. Gut aber auch das kann einem gestandenen Torhüter passieren. Er war sichtlich angespannt und er hatte kleine Unsicherheiten. Aber im großen und ganzen war seine Leistung nicht schlecht. Ein Herr Lamonthe (hoffe der ist richtig geschrieben ;) ) hatte einige Unsiherheiten und auch er hätte nicht so oft hinter sich greifen müssen. Er ist aber erfahren und er ist einer den man gerne als Nummer 1 hat. Da kann man sehen das ein toller Goalie auch kein Garant für Siege ist. Denn es sind alles nur Menschen.


Egal Sieg und drei Punkte. Das Selbstvertrauen scheint wieder da zu sein. Das macht mir Mut für die nächsten Spiele.

Ach noch ein lob. Auch wenn es zwischenzeitlich ruhig geworden ist. Doch die Unterstützung hatte gepasst. :rauf:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

hooligan #7 hat geschrieben:Also so wies aussieht brauchen wir jetzt erstmal keine torwart oder trainer diskussion oder?.....
...sehe ich ähnlich! Aber warum wird dann so ein Spielbericht geschrieben?!?

Vielleicht um die Weichen für die kommende Woche zu stellen ... wenn man einen neuen Torhüter vorstellt!

Auch die "plumpe" Antwort von Hr. Mende am vergangenen Freitag bei Radio MK bezgl. der Torhüterfrage war absolut unprofessionell.

Ich freue mich schon mit einem zwinkern im Auge auf die kommende Woche!
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kew »

Wenn das, was der Spielbericht jetzt hergibt, heißt, dass adB gehen muss, dann ist das wirklich traurig.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Was war eigentlich mit unserem "Trömmelsche"?
Ich war mit dem Taktgeber im bisherigen Saisonverlauf zufrieden (das ich das in Bezug auf eine Trommel jemals sagen würde :O ) aber heute war man definitiv nicht im Takt!
Hoffe man sitzt nicht wieder in irgendeinem Schmollwinkel......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

pouzar24 hat geschrieben:Was war eigentlich mit unserem "Trömmelsche"?
Ich war mit dem Taktgeber im bisherigen Saisonverlauf zufrieden (das ich das in Bezug auf eine Trommel jemals sagen würde :O ) aber heute war man definitiv nicht im Takt!
Hoffe man sitzt nicht wieder in irgendeinem Schmollwinkel......


MFG
Doch genau so war es.
ICh fand es beschämend das sich sogenante "fans" in der momentanen situation so verhalten
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Grund?
Kicking' your ass would be a pleasure !
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

vermutlich das Stadionverbot gegen einen ihrer Leute nach dem DD Spiel letzte woche
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Chefkoch hat geschrieben:Das war doch jetzt mal endlich wieder ein schönes spiel, auch wenn es nach dem ersten drittel nicht so aussah.
Ich fand es nur ziemlich armsellig das sich ein Fanclub der sich immer als die stimmungsmacher dahin stellt,
sich weigert die Mannschaft in der schweren Situation zu unterstützen.

Und warum???

Nur um ihre eigenen Kindergarten interessen zu vertretten.

SO ETWAS BRAUCH WIR IN DER HALLE NICHT

Aber ich freu mich über den sieg und das diestimmung für die momentane situation doch recht gut war ;-)
Ein Haufen lächerlicher Chaoten !!!
Wer sich benehmen kann, bekommt auch kein Stadionverbot. Aber manche sind und bleiben halt: Proleten.

Zum Spiel:
Schön, dass sie wieder gewonnen haben. Der Hit war es nicht. Aber zumindest sollte der Sieg das Selbstvertrauen wieder gestärkt haben.
happy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 09:20

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von happy »

Traurig die Berichterstattung auf der Homepage.

Danny war so sch.... und ein Glück das die Feldspieler so Spitze waren.

Danny hat heute auch wieder seine Fehler gemacht. aber was sich ein Insana , Kopitz und Hock sich teilweise leisten ist egal. Diese 3 nur als Beispiele .

Insana -- Fehlpässe und dumme Strafen

Kopitz -- ist in der Form keine Verstärkung. Ein Spieler mit seiner Erfahrung muss mehr zur Sicherheit beisteuern .

Hock -- Technisch gut aber läuferisch nicht mehr gewillt alles zu geben.

Wo steht das im Bericht ??

Zu den Jungs in Schwarz . Wenn Ihr protestieren wollt. Dann bleibt alle weg und schickt nicht nur ein paar Männecken hin die sich hinsetzen und Stumme Diener spielen.
entweder ganz oder gar nicht.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Nun sei mal net so hart....
Die sind sicher wieder zu unrecht und einfach aus völliger Willkür bestraft worden......
Außerdem kann man doch so die Mannschaft immer noch am besten unterstützen, oder? :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Frank13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:41
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Frank13 »

Carlos hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Das war doch jetzt mal endlich wieder ein schönes spiel, auch wenn es nach dem ersten drittel nicht so aussah.
Ich fand es nur ziemlich armsellig das sich ein Fanclub der sich immer als die stimmungsmacher dahin stellt,
sich weigert die Mannschaft in der schweren Situation zu unterstützen.

Und warum???

Nur um ihre eigenen Kindergarten interessen zu vertretten.

SO ETWAS BRAUCH WIR IN DER HALLE NICHT

Aber ich freu mich über den sieg und das diestimmung für die momentane situation doch recht gut war ;-)
Ein Haufen lächerlicher Chaoten !!!
Wer sich benehmen kann, bekommt auch kein Stadionverbot. Aber manche sind und bleiben halt: Proleten.

Zum Spiel:
Schön, dass sie wieder gewonnen haben. Der Hit war es nicht. Aber zumindest sollte der Sieg das Selbstvertrauen wieder gestärkt haben.
Genau ein häufchen Elend?
Die Dummen sterben nicht aus und merken noch nicht mal, das Sie sich schaden und vorallem den IEC.Hoffentlich bekommen die Jungs eine schöne Anzeige,gönne ich Denen.
Ich habe Sie nicht vermißt.Haben ja wenigstens Eintritt bezahlt ,bevor Sie die Halle im Kindergartenlauf verlassen haben.
Man sollte das Spiel nicht über bewerten,wir haben gewonnen aber auch nicht mehr.Im 5-5 haben wir nichts gerissen.Mal Freitag Düsseldorf abwarten.
Antworten