Gesamtsituation

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Christian » Do 13. Sep 2007, 16:11

na dann nicht...alles n bisschen zu spannend :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :fluecht: :fluecht: :fluecht: :fluecht: :fluecht: :fluecht: :fluecht: :runter: :runter: :runter:
Zuletzt geändert von Christian am Do 13. Sep 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Pucki00 » Do 13. Sep 2007, 16:17

mir schon lange.... :lol:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989

Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Stehplatzfan81 » Do 13. Sep 2007, 16:20

mannschaft gut
umfeld gut
fans gut
maracle gut
mende gut
düsseldorf, köln und essen schlecht
morgen gewinnen
alles gut!

Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Face-Off » Do 13. Sep 2007, 16:22

Stehplatzfan81 hat geschrieben:mannschaft gut
umfeld gut
fans gut
maracle gut
mende gut
düsseldorf, köln und essen schlecht
morgen gewinnen
alles gut!
:rauf: So siehts aus!
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe

Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Christian » Do 13. Sep 2007, 16:25

halt nicht...ihr könnt ja wohl nicht zufriden sein oder? wenn doch is das ma ziemlich traurig das ihr die sportliche so wie die interne situation gutfindet :roll:

raffa
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 00:33

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon raffa » Do 13. Sep 2007, 16:27

2 spiele und alle drehen durch..und malen den teufel schon an die wand...
:twisted: :evil: :twisted: :evil:

naja jedem das seine... :D :D :D

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon al » Do 13. Sep 2007, 16:28

Ich bin traurig, weil wieder ohne Not ein Thread eröffnet wurde.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Christian » Do 13. Sep 2007, 16:30

:roll:
Zuletzt geändert von Christian am Do 13. Sep 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Stehplatzfan81 » Do 13. Sep 2007, 16:30

ok, dann für den unzufriedenen schristian, damit er zufrieden ist:

manschaft raus
trainer raus
co-trainer raus
physio raus, weil er die jungs nicht fit bekommt
mende raus
mirko heinz raus, weil keine ahnung
fans raus
busfahrer raus
halle abreissen
nie mehr iec
al raus, weil er traurig ist
alles gut

Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Micha18 » Do 13. Sep 2007, 16:33

In den beiden letzten Jahren hat man von den PO´s nur geredet.
Dieses Jahr will man in die PO´s da jetzt alle Rahmenbedingungen vorhanden sind.

Gerade am Anfang ist wohl das Nervenkostüm bei Vorstand,Spielern und Fans noch nicht
so gefestigt wie es eigentlich sein sollte.
Warten wir noch mal 2-3 Wochen ab, bis dahin wird wohl wieder alles seinen gewohnten
Gang gehen und in den richtigen Bahnen laufen.
Mit sonnigen Grüßen

Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Thommy91 » Do 13. Sep 2007, 16:39

Christian hat geschrieben: Ich wollte jetzt mal einige Meinungen hören wie das nun aussieht denn mittlerweile kommen mir wie gesagt manche Sachen komisch vor...
Dass dir jetzt an anderen Stellen, als auf´m Kopf, Haare wachsen, ist vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen :D
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 13. Sep 2007, 16:43

Thommy91 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: Ich wollte jetzt mal einige Meinungen hören wie das nun aussieht denn mittlerweile kommen mir wie gesagt manche Sachen komisch vor...
Dass dir jetzt an anderen Stellen, als auf´m Kopf, Haare wachsen, ist vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen :D
:lol: :lol: :lol:

Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Sluck3r » Do 13. Sep 2007, 16:43

Vielleicht doch ein Taschentuch?

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Do 13. Sep 2007, 16:52

wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird :D

nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen ;)

Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Matze2008 » Do 13. Sep 2007, 16:53

ist doch alles gut :D wir sidn schließlich in der tabelle vor dem meisterschaftsfavoriten aus Mannheim :rauf: :D
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Do 13. Sep 2007, 16:55

eben, es steht bsp. eine Mannschaft wie Mannheim noch hinter uns - also bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen; in erster Linie sollten wir erstmal auf 3 Punkte gegen Krefeld hoffen :)

Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Duplo » Do 13. Sep 2007, 16:56

al hat geschrieben:Ich bin traurig, weil wieder ohne Not ein Thread eröffnet wurde.
:D :D :D Das liest sich sooooooo brav.
Aber nach 2 Spielen so einen Thread zu eröffnen, macht mich auch traurig.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Do 13. Sep 2007, 17:00

ja vor allem, weil es nicht der erste dieser Art ist - nach der Anzahl der Spieltage kann man wahrlich nicht aus 2 Spielen seine Schlüsse ziehen - die Saison ist noch sooooo lang, finde die Reaktion mancher Leute doch sehr unpassend

Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon Pucki00 » Do 13. Sep 2007, 17:03

DaMa hat geschrieben:wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird :D

nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen ;)
Ganz stimmt das nicht.... Immerhin fehlte die Bitte das Pressedach kleiner zu machen und das der Gästeblock wieder ans Ende der Halle soll :lol:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Gesamtsituation

Ungelesener Beitragvon DaMa » Do 13. Sep 2007, 17:05

na gut :lol: :D