After Game Party

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

After Game Party

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Im Keller hat sich die After-Game-Fete bislang noch nicht gebessert.
Auf der Saisoneröffnung wurde uns doch mitgeteilt, dass die "Party" wieder so werden soll, wie sie mal war.
Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge?

Mfg
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Kann ich dir leider nix zu sagen.
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Warum nicht? Auf der Saisoneröffnung hast du doch auch was dazu gesagt.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Die After Game Party liegt weiterhin in den Händen von Marco Tröger und dem von ihm eingesetzten Gastronomie-Team, die Fanclubs konnten sie leider nicht übernehmen. Daher kann ich ansonsten nichts zu der Veranstaltung sagen.
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Okay, schade drum!
Dann kann ich mir den Weg da runter ja sparen!
Jürgen
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:13

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

After - Game- Party...............................
ein Thema in Vergangenheit und nun schon wieder.
Dort in dunklen Kellergewölben, dort findet diese Party statt! Ok.

Frage: Was gehört denn eigentlich zu einer solchen Party?
Raum, Mucke, kalte Getränke mehr eigentlich nicht, oder sind es auch Gäste die einfach feiern wollen?

Nehmen wir mal einen Dj, der ein paar Scheiben auflegt, es kommen ein paar Leute ( so ca 100 - 120 )
die in Partylaune sind und es gibt ein paar kalte alkoholfreie und alkoholische Getränke. Das ganze erst einmal
aus einer bekloppten Idee heraus. Völlig neugierig stapfen alle Interessierten nun in diesen Kellerraum,
Angehörige einiger versch. Fanclubs, Normale und Unnormale Eventies und alle die irgendwie noch Party machen wollen,
alle aus einer großen Fangemeinschaft, auch Mitarbeiter wie z.B. Ordnungspersonal und, und, und.
Das ganze dann auch noch nach einem Sieg unserer Roosters! Geil einfach nur Geil sag ich, die Party ist danach legendär, weil einfach auch ganz ohne große Erwartungshaltung. Das ganze wird über einen gewissen Zeitraum zum Selbstläufer aber eben nur in einem gewissen Zeitraum.
Irgendwann lutscht sich das beste Programm aus.
Nun kommt es darauf an was man danach machen will: Entweder biete ich weiter zu diesen Konditionen diese Partys an, oder will ich ein Event an den Start bringen. Wobei das Event dann bestimmt nicht mehr zu diesen Preisen zu gewährleisten wäre. Der Verkauf von Getränken von dem sich das ganze finanzieren würde reicht dann sicherlich nicht mehr aus .
Wer soll denn dann den Rest übernehmen? Ihr oder? Wollt Ihr das?

Ich bin gerne bereit für dieses Thema eine Runde zu eröffnen, wo wir Gedanken sammeln können um die After - Game wieder ins rollen zu bringen.
Aber das Thema sollte schon ernst besprochen werden. Umbaumaßnahmen und vorherige Investitionen lassen wir mal im Moment außen vor.
Die gab es damals auch nicht und die Party lief trotzdem.
Übrigens, über die Musik brauchen wir gar nicht viel diskutieren, denn wenn ich 100 Leute frage was wollt Ihr hören, bekomme ich wahrscheinlich 27 verschiedene Musikrichtungen und noch mehr verschiedene Titel gesagt.
Ich bin gerne ganz Ohr über eine gute Diskussion mit kreativen und durchführbaren Ideen!
Nun mal Los………………..
Ich würde auch gerne hören, warum viele Ehemalige nicht mehr kommen, denn viele von denen sind schon nicht mehr gekommen als die Technik noch lief.
Einfach mal los reden! Gerne auch per PN.
Seid einfach mal kreativ, ehrlich und macht Euch Gedanken.

Gruß
Jürgen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: After Game Talk

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Drüber zu sprechen/schreiben finde ich gut. Aber es wäre schön, wenn einer der Admins diesen Thread splittet.
Denn ursprünglich ging es hier um den After Game TALK.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: After Game Party

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Seitdem der Keller umgebaut worden ist, ist die Luft raus aus den After Game Partys, dass ist leider so. Das einebnen der runden Tanzfläche war ein Fehler!
BKFFU
Jürgen
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:13

Re: After Game Party

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Das mag sein,
aber es gibt doch auch die Möglichkeit den Roosters Club so zu nutzen wir er nunmal ist.
Das können wir nun mal im Moment nicht ändern.
Ist aber After -Game - Party nicht auch eine Möglichkeit sich nach dem Spiel, so zu treffen und
sich dabei über das gesehene Spiel zu unterhalten und wer dann will, kann dann durch vorhandene Mittel im Clubkeller eine Party
machen ohne etwas großartiges zu erwarten.
Ich höre auch immer wieder das viele Leute den Club gar nicht kennen. Wäre es da nicht z.B. eine Idee einfach auch mal diese Leute
darauf hin in den Keller zu geleiten. Einfach mal positiv denken. Oh Gott dieses Wort "positiv".
Wenn etwas wirklich Scheisse ist ist es ja ok. Aber dafür das es diese Möglichkeit überhaupt gibt für Fans ist doch erst einmal ok oder irre ich mich.
Wir haben ja nun auch sogar mehrere Einrichtungen dieser Art. So mdas man in verschiedene Musikrichtungen gehen könnte,
z.B. Roosters - Sportsbar = Oldies - Chartsmusik und Roosters Club Rockmusik bis keine Ahnung.
Es sind doch hinsichtlich der Ideen keine Grenzen gesetzt.
Die will ich haben um für Euch diese Partys im Rahmen zu ermöglichen!
Antworten