3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Auf die ersten drei Punkte.
Hoffen wir mal, dass Ready an seine Leistung aus der Vorbereitung anknüpfen kann und das unsere Abwehr die erste Viertelstunde nicht wieder verpennt.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ich denke schon das unsere Abwehr VIEL besser stehen wird! Nach so einem Spiel nehm ich das einfach mal an!
Wird wohl ne enge Kiste, aber hoffen wir mal auf drei Punkte!
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Schlechter kannst ja nicht mehr werden . Nah außer wir verlieren wieder 2 stellig . Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen wurden.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von al »

speedy69 hat geschrieben:Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen wurden.
Am besten rufst du ihn an und sagst ihm das persönlich. Dann hat er auch mal was zu lachen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von DaMa »

1. wir sind nicht die einzigen die noch nach einem Defender suchen
2. der Markt wird gut durchgesehen und das braucht halt Zeit, was soll man mit einem Spieler der nichts taugt und man sinnlos den Platz verprasst hat
3. Mende wird schon wissen was er da tut
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

speedy69 hat geschrieben:Schlechter kannst ja nicht mehr werden . Nah außer wir verlieren wieder 2 stellig . Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen wurden.
Post des Monats :D
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von DaMa »

aber wirklich :D, manche Leute denken wirklich das ist alles so einfach
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Wir können ja auch jetzt schonmal anfangen unser Traumteam für die nächste Saison zusammenzustellen. Durch eine Abstimmung wird dann festgelegt welche Spieler gekauft werden. Das Budget steigt, da wir Mende dann nicht mehr brauchen...Nen Versuch ist es wert....Wenn es dieses Jahr nicht klappt mit den Play Offs, spätestens dann :D

Edit: Ich will übrigens Bobby und Greg zurück... das was früher gut war, kann ja heute nicht schlecht sein :tschakka: :floet:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Stimmt morgen die Abwehrleistung wird auch das Ergebnis stimmen!Stimmungstechnisch hoff ich mal das man sich an die letzten Auswärtsspiele anknüpft, denn da hat es SUPER geklappt.Da aber unsere ganzen "schön Wetter" fahrer dabei sind glaub ich eher nicht dran ;).
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ich schreie und singe bis nix mehr geht! Das wird schon gehen! :rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

-moe- hat geschrieben:Stimmt morgen die Abwehrleistung wird auch das Ergebnis stimmen!Stimmungstechnisch hoff ich mal das man sich an die letzten Auswärtsspiele anknüpft, denn da hat es SUPER geklappt.Da aber unsere ganzen "schön Wetter" fahrer dabei sind glaub ich eher nicht dran ;).
Nach zwei Niederlagen ist man SCHÖN WETTER FAHRER, wenn man morgen nach Krefeld kommt ???
Ja neee iss klar ; Mr. Hardcore.
Kannst Du dir vielleicht vorstellen, daß Leute für Ihren Lebensunterhalt, ausser zum Hockey zu gehen / fahren auch noch arbeiten müssen und der ein oder andere vielleicht auch Freitags um 14.oo noch lange kein Wochenende hat ??
Anyhow ; I'll be there und tippe/hoffe auf unseren ersten Sieg.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Obi

Wer arbeitet denn Freitags noch um 14 Uhr??? :lol: :lol: :lol: ;)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ich arbeite dann noch! Sogar bis halb 4/4. Aber schnell nach hause und ab gehts! Viertel nach 4 wollen wir die Reise antreten! Hauptsache es passt! Am Sonntag kann man sich dann trotz weiterer Reise ein bisschen mehr die Ruhe antun :D
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Patrick161085 hat geschrieben:@ Obi

Wer arbeitet denn Freitags noch um 14 Uhr??? :lol: :lol: :lol: ;)

Och stell dir vor, es gibt sogar Leute, die fangen morgens um 5 Uhr an und müssen bis 18 Uhr oder länger und dann am Samstag auch nochmal. Sowas soll es tatsächlich geben. Aber wahrscheinlich ist auch das kein Grund nicht nach Krefeld zu fahren. :roll:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Tja, zum Glück habe ich da nichts mit zu tun...Da ich selbst Herr über meine Arbeitszeiten bin, wird wohl morgen so um 12 der Hammer fallen und gegen 14 Uhr Richtung IS aufgebrochen!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

@Patrick

SIEHSTE :floet:

und immer noch Playoffs nur mit dem IEC :roosters:

Ich bin eigentlich auch Herr über meine Arbeitszeiten aber Freitags retten meine Kunden immer die Welt......und manchmal geht dann auch ein Wochenende drauf.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

echte fans gehen morgen garnicht arbeiten! :cool:

ich hoffe mal, dass um die 500 iserlohner da sein werden, obwohl für die krefelder stimmung eigentlich auch 50 reichen. :D
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:echte fans gehen morgen garnicht arbeiten! :cool:

ich hoffe mal, dass um die 500 iserlohner da sein werden, obwohl für die krefelder stimmung eigentlich auch 50 reichen. :D
5000 wären besser. :jump: :jump: :jump:
Mit sonnigen Grüßen
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

speedy69 hat geschrieben:Schlechter kannst ja nicht mehr werden . Nah außer wir verlieren wieder 2 stellig . Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen wurden.

gott lass hirn vom himmel fallen...
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Sluck3r hat geschrieben:
speedy69 hat geschrieben:Schlechter kannst ja nicht mehr werden . Nah außer wir verlieren wieder 2 stellig . Noch einen kleinen Tip für Herrn Mende ! Wenn er nach Spielern sucht kuck mal auf http://www.Hockey News .com , da sind Spieler die aus den Camps nach hause geschickt worden sind und natürlich die ,die neu eingeladen wurden.

gott lass hirn vom himmel fallen...

glaubst du dran, dass das was nützt - gibt doch so eine schöne Grafik (erst denken, dann posten) :D
Antworten