Musikauswahl bei Heimspielen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Musikauswahl bei Heimspielen

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

HILFE, irgendwo auf der HP hier, konnte man doch nachlesen, wir die gespielten Lieder in der HAlle heißen?!?!?! Finde das nicht mehr. Bitte einen Link.... DANKE


* Edit: Threadtitel geändert
* Bitte einen sinnvollen Threadtitel wählen. Mit "Suche" kann alles mögliche gemeint sein, von der Google-Verwendung bis zur Partnerschaftsbörse... ;)
* - tennisplatzis
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Musikauswahl bei Heimspielen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hinweis: Die Playlisten werden ab sofort - in diesem Fall bedeutet das ab dem ersten Saisonheimspiel - ausschließlich auf der offiziellen Homepage der Iserlohn Roosters veröffentlicht. Dort werdet ihr sie unter der Rubrik "Fan Zone" -> "Musik" finden.
siehe hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten