Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Am Freitag geht es endlich wieder los. :)

Das erste Saisonspiel und das gleich gegen die DEG Metro Stars. Wir hoffen das mit diesem Spiel der Startschuß in eine erfolgreiche Saison fällt.

Erstes Bully: 19:30
Spielort: Iserlohn, Eissporthalle Seilersee
Zuletzt geändert von Denmark am Sa 4. Sep 2010, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Denmark »

ich hoffe das man so einen Thread gebrauchen kann.
Bild
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Unser Schiri im ersten Heimspiel im Jahr eins nach Rick Looker:

HSR: Piechaczek ! LSR: Schrader + Starke

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

pouzar24 hat geschrieben:Unser Schiri im ersten Heimspiel im Jahr eins nach Rick Looker:

HSR: Piechaczek ! LSR: Schrader + Starke

MFG
Dann dürfte das Ergebnis ja schon im Vorfeld klar sein :schreck:

Zu dem noch die Quote von 12 Spielen lediglich 2 gewonnen zu haben. SRY sollte kein Stimmungsvermieser werden !
KingK
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 15:00

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von KingK »

na das kann ja heiter werden!!!!! :(

doch nicht diese PFEIFE als schiri!!!! ich habe immer gesagt er ist ein guter schiedsrichter.......
aber in den letzten ein bis zwei jahren sind seine guten leistungen als unparteischer extrem
in den keller gegangen!! naja egal ich denke trotzdem (optimistisch) wir hauen die DEG vom eis!!!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Der 1. Spieltag und die Roosters mit kompletten Kader,also in Bestbesetzung,das hat es seit Jahren am Seilersee nicht mehr gegeben ! 5:3 für die Roosters.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Geht es so weiter wie in der Vorbereitung, dann aber gute Nacht! Aber ich denke, dass wir am Freitag knapp gewinnen. Die letzten Jahre haben wir im ersten Heimspiel der Saison auch immer ganz gut ausgesehen. warum auch nicht dieses mal?!
Ich sehe in diesem Team, eines das mindestens Platz 10 erreichen kann, wenn sich JEDER Spieler den Arsch aufreißt und das alle 52 Spiele!!!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Zehn Pflichtspiel-Niederlagen in Serie gegen die Dorftrampel, irgendwann ist Schluß damit, am Freitag den 03.09.2010 wird es Zeit endlich mal wieder zu siegen Iserlohn Roosters!!!

Haut sie weg, macht uns glücklich!
BKFFU
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Jawoll,irgenwann muss doch der Bock umgestossen werden
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von matthias »

Ich denke wir werden 3-1 gewinnen.Morgen muß echt mal wieder ein Sieg gegen Dummdorf her.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin nicht so überzeugt von einem Sieg. Allersdings denke ich das alles drin ist, wenn sie alles geben. Ich hoffe das es was wird. Doch sollte man nicht entäuscht sein wenns nicht klappt. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das Wetter spielt mit und der Ticketverkauf zieht kurz vor dem Start noch mal an.

Also alles bereitet für eine lohnende Hockeynight am Seilersee!

Die Roosters können voraussichtlich komplett antreten — die DEG ebenfalls, hat sich kurzfristig zudem noch mit Derek Dinger aus Kassel verstärkt.

Für die trotz allem Verhinderten:

Live-Ticker der Roosters

Fanradio der DEG (wunschklang.com)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
lenny1
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 04:20

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von lenny1 »

bin zwar ned in der halle, aber daumen werden gedrückt , sollte ein hart umkämpfter sieg werden. mein tip: 5:4 für die roosters !!

jörg
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Nach dem 1.Viertel steht es 0:0.
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

weiß jemand wie viele Zuschauer da sind?
Bild
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Denmark »

5:2 Gewonnen!!! :rauf: :rauf: :rauf:
Bild
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Ein sehr schönes Spiel war es heute!
3 Punkte im Sack und Spitzenreiter!!!

Nur:
Was war denn das für eine Aktion mit den Eismaschinen???
Fahren vor dem Spiel beim Eis aufbereiten aufeinander zu und rammen sich auch noch... :gruebel: :gruebel:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Klasse Spiel,verdient gewonnen,super Stimmung,bester Spieler laut MH bei Radio MK Michi Wolf.Absolut genialer Einstand von Ryan und Mr "Unterzahl " Paddock,für mich der beste Spieler heute.Selten einen Eishockey Spieler gesehen der so perfekt in Unterzahl spielt,echt der Hammer,und noch eine Bude gemacht.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

DAS WAR GEIL !!

Vielen Dank Jungs für einen unglaublich geilen Eishockeyabend!
Es hat aber auch von der ersten bis zur letzten Minute alles gestimmt, auch auf den Rängen!
Die Stimmung wurde schon vor dem ersten Bully zum kochen gebracht, obwohl ich mich auch frage,
was das mit den beiden Zambonis sollte! Besser doch vorher mal üben meine Herren. :lol:
Meinen Geschmack hat das "neue" Einlaufen der Mannschaft getroffen. Einfach, aber gut. Auch der
Nachwuchs auf Schlittschuhen mit Fahne hat das suppi gemacht :rauf:

Dann die Leistung unserer Roosters gegen eine wahrlich nicht schlechte DEG!
Keine Ahnung wie man das noch im nächsten Spiel steigern will.

Also, noch mal Danke für ne tolle "Hockeynight am Seilersee" !!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das mit den Eismaschinen war Absicht und gehört zum neuen Auflaufprogramm der Roosters. Und unter diesem Gesichtspunkt war es doch einfach nur cool!

Jedes Spiel so wie dieses heute am Seilesee und die Hütte ist ständig ausverkauft. Perfektes Spiel mit einer grandiosen Stimmung und einem neuen Fangesang-Ohrwurm!

Heute passte einfach alles! Weiter so Roosters!
BKFFU
Antworten