Ich vermisse.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

Ich vermisse die guten alten Zeiten.
Wo vor spielbeginn jeder eine Wunderkerze in der hand gehalten hat und eine gute stimmung war.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von al »

Ich vermisse neue Brandlöcher in meinen Trikots.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Ich vermisse einen guten Torhüter!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ich vermisse sachkundige Fans.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Aber die Wunderkerzen könnten schon wieder etwas mehr werden.... ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Meine Wunderkerze brennt vor jedem Spiel egal wieviele Brandlöcher im trikot sind!!!!!!!! Wunderkerzen gehören einfach dazu , wie das iserlohner bier in der Eishalle.

Ich vermisse nur Uli seine aussage "ROOSTERSHOCKEY" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur 10, 12 minuten in einem spiel , sondern 60!!!! oder noch länger gegebenfalls bis zum penalty
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ich vermisse diese geile Atmosphäre wenn man am freitag Abend in die halle kam.Jetzt ist jedes Spiel wie früher dienstags.ich vermisse die Auswärtsfans als sie noch rechts auf der Trübine standen(500 Kölner Fans oder andere das war geil)jetzt sind die mit auf unserer Fankurve.Ich vermisse den Einlauf als wir die Wunderkerzen hoch hielten und die Spieler dann nacheinander rauskamen.Ich vermisse die Zeiten wo es die Uci (kleinen möchtegern Hooligans) noch nicht gab.Ich vermisse Brad Tapper.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von matthias »

Was erzählst du für ein Scheiß möchte gern Hooligans.Da sieht man mal wieder wer keine ahnung hat.
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

Ich hab nichts gegen die Ucis aber frueher war es eine viel bessere stimmung. und frueher hat es spass gemacht eishockey zu gucken. heute ist fast nichts mehr in der halle.
und das ist sehr schade.
Wuerde mich freuen wenn bald jeder mit einer Wunderkerze vorm spiel auf der Tribuene steht !!
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

kalu88 hat geschrieben: Ich vermisse die Zeiten wo es die Uci (kleinen möchtegern Hooligans) noch nicht gab.
Du meinst wohl die "kleinen möchtegern Ultras" !!
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

Naja was waere denn Iserlohn ohne die Ucis ? wo die Ucis Stadionverbot hatten war noch weniger los als jetzt.
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von Franky »

Falls das hier eine UCI-Diskussion werden sollte, so muss ich euch entäuschen. Denn dann werde ich den Thread direkt schließen :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Danke Franky!
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von Scottty »

ich vermisse die uci jetzt schon.
K0PFK1N0
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:12

Re: Ich vermisse.

Ungelesener Beitrag von K0PFK1N0 »

wieso vermisst du die UCI ?
sind die weg ?
Antworten