Endlich da: DIE KRISE?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Kann ich mich nur anschließen.Der Trainer erzählt woche für woche das gleiche,kein kampf kein Körperspiel ect
nichts aber verändert sich.Erreicht er überhaupt noch die Mannschaft?10 Niederlagen in 14 Spielen lügen doch nicht.Es kann doch nicht mit aller macht da unten im Keller rumgekurvt werden.Ich habe schon weitaus schlechtere Iserlohner Truppe gesehen wie die jetzige die aber mehr zu bieten hatten.Schon beim Heimspiel
gegen Krefeld wirkten wir nach 12-15min stehend K.O und das nach 5,6 Spieltagen.Die Mannschaft wirkt völlig kraftlos und nicht austrainiert.(Ardelan,Insana nur einige zu nennen.)Wir Spielen als hätten wir schon 40-45Spieltagen in den Knochen.So weit darf eine treue zum Trainer nicht gehen wird sind immerhin ein professioneller geführter Eishockeyclub der auch unbequeme Entscheidungen treffen muß sonst muß sich die Sportliche Führung auch hinterfragen.Die Tortwartkarte hat doch auch noch nicht gezogen 2 Spiele 8 Gegentore.
Viel schlechtere werte hatte DaB auch nicht.Also liegt das Haar in der Suppe doch woanders,es wird Zeit zum Handel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Du sagst es! Aber der Trainer hat hier wohl Narrenfreiheit. Bis Donnerstag in der Halle :)
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Jeder Jahr das selbe mit euch :)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Dasselbe ist es schon, nur in dieser Saison zu einem früheren Zeitpunkt. War man in der letzten Saison gegen Ende der Spielzeit in vielen Spielen chancenlos, so ist das diesmal schon gleich zu Beginn der Serie so.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Unter Stirling war es in der MItte der Saison. Ein wenig Abwechselung soll ja gut tun :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Steher22
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:48

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Steher22 »

Uli muss gehen!!!!! :runter:
Die Situation kann er sowieso nicht mehr drehen und was überall in den medien erzählt wird ist sowieso nur augenwischerei!! :wall:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Echt... Uli raus, Legacy raus, Hock und Wolf gleich mit... ach die Eishalle könnse auch gleich abreißen
ihr seid so geil :D
Zuletzt geändert von Chriso am Mo 25. Okt 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von al »

Chriso hat geschrieben:Echt... Uli raus, Lagency raus, Hock und Wolf gleich mit... ach die Eishalle könnse auch gleich abreißen
ihr seid so geil :D
Der spielt eh nicht bei uns. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Steher22
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:48

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Steher22 »

Chriso hat geschrieben:Echt... Uli raus, Legacy raus, Hock und Wolf gleich mit... ach die Eishalle könnse auch gleich abreißen
ihr seid so geil :D
Ja du denkst bestimmt, dass die Leistung von uli als trainer in den letzten jahren sehr gut war ???? :schock:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von al »

Chriso hat geschrieben:Echt... Uli raus, Legacy raus, Hock und Wolf gleich mit... ach die Eishalle könnse auch gleich abreißen
ihr seid so geil :D
Der auch nicht. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Halle, Wolfi und Hockerl bitte stehen lassen,den Rest kannst du gerne entsorgen. :)

Gib Manny noch etwas Zeit, er kommt noch!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nach Ulli wer fliegt dann?
Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs besser werden wenn er gekündigt wird. Zumal müsste erst eine vernünftige Personalie vorhanden sein um die alte zu kündigen. Oder wollt ihr Bernd als Hauptverantwortlichen? Da würden sicher genauso viele negative Dinge geschrieben.
Nene das Problem liegt zwar woanders. Doch werden wir nicht genügend Einblick haben um diesen Punkt genau zu erkennen.

Ich bin fesst davon überzeugt das hinter verschlossenen Türen daran gearbeitet wird. Eines ist mir aber auch noch bekannt ein Trainerwechsel hatte ab und an geholfen in irgendwelchen Vereinen. Doch nicht immer. Warum sollte es bei uns auf jeden Fall klappen? Ich glaube es ist der falsche Weg. Der richtige meiner Meinung nach ist die einzelnen Spieler die nicht mit ziehen in die Verantwortung zu nehmen und sie es spüren lassen das sie besser richtig arbeiten. Das wiederum ist nicht nur Aufgabe des Trainers, sondern auch des Managers.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Sehr geehrte Damen und Herren der Iserlohn Roosters!

Wie denkt die Führung des Vereins über eine eventuelle Entschädigung der treuen Roosters Fans nach? Bei allem Respekt ihnen gegenüber und dem was sie jede Saison in Iserlohn auf die Beine stellen, wäre es mal angebracht, aufgrund der aktuellen sportlichen Situation, für Dauerkartenbesitzer einen Anreiz zu geben, um auch weiter treu hinter dem Team zu stehen!
Beispielsweise sollte man die Mannschaft bei weiteren Misserfolgen in die Pflicht nehmen etwas für diese Fans zu tun,(z.B. Freibier oder ähnliches ,aus der Mannschaftskasse oder sonstigen verfügbarem Geld welches sonst der Mannschaft zu stände,zu spendieren!)um weitere zahlreiche Unterstützung zu gewährleisten und nicht demnächst vor halbleeren Rängen zu spielen! Es ist ja wohl auch im Interesse des Vereins möglichst volle Ränge und gut besuchte Tribünen zu haben und damit die Einnahmen zu steigern ,als Verluste durch sportlichen Misserfolg hinnehmen zu müssen! Ich denke die schonfrist für die Mannschaft ist vorbei und die Zeit der Findung innerhalb des Teams ebenfalls.Es müssen endlich Massnahmen her die auch die Mannschaft versteht ,das es auch in Iserlohn ,trotz der besten Fans der Liga, nich unendlich Kredit gibt.
Vielleicht ist ja irgendwas diesbezüglich möglich und es wendet sich doch noch zu einem positivem Ausgang in naher Zukunft!

Hochachtungsvoll

Ein treuer leidender Fan(kein Dauerkartenbesitzer)

Was man mittlerweile bei "Fragen an die Roosters" liest finde ich teilweise einfach nur noch lachhaft.
Angebliche KRISE hin oder her, unter einem treuen Fan verstehe ich nicht jemanden, der anfang bis mitte der Saison Freibier fordert, weil es sportlich nicht so läuft....
wird dieses Angebot, um Fragen an die Roosters zu stellen, nur noch benutzt um den Frust abzubauen? Wenn man Frust hat und sich ärgert ( so gehts bestimmt mehreren, auch mir) sollte man trotzdem auf dem Teppich bleiben und nicht so einen Quatsch schreiben.
man man man......
Nur der IEC !!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Warum sollte es nicht klappen?

Aber ist schon klar das der Ulrich nicht so schnell fliegt! Er kann in Ruhe sein Diplom beenden,und wenn der Karren dann komplett im Dreck liegt,was solls?

Können wir absteigen? Nein !

Warte mal ab, sobald der Ulle sein Blatt in der Hand hat, geht der freiwillg zu einem besseren Club!

Aber zuerst braucht der uns noch!

Liebsch wird am Ende der Lachende sein!.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Duisburg hat es ja vorgemacht!

Aber wir haben ja kein Geld,also was für eine Entschädigung sollte da möglich sein?
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Die "Fragen an die Roosters" sind doch immer einen Besuch wert, mir stellt sich da gelegentlich schon die Frage:

Was ist das fürn Zeug und wie komme ich da ran? :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Du kommst da garantiert nicht dran :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vereine verpflichten Trainer nach anderen Kriterien, nicht ob er ein Diplom hat. Das sagt nichts darüber aus, ob ein Trainer zum Verein und zum Team passt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Man muss den Fakten meiner Ansicht klar ins Auge sehen.Seit Liebsch die Mannschaft übernommen hat gehts abwärts.Man fing an da wo die letzte Saison schlecht beendet wurde und der Abwärtstrend ist nicht aufzuhalten.
Die Saison ist gelaufen denn die Mannschaft ist in dem Zustand in welche die Trainerriege sie hinein gebracht hat.
Konditionell,spielerisch und kämpferisch.-----das wars----
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja Franky, irgendeinen Vorteil wird schon bringen.
Gesperrt