Iserlohn vs. Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos

Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Nicht gerade ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Eigentlich so, wie die letzte Saison aufgehört hat. Es ist schon Phänomen, dass sich offenbar andere Mannschaften schneller formieren. Trotzdem auch dort neue Spieler integriert wurden. Überzahlspiel wie immer etwas "peinlich".
Na ja, vielleicht kommt ja noch eine Steigerung. Aber bitte nicht erst zur Saisonmitte.
roosterssara
Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

man muss auch daran denken das sich erst alles einspielen muss mit den neuen Spielern. Ja auch Wolfsburg hat diese Situation doch haben sie die Situation anscheind schneller unter Kontrolle. ;)
Wollen wir einfach mal hoffen dass das zum Saisonstart besser aussieht :rauf:
hotshot

Ungelesener Beitrag von hotshot »

wolfsburg hat sich gut verstärkt. Die werden diese saison wieder unter den ersten 5 mitspielen. Wir haben halt keinen großen automobilkonzern, der uns den rücken stärkt.
Aber abwarten...wenn sich unsere jungs eingespielt haben, dann sieht das anders aus. Vllt kommt ja auch noch einer...abwarten
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wolfsburg hat 4 Stümer geholt, der Rest der Truppe blieb so ziemlich gleich, und musste sich sicherlicher nicht neu finden ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ist völlig richtig: erstmal einspielen!!
Das dauert bekanntlich bei unserer Mannschaft immer etwas länger als bei den anderen.
Wolfsburg sehe ich auch eher unter den ersten 5 plazierten in der kommenden Saison.
Wir haben ja unser jährlich erklärtes Ziel: Platz 10. Das könnten sie schaffen. Ob besser oder schlechter
plaziert vermag ich augenblicklich noch nicht vermuten.
Die Leistung gestern hat mich zumindest nicht sehr positiv gestimmt. Aber steigerungsfähig.
!!Daywalker!!

Ungelesener Beitrag von !!Daywalker!! »

Hallöchen Allerseits,

Ich war gestern ebenfalls beim ersten Vorbereitungsspiel unserer Jungs. So ganz überzeugt hat es mich nicht. Bin ich aber von ausgegangen da sie der Uli die letzte Woche wohl ganz schön geärgert hat *g* Wenn ich mich richtig erinnere, war dies überhaupt die erste Woche, die alle so zusammen trainiert haben. Da kann man noch nicht viel erwarten....

Warum ich mich eigentlich hier zu Wort melde:
Kann mir jemand verraten was gestern mit den Lautsprechern für die Stehplätze los war? :gruebel: Ich stand wie die ganze letzte Saison auf dem Alu-Aufbau direkt vorm Getränke-Stand und konnte NIX verstehen was über Lautsprecher gesagt wurde. Hat jemand eine Info für mich?

Gruß
Florian

PS: Freu mich jetzt schon auf Sonderzug nach München!!!!! :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump:
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

!!Daywalker!! hat geschrieben: Warum ich mich eigentlich hier zu Wort melde:
Kann mir jemand verraten was gestern mit den Lautsprechern für die Stehplätze los war? :gruebel: Ich stand wie die ganze letzte Saison auf dem Alu-Aufbau direkt vorm Getränke-Stand und konnte NIX verstehen was über Lautsprecher gesagt wurde. Hat jemand eine Info für mich?

Das war einfach nen Problem der Lautstärke. Man konnte bei mir auch nichts verstehen und so wie es ausgesehen hat auch auf den Sitzplätzen nicht. Selbst die Wolfsburger haben angezeigt das man nichts hört.

Das Spiel war verbesserungswürdig. Doch das macht mir keine Sorgen. Viel Sorgen allerdings machte mir die Stimmung. Warum um alles in der Welt sind alle so still. Selbst am Anfang das Ole Deilinghofen kam sehr zögerlich. Lediglich am Anfang des letzten Drittels kam mal von unserer Seite was. Schade schade.

Was mir auch gefehlt hat ist der gesammte Ablauf vor dem Spiel. Kann man das bei Vorbereitungsspielen nicht genauso handhaben wie bei Punktspielen? Vieleicht kommt dann auch mehr Stimmung auf.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Vorbereitungsspiele sind zur Vorbereitung da. Auch das Organisationsteam muss erstmal wieder in den Groove kommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ok AL klingt einleuchtend! ;)
Antworten