Gesamtsituation

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Fr 14. Sep 2007, 13:34

wenn es dir aufgefallen ist, nicht alle vertreten hier die gleiche Meinung - rumheulen tun hier nicht alle, nur mal so nebenbei

es zwingt dich auch keiner es zu lesen :roll:

Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Pinto » Fr 14. Sep 2007, 13:55

Nach einem Null Punkte Wochenende wird es ganz sicher nicht leichter, aber noch ist ja nicht so weit ! Wenn es dann schließlich 6 Punkte werden, haben wir uns alle wieder lieb !
Die Statistik sieht jedoch anders aus . Wirklich gut haben wir in Krefeld und in Frankfurt nie ausgesehen.
Ich hoffe inständig, dass Maracle seine Vorschusslorbeeren ab heute auch verdient, denn ansonsten hat der IEC ein fast unlösbares Problem !
Ohne wirklich starken Rückhalt und als solcher ist er angepriesen worden, wird das nicht mit den Play-Offs !

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Fr 14. Sep 2007, 14:03

Pinto hat geschrieben:Nach einem Null Punkte Wochenende wird es ganz sicher nicht leichter, aber noch ist ja nicht so weit ! Wenn es dann schließlich 6 Punkte werden, haben wir uns alle wieder lieb !
Die Statistik sieht jedoch anders aus . Wirklich gut haben wir in Krefeld und in Frankfurt nie ausgesehen.
Ich hoffe inständig, dass Maracle seine Vorschusslorbeeren ab heute auch verdient, denn ansonsten hat der IEC ein fast unlösbares Problem !
Ohne wirklich starken Rückhalt und als solcher ist er angepriesen worden, wird das nicht mit den Play-Offs !

:floet: und was war beim 4:2 im Februar ??????

Alter Schwarzmaler, ist das eigentlich nur Hobby oder Lebenseinstellung ??? in beiden Fällen möchte ich nicht in deiner Haut stecken. :D
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon RebeL » Fr 14. Sep 2007, 14:18

Wir haben in Frankfurt die meisten auswärtspartien gewonnen also so schlecht sind wir da nun auch wieder nicht

ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » Fr 14. Sep 2007, 14:39

Spottnik hat geschrieben:Die ganze Panikmache ist doch prenatales Geschreibsel...

Das einzige was nicht gestimmt hat, war dieses dämliche Anti-Tripcke-Gepfeife, weil sinnfrei und die Dimi du A-Loch Rufe, weil unnötig...Man hätte beim " Dimi mach die Beine breit o. durch die Beine" bleiben sollen. das war wiederum klasse...schöne Spottgesänge mit Hirn.

Und heute in Krefeld, haben doch alle die Chance zu zeigen was es heisst, ein "fairer" Eishockeyfan zu sein, und schon ist alles vergessen...

Zum Team sollte man einfach mal sagen, das die gezeigte Moral in beiden Spielen absolut top war und das Team weiss, welche Fehler hinten gemacht wurden. Besser jetzt solche Fehler als zum Ende der Saison.

Wir werden unsere Punkte machen...basta.

getz abba
Mal ein richtig guter Beitrag von dir Reiner! :rauf:
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Fr 14. Sep 2007, 14:56

nee so schlecht kann das nicht sein, im IKZ stand in den letzten 14 Partien gegen Frankfurt 7 Siege und 7 Niederlagen, also ein sehr ausgewogenes Verhältnis :D

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Fr 14. Sep 2007, 15:04

DaMa hat geschrieben:nee so schlecht kann das nicht sein, im IKZ stand in den letzten 14 Partien gegen Frankfurt 7 Siege und 7 Niederlagen, also ein sehr ausgewogenes Verhältnis :D
Fast schon 50:50 :lol:
So, zieht Euch das Wams an und los ; iss Freitag und überall Stau !! Ich muss noch 140 km da durch.
Tschüss bis gleich
:rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Micha18 » Fr 14. Sep 2007, 22:18

So wider alles im Griff.
2 Punkte aus Krefeld und ein überragender Norm Maracel.
Der Rest wird auch immer besser, also die Gesamtsituation ist OK.
Mit sonnigen Grüßen

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Fr 14. Sep 2007, 22:31

Kommt nur noch drauf an, was Rainer vom UCI-Benehmen berichtet.... :D ;)

JaroPouzar
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:08

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon JaroPouzar » Fr 14. Sep 2007, 22:34

das einzige Team was wohl zur Zeit mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden ist, dürfte Mannheim sein! :D

Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Guildo-Schlumpf » Fr 14. Sep 2007, 22:49

Siggi Suttner hat geschrieben:Kommt nur noch drauf an, was Rainer vom UCI-Benehmen berichtet.... :D ;)
Hatte nicht seine Omma heute Geburtstag, was er völlig vergessen hatte???

Ach nee, wahrscheinlich wurde er von einem Vorstands-Mitglied in den VIP-Bereich eingeladen und kann deshalb nix dazu sagen.. :D
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr

Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Matze2008 » Fr 14. Sep 2007, 23:21

Matze2008 hat geschrieben:ist doch alles gut :D wir sidn schließlich in der tabelle vor dem meisterschaftsfavoriten aus Mannheim :rauf: :D
und auch nach dem 3. Spieltag das selbe bild :rauf: :respekt:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason

rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon rooster1107 » So 23. Sep 2007, 20:49

sieht ja so ganz gut laut tab. und Games .
aber

Währe überhaupt mal gut wenn sich jemand von vereinsseite zum thema
Valicevic äußern würde .


Hoffe das schnell was passiert mit thema neuzugänge denn ab okt. wird es dann mit den vielen spielen
2.10.
5.10
7.10
9.10
12.10
14.10
ziemlich düster mit unserem Kader

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » So 23. Sep 2007, 21:23

rooster1107 hat geschrieben: Hoffe das schnell was passiert mit thema neuzugänge denn ab okt. wird es dann mit den vielen spielen
2.10.
5.10
7.10
9.10
12.10
14.10
ziemlich düster mit unserem Kader
Sagt wer??? Deine Glaskugel??? :gruebel:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon rooster1107 » So 23. Sep 2007, 21:47

ne nicht die Glaskugel Handschuh .

aber schau dir mal zur zeit unsren kranken stand an . glaubst´du den wirklich das wir bei so vielen spielen hintereinander so etwas verkraften können .

Bist am Do auch im Roosters Inn????????????

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mo 24. Sep 2007, 05:39

Wenn der Hinweis eines Users aus dem Beklopptenforum stimmt, dann hat Mende laut Mendener Zeitung (wusste gar nicht, daß er schon sein "eigenes" Blatt hat :eek: :D ) vom Dienstag oder Mittwoch 10-12 Spieler im Visier.

Da interessiert es doch kaum, daß Mannheim und Berlin z.B. auch noch suchen, denn die haben ja ganz andere Ansprüche...






(wer Ironie findet, darf sie behalten :baeh: )
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.

Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Mo 24. Sep 2007, 05:55

rooster1107 hat geschrieben: Bist am Do auch im Roosters Inn????????????
Bild
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mo 24. Sep 2007, 05:58

Sorry für OT, doch:

@ Handschuh:
Bist auch schon früh auffe Beine, was? ;)
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Mo 24. Sep 2007, 08:04

BOR-Rooster hat geschrieben:dann hat Mende laut Mendener Zeitung (wusste gar nicht, daß er schon sein "eigenes" Blatt hat :eek: :D )
:lol: :rauf:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.