Seite 1 von 1

Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 18:19
von K0PFK1N0
Ich vermisse die guten alten Zeiten.
Wo vor spielbeginn jeder eine Wunderkerze in der hand gehalten hat und eine gute stimmung war.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 18:20
von al
Ich vermisse neue Brandlöcher in meinen Trikots.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:13
von Coyote13
Ich vermisse einen guten Torhüter!

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 21:13
von pouzar24
Ich vermisse sachkundige Fans.


MFG

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 21:14
von pouzar24
Aber die Wunderkerzen könnten schon wieder etwas mehr werden.... ;)


MFG

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:22
von hsk-meschede
Meine Wunderkerze brennt vor jedem Spiel egal wieviele Brandlöcher im trikot sind!!!!!!!! Wunderkerzen gehören einfach dazu , wie das iserlohner bier in der Eishalle.

Ich vermisse nur Uli seine aussage "ROOSTERSHOCKEY" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur 10, 12 minuten in einem spiel , sondern 60!!!! oder noch länger gegebenfalls bis zum penalty

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 16:43
von kalu88
ich vermisse diese geile Atmosphäre wenn man am freitag Abend in die halle kam.Jetzt ist jedes Spiel wie früher dienstags.ich vermisse die Auswärtsfans als sie noch rechts auf der Trübine standen(500 Kölner Fans oder andere das war geil)jetzt sind die mit auf unserer Fankurve.Ich vermisse den Einlauf als wir die Wunderkerzen hoch hielten und die Spieler dann nacheinander rauskamen.Ich vermisse die Zeiten wo es die Uci (kleinen möchtegern Hooligans) noch nicht gab.Ich vermisse Brad Tapper.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 18:06
von matthias
Was erzählst du für ein Scheiß möchte gern Hooligans.Da sieht man mal wieder wer keine ahnung hat.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 20:59
von K0PFK1N0
Ich hab nichts gegen die Ucis aber frueher war es eine viel bessere stimmung. und frueher hat es spass gemacht eishockey zu gucken. heute ist fast nichts mehr in der halle.
und das ist sehr schade.
Wuerde mich freuen wenn bald jeder mit einer Wunderkerze vorm spiel auf der Tribuene steht !!

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 21:04
von DaMidd
kalu88 hat geschrieben: Ich vermisse die Zeiten wo es die Uci (kleinen möchtegern Hooligans) noch nicht gab.
Du meinst wohl die "kleinen möchtegern Ultras" !!

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 21:11
von K0PFK1N0
Naja was waere denn Iserlohn ohne die Ucis ? wo die Ucis Stadionverbot hatten war noch weniger los als jetzt.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 21:22
von Franky
Falls das hier eine UCI-Diskussion werden sollte, so muss ich euch entäuschen. Denn dann werde ich den Thread direkt schließen :cool:

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:53
von Sascha112
Danke Franky!

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 15:07
von Scottty
ich vermisse die uci jetzt schon.

Re: Ich vermisse.

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:50
von K0PFK1N0
wieso vermisst du die UCI ?
sind die weg ?