Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Morgen kommt es zum Westduell zwischen Köln und Iserlohn. Dabei trifft der letzte auf den Vorletzten.

Die letzten beiden Auswärtsspiele der Roosters in Köln konnten beide gewonnen werden.


Bilanz IEC: Die Roosters verloren ihre letzten 4 Spiele.

Bilanz KEC: Die Kölner haben diese Saison nur ein mal gewinne können.

Erstes Bully: 14:30 Uhr
Ort: Lanxess Arena, Köln

TV-Hinweis: Highlights vom Spiel gibt es wahrscheinlich nach dem Spiel Mannheim gegen Krefeld auf SKY.Übertragung dort ab 19:05.
Zuletzt geändert von Denmark am So 26. Sep 2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3302

Ist das richtig was in den News steht , dass radio MK schon ab 13 Uhr überträgt ? Sonst war das doch immer ne halbe Stunde vorher . :gruebel:
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

BIN MAL GESPANNT WIE VIEL NACH KÖLN DENN MIT KOMMEN WERDEN
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:BIN MAL GESPANNT WIE VIEL NACH KÖLN DENN MIT KOMMEN WERDEN
es ist Sonntag um 14:30Uhr. Beste Eishockeyzeit. keiner Arbeiten. tippe mal auf 200.
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

was is denn das fürn Schiri :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

4 Strafen die Keine waren.
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wasn das für eine unerträgliche Schirischelte im Lokalsender? So schnell wie heute, hab ich Radio MK selten weggeschaltet und genieße lieber das Haimspiel-Liveradio :roll:
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

was für ne schlecht eingestellte Roostersmanschaft!!!! und team moral :runter: :runter: :runter: :runter:
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Wie immer,dieser dumme Streifenhund...
layline
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 17:20

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

Ungelesener Beitrag von layline »

au weia...jetzt tut es richtig weh...kann man sich ja nicht mehr mit anhören :runter:
amira
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:42

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von amira »

Ich denke, es ist an derZeit, ein gutes Team mit einem dem Team entsprechenden guten Trainer auszustatten. Liebsch wird die Saison kaputt
machen. Es sind nicht die schweren Bein, es sind nicht die Schirries, NEIN, denkt mal über den Trainer nach. und zwar schnellstens.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von bono »

Wie immer , Iselohn! Jetzt noch schlimmer als sonst!langsamste Truppe der ganzen DEL ,ich habe alle Teams schon gesehen, iserlohn ist die Schnecke der DEL! Aber die Abwehr ist auch Spitze,mehr habe ich keine Lust dazu zu sagen.

Torwart ? Tja,ein guter Hauptschüler ist noch kein guter Gymi!!! Und Liga 2 keine DEL!!!

Was macht eigentlich ein Kopitz hier? Langsames Schaulaufen? Lieber IEC ,verkomme nicht allzu schnell zu einer Lachnummer!

Zuschauerzahlen in Iserlohn dsinken,und sinken.... Düsseldorf und köln sind schon lange keine Zuschauermagneten mehr,schade!

Fans sind noch das beste an der Eintrittskarte,wow,macht alle weiter so!



Bono
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Immer die selben "Fans" die nur aus ihren Löchern kommen wenn es nicht läuft..... :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Wenn ihr so viel zu meckern habt, stellt euch auf's Eis & macht's besser. (:
Vom Jammern & Meckern werden die auch nicht mehr Tore schießen.
Spende Blut. Spiel Hockey
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von bono »

Na klar, aus ihren löchern kommen hier sicherlich garkeine Fans,ob du aus irgendeinem Loch kommst,kann ich nicht sagen,weil ich dich nicht kenne.

Es sind aber immer dieselben,die keine Kritik vertragen wenn sie angebracht zu sein scheint!

Sehr komisch


Bono
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kritisieren und Dampf ablassen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Und ich bin der Meinung, dass über 80% der Beiträge nach verlorenen Spielen, ausschließlich des Dampf ablassens zuzuordnen sind.

Und Cherry: Ich habe es schon einige male geschrieben, von wegen erstmal selbst spielen und so. Ich muss kein Sternekoch sein, um sagen zu können und zu dürfen, wenn ein Essen versalzen ist ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von bono »

Sehe ich auch so Cherry! Du denkst Meckern etc bringt nichts? Bist du Wahlberechtigt?

Denk mal darüber nach.


Bono
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn man Kritisiert ohne Argumente,ist das die eine Sache! Hat man aber das Team von Anfang an gesehen,ist es sicherlich jetzt zu 100% kein bischen Frust mehr!

Schon jetzt ist leider die Kritik an erster Stelle,wie unglaublich langsam das Team ist sieht ja wohl jeder!

Eine so schlimme Iserlohner Abwehr habe ich schon ewig nicht mehr erlebt! Statistenhockey !

Kritik ist dazu da,um auf Probleme anzusprechen,und diese haben wir ja nun einmal oder?

So wie wir jetzt spielen,werden uns alle anderen Teams wie bessere Statisten aussehen lassen!

Man hat es uns bisher eindrucksvoll bewiesen,und ich habe da keinen Bock mehr drauf,so einfach ist das!

Iserlohner Eishockey geht anders !!!


Bono
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Ich muss kein Sternekoch sein, um sagen zu können und zu dürfen, wenn ein Essen versalzen ist ;)
Nein, Kritik bei Sterneköchen bewegt sich aber auch auf einem anderen Niveau als "das Gemüse ist tot" und "zu viel Salz".

-----

Rein statistisch ist die Offensivausbeute bei uns mehr als gut. Was fehlt ist gutes Defensivverhalten, das schon vorne anfängt (Sparre war übrigens vergangene Saison in dieser Hinsicht besonders übel) und eine Erklärung dafür, warum wir in den beiden ersten Heimspielen ein Team gesehen haben das bis Ende des letzten Drittels mit 4 Reihen Speed und Druck machen konnte, während es jetzt nicht mehr weiß wo das Gaspedal ist. Das fängt natürlich mit einzelnen Spielern an.

Der erste der meint er müsse nicht ganz so viel tun wie seine Mitspieler verlangsamt die Pace der ganzen Reihe. Der Rest passt sich notgedrungen an, weil sonst gar keine Laufwege mehr stimmen. Ein Schritt zuviel oder zu wenig kann aber schon entscheiden ob der Gegenspieler die Lücke bekommt die er braucht oder nicht. Wenn sich sowas durchs Team frisst und auf Gegner trifft, die dies ausnutzen, kann ich mir gut vorstellen dass du irgendwann Frust schiebst und nicht mehr viel zusammengeht.

Dass sich die Jungs, gerade Kavs auf dem Eis auch mal anfauchen ist doch völlig okay und zeigt wie die Leistung eingeschätzt wird und dass es eben nicht allen Jungs am Arsch vorbei geht. Als Goalie hätte ich vermutlich den größten Hals von allen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Für diesen Mist der auf dem Platz passiert und von Spiel zu Spiel schlimmer zu werden scheint
ist eigentlich ein Trainer in der Verantwortung diesem entgegen zu wirken.Wenn es sein muss auch
mit harter Hand.Irgendwie muss er ja seine Daseinsberechtigung nachweisen
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Cherry hat geschrieben:Wenn ihr so viel zu meckern habt, stellt euch auf's Eis & macht's besser. (:
Vom Jammern & Meckern werden die auch nicht mehr Tore schießen.
Die brauchen auch nicht mehr Tore schiessen.
Die müssen nur weniger zulassen.Schau auf die Tabelle.
Antworten