Tach und Tschö Herr Valicevic

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Tach und Tschö Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon Thommy91 » Di 11. Sep 2007, 10:42

damit endlich mal wieder in einem Thread über das Sportliche geredet wird:

http://www.iserlohn-roosters.de/roosters_news/252
Zuletzt geändert von Thommy91 am Mi 12. Sep 2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Di 11. Sep 2007, 10:46

Herzlich Willkommen in Iserlohn :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon DaMa » Di 11. Sep 2007, 10:50

ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Di 11. Sep 2007, 10:54

Herzlich Willkommen, Rob! Zeig den Ingolstädtern doch bitte, dass Du weißt, wo der Hammer hängt! :cool:

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Di 11. Sep 2007, 11:08

Du siehst mir nicht aus ,als ob Du zum Murmelnspielen kommen wolltest.
Ein herzliches : Welcome in the sourland, aus der Tiefe des selben.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon speedy69 » Di 11. Sep 2007, 11:38

Guten Tag Herr Valicevic ,viele Tore viele Assist und wenig Strafminuten für sie ,daß wünsch ich mir -willkommen im schönsten Teil von NRW :jump: :D :kuck: :coool: :roosters:

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Di 11. Sep 2007, 12:54

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon CK28 » Di 11. Sep 2007, 13:00

na da bin ich mal gespannt :)
genügent Erfahrung hat er ja

BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon BiBaButzemann » Di 11. Sep 2007, 13:04

Wie Adduono schon sagt, daß man nicht allen Gerüchten Glauben schenken sollte.

Er hat in vielen Jahren bewiesen was er kann. Irgendwie hab ich so nen Spieler lieber in unserem Kader als im Kader des Gegners! :cool:
Herzlich Willkommen Rob!!! :rauf:

realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon realJimmy » Di 11. Sep 2007, 13:05

Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!

JaroPouzar
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:08

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon JaroPouzar » Di 11. Sep 2007, 13:09

Endlich wurden Pinto und der kleine Niels erhört! :D

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon al » Di 11. Sep 2007, 13:21

BiBaButzemann hat geschrieben:Wie Adduono schon sagt, daß man nicht allen Gerüchten Glauben schenken sollte.
Immerhin hat man mit Chris Schmidt ja jemanden im Team, der Rob aus nächster Nähe kennt. Bessere Infos kann man doch kaum bekommen. Ich hörte vor zwei Wochen auch noch während des Trainings wie Karsten zu Bernd Haake sagte, dass er in jedem Fall darauf achten will jemanden zu finden, der menschlich / charakterlich in das bestehende Team passt, um keine Unruhe reinzubringen.

Daher gehe ich davon aus, dass man sich sehr eingehend informiert hat.

P.S.:
Zyniker mögen sich den Spruch "Ein Söldner passt doch charakterlich prima zu den anderen." bitte schenken ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon al » Di 11. Sep 2007, 13:23

realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Di 11. Sep 2007, 13:27

Man muss sich mal die Statistik von knapp 200 NHL-Spielen, rund 50 Punkten in der NHL und noch in der vergangen Saison über 40 Punkten in der DEL auf der Zunge zergehen lassen - und dann mal schauen, welche 9 Stürmer die Roosters auf die 3 ersten Reihen verteilen können und wer somit nominell nur 3. Reihe spielen wird... so eine durchgehende Qualität wäre vor Kurzem noch undenkbar gewesen, da haben sich die Roosters wirklich unheimlich weiterentwickelt. :rauf:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon al » Di 11. Sep 2007, 13:28

Ja, mit Rob hätten wir vielleicht am Sonntag 11:10 gewonnen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon jottess » Di 11. Sep 2007, 13:30

Mit dieser Verpflichtung gehören wir nun zum Kreis der Meisterschaftskandidaten mit Mannheim und Düsseldorf:
Die Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Wie es für ihn weiter geht, weiß Valicevic noch nicht. Er will noch ein oder zwei Jahre in Europa spielen, hofft auf ein Engagement in Österreich. Auch eine Rückkehr in die Deutsche Eishockey-Liga kann er sich vorstellen, "es muss aber ein Team sein, das um die Meisterschaft mitspielen kann".
Klick

realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon realJimmy » Di 11. Sep 2007, 13:58

al hat geschrieben:
realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?
Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen sich im Laufe der Sommerpause schon verspekuliert haben. Sie hatten bestimmt einige Defender an der Angel, hofften aber noch bessere zu bekommen...und jetzt ham wir den Salat..alle sind komplett, nur wir nicht...da stimmt was nicht.. ;)

niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon niels-mit-IE » Di 11. Sep 2007, 14:01

JaroPouzar hat geschrieben:Endlich wurden Pinto und der kleine Niels erhört! :D

ja das ist doch mal ne nachricht die mich freut :rauf:

wenn ich jetzt morgen auf die homepage gehe und wir haben nen neuen verteidiger verpflichtet, dann ist morgen bestimmt weihnachten! :jump:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!

jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon jottess » Di 11. Sep 2007, 14:03

realJimmy hat geschrieben:
al hat geschrieben:
realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?
Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen sich im Laufe der Sommerpause schon verspekuliert haben. Sie hatten bestimmt einige Defender an der Angel, hofften aber noch bessere zu bekommen...und jetzt ham wir den Salat..alle sind komplett, nur wir nicht...da stimmt was nicht.. ;)
Welche Teams sind denn schon komplett?
Und warum hatten andere Teams (Augsburg und Nürnberg z.B.) genau solche Schwierigkeiten einen vernünftigen Offensivverteidiger zu finden? Haben sich bestimmt alle verspekuliert...

DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Tach Herr Valicevic

Ungelesener Beitragvon DaMa » Di 11. Sep 2007, 14:06

das die anderen Teams alle schon komplett sind ist ein totaler Quatsch, lieber erstmal informieren bevor man so was schreibt