Gesamtsituation

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

DaMa hat geschrieben:eben, es steht bsp. eine Mannschaft wie Mannheim noch hinter uns
:eek: Oh scheiße, die kommen auch nicht in die Playoffs!? :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Handschuh #33 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:eben, es steht bsp. eine Mannschaft wie Mannheim noch hinter uns
:eek: Oh scheiße, die kommen auch nicht in die Playoffs!? :floet:
:lol:, das wollte ich damit nicht sagen, nur dass es dann bei Mannheim noch heisser her gehen müsste ;)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Pucki00 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird :D

nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen ;)
Ganz stimmt das nicht.... Immerhin fehlte die Bitte das Pressedach kleiner zu machen und das der Gästeblock wieder ans Ende der Halle soll :lol:
Auch die Bitte gibt es schon : :kuck: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... ?f=5&t=346
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

SirRobin hat geschrieben:
Pucki00 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird :D

nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen ;)
Ganz stimmt das nicht.... Immerhin fehlte die Bitte das Pressedach kleiner zu machen und das der Gästeblock wieder ans Ende der Halle soll :lol:
Auch die Bitte gibt es schon : :kuck: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... ?f=5&t=346
ach.... :floet:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

:baeh: Es ist aber immer blöd , am 40 Spieltag das geheule anzufangen ,wenn der der Playoffzug ohne uns abfährt .Laß die Leute reden ,auch wenn erst 2 Spiele und 6 Punkte weg sind . Lieber jetzt alles ansprechen ( fehlende Spieler , schwache oder überhaupt nicht anwesene Abwehr , misarabeles Unterzahlspiel usw ) . Die Fans gehen nicht mit Freikarten ins Stadion ,sondern bezahlen mit ihren Geld ihre Anweseheit ,somit sollen auch die Herren an den Schaltknöpfen merken , daß vieles nicht so läuft wie es eigenlich laufen sollte . :jump: :rauf: :runter: :tschakka: :baeh: :floet: :O
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von al »

speedy69 hat geschrieben:Die Fans gehen nicht mit Freikarten ins Stadion ,sondern bezahlen mit ihren Geld ihre Anweseheit ,somit sollen auch die Herren an den Schaltknöpfen merken , daß vieles nicht so läuft wie es eigenlich laufen sollte .
Ich muss den Part verpasst haben, in dem Brück, Mütze & Co. gesagt haben, dass sie nichts lieber tun, als die Roosters verlieren zu sehen und den Sponsoring-Partnern dafür auch noch Geld ausm Kreuz zu leiern... Ich bin sicher die sind nach dem Wochenende vor Freude in die Luft gesprungen und haben sich gedacht "Besser NIiederlage aus dem VIP-Bereich, als Sieg auf einem Stehplatz.".

Manche versuchen Gräben zu ziehen und merken nicht, dass der Boden aus Granit besteht...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

speedy69 hat geschrieben::baeh: Es ist aber immer blöd , am 40 Spieltag das geheule anzufangen ,wenn der der Playoffzug ohne uns abfährt .Laß die Leute reden ,auch wenn erst 2 Spiele und 6 Punkte weg sind . Lieber jetzt alles ansprechen ( fehlende Spieler , schwache oder überhaupt nicht anwesene Abwehr , misarabeles Unterzahlspiel usw ) . Die Fans gehen nicht mit Freikarten ins Stadion ,sondern bezahlen mit ihren Geld ihre Anweseheit ,somit sollen auch die Herren an den Schaltknöpfen merken , daß vieles nicht so läuft wie es eigenlich laufen sollte . :jump: :rauf: :runter: :tschakka: :baeh: :floet: :O
:roll: wenn wir dieses Wochenende noch einmal 15 Tore kassieren, kann man von schwacher oder überhaupt nicht anwesender Abwehr reden, aber ein 25 Jahre Spiel als Maßstab zunehmen, zeugt davon, dass man eigentlich keine Berechtigung dazu hat den Herren an den Schaltknöpfen Mängel aufzuzeigen! :cool:
Im übrigen hatte ich für mein Geld einen rießen Spass und ein tolles Erlebnis am Sonntag und ich hätte mich mächtig über Betonabwehrblöcke geärgert, wenn wir 0:1 verloren hätten! :baeh:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ja Handschuh,

genauso war's.
Unglückliches Ergebnis, aber ein Spiel mit dem Herz in der Hand und nicht so'n Rumeiern wie im Nov. Dez. letzten Jahres. Der Einsatz der Jungs stimmt auf jeden Fall zu 100%, an dem Rest kann man halt z.Zt. nur bedingt etwas ändern. Mal sehen, was heute in Krefeld geht.
CU all tonight und lasst uns brüllen, was die geschundenen Lungen hergeben. :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Es währe auch beschämend ,wenn die Spieler nicht 100% geben . Wenn aber schon der Trainer sagt (laut Zeitung ) ,der Torwart hat ein bißchen zu viele Kilos am Körper ( jetzt nicht anfangen ,ich hätte etwas gegen schwergewichtige Mitbürger ) ,scheint doch in der ganzen Zeit etwas nicht in Ordnung zu sein . Man kann natürlich nicht alles den Torhüter in die Schuhe schieben ,aber erst wieder anzufangen alles schön zu reden und am Ende dann auf die Leute draufzuhauen ,daß ist doch eher Blöd . Ich hoffe auch das die Jungs die Typen aus Krefeld und Frankfurt ordentlich abschießen (im sportlichen Sinne ) ,aber noch mal Null Punkte am Wochenende und ich seh schwarz .Oder glaubt einer ,die anderen Teams hören auf zu spielen nur damit wir punkten ; , nah wärs glaubt , der sollte schnell mal untersuchen lassen . Es gibt schöne Spiele und schlechte Spiele , aber leider immer nur 3 Punkte , und wir haben leider keine Punkte .
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

speedy69 hat geschrieben: ...aber noch mal Null Punkte am Wochenende und ich seh schwarz .Oder glaubt einer ,die anderen Teams hören auf zu spielen nur damit wir punkten ; , nah wärs glaubt , der sollte schnell mal untersuchen lassen . Es gibt schöne Spiele und schlechte Spiele , aber leider immer nur 3 Punkte , und wir haben leider keine Punkte .
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir nach einem weiteren Null-Punkte-Wochenende gänzlich Fracksausen bekommen, gar nichts mehr geht und am der 56 Spiele immer noch ohne Punkte da stehen! :nicken:

P.S. Wer das so glaubt, der sollte schnell mal untersuchen lassen! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Die ganze Panikmache ist doch prenatales Geschreibsel...

Das einzige was nicht gestimmt hat, war dieses dämliche Anti-Tripcke-Gepfeife, weil sinnfrei und die Dimi du A-Loch Rufe, weil unnötig...Man hätte beim " Dimi mach die Beine breit o. durch die Beine" bleiben sollen. das war wiederum klasse...schöne Spottgesänge mit Hirn.

Und heute in Krefeld, haben doch alle die Chance zu zeigen was es heisst, ein "fairer" Eishockeyfan zu sein, und schon ist alles vergessen...

Zum Team sollte man einfach mal sagen, das die gezeigte Moral in beiden Spielen absolut top war und das Team weiss, welche Fehler hinten gemacht wurden. Besser jetzt solche Fehler als zum Ende der Saison.

Wir werden unsere Punkte machen...basta.

getz abba
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

speedy69 hat geschrieben:Es währe auch beschämend ,wenn die Spieler nicht 100% geben . Wenn aber schon der Trainer sagt (laut Zeitung ) ,der Torwart hat ein bißchen zu viele Kilos am Körper ( jetzt nicht anfangen ,ich hätte etwas gegen schwergewichtige Mitbürger ) ,scheint doch in der ganzen Zeit etwas nicht in Ordnung zu sein . Man kann natürlich nicht alles den Torhüter in die Schuhe schieben ,aber erst wieder anzufangen alles schön zu reden und am Ende dann auf die Leute draufzuhauen ,daß ist doch eher Blöd . Ich hoffe auch das die Jungs die Typen aus Krefeld und Frankfurt ordentlich abschießen (im sportlichen Sinne ) ,aber noch mal Null Punkte am Wochenende und ich seh schwarz .Oder glaubt einer ,die anderen Teams hören auf zu spielen nur damit wir punkten ; , nah wärs glaubt , der sollte schnell mal untersuchen lassen . Es gibt schöne Spiele und schlechte Spiele , aber leider immer nur 3 Punkte , und wir haben leider keine Punkte .
Es stand da aber auch, das nach einer Vidioanalyse die Tore wohl nicht haltbar waren.
Torhüterdiskusion überflüssig. :runter:
Mit sonnigen Grüßen
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ich glaube nicht, dass es ein weiteres 0 Punkte-Wochenende gibt - manche Leute sehen sowas von schwarz, frage mich wie man so pessimistisch sein kann - dann bräuchte man auch gar nicht mehr zu den Spielen zu gehen, wenn man momentan eh nur an Niederlagen glaubt

das bringt doch der Mannschaft überhaupt nix
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

DaMa hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es ein weiteres 0 Punkte-Wochenende gibt - manche Leute sehen sowas von schwarz, frage mich wie man so pessimistisch sein kann - dann bräuchte man auch gar nicht mehr zu den Spielen zu gehen, wenn man momentan eh nur an Niederlagen glaubt

das bringt doch der Mannschaft überhaupt nix
...und machen wir uns doch nichts vor, von den ersten 12 Saisonspielen sind 4 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele, wenn wir da mit ausgeglichenem Punktekonto raus bzw. in die Saison kommen, war das ein klasse Saisonstart!!! :hand:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von DaMa »

es wird sich alles zum Guten wenden :)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Shasta »

DaMa hat geschrieben:es wird sich alles zum Guten wenden :)

vollkommen RICHTIG :rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Deshalb die Parole für heute :

:roosters: AUSWÄRTSSIEG :jump:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Shasta »

:jump: :roosters:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Spottnik hat geschrieben:Die ganze Panikmache ist doch prenatales Geschreibsel...

Das einzige was nicht gestimmt hat, war dieses dämliche Anti-Tripcke-Gepfeife, weil sinnfrei und die Dimi du A-Loch Rufe, weil unnötig...Man hätte beim " Dimi mach die Beine breit o. durch die Beine" bleiben sollen. das war wiederum klasse...schöne Spottgesänge mit Hirn.

Und heute in Krefeld, haben doch alle die Chance zu zeigen was es heisst, ein "fairer" Eishockeyfan zu sein, und schon ist alles vergessen...

Zum Team sollte man einfach mal sagen, das die gezeigte Moral in beiden Spielen absolut top war und das Team weiss, welche Fehler hinten gemacht wurden. Besser jetzt solche Fehler als zum Ende der Saison.

Wir werden unsere Punkte machen...basta.

getz abba
:rauf:
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Wie wäre es wenn jeder jetzt mal aufhört hier rumzuheulen?
Einfach die Mannschaft unterstüzten und abwarten was passiert.
Ihr tut immer alle so als hättet ihr DEN Durchblick...mein gott ._.
Antworten