Roosters stellen Personalplanungen ein!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Lt. dem Iserlohner Stadtspiegel werden die Roosters für diese Saison ihre Transferaktivitäten aufgrund mangelnder Planungssicherheit beenden und mit dem Kader in jetztiger Form in die Saison gehen. Da derzeit niemand sagen kann, ob Vereine in der Saison den Spielbetrieb abbrechen und Kassel in der DEL bleibt,darf man sich nicht auf Zuschauerzahlen verlassen.
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Die einzig richtige Entscheidung.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Muss ich zustimmen..
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin ebenfalls dafür
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von al »

OK, dann muss Kovi eben in der NHL bleiben..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Na ja, mal abwarten, wenn Kassel und Hannover die Segel streichen, wer weiß ob da nicht das ein oder andere Schnäppchen drin ist?
BKFFU
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ne,denke mal nicht.In Hannover sind die einzigst brauchbaren Spieler nicht zu bezahlen,oder die sind zu schlecht.

Die 2 begehrtesten sind Goc und Schneider.Schneider wird mit Augsburg und Berlin in Verbindung gebracht.
Fürn Goc ist es natürlich ein wenig schwerer. Die Ka§§el Huskies haben keinen,der uns interessieren könnte ,ausser den Klinge villeicht. (Nur die Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Im großen und ganzen haste recht. Wobei Hannover schon noch ein paar recht gute Spieler neben Goc und Schneider besitzt. Iserlohn möchte wenn ich mich nicht ganz irre eh nur einen Stürmer. Der kann auch im Laufe der Saison kommen.
Ob Hannover wirklich schon am Ende ist oder vieleicht nicht doch gerettet wird, wird sich zeigen. Ich kann mir sogar denken das sie die Kurve in letzter Minute schaffen.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Roosterfabio hat geschrieben:Ne,denke mal nicht.In Hannover sind die einzigst brauchbaren Spieler nicht zu bezahlen,oder die sind zu schlecht.

Die 2 begehrtesten sind Goc und Schneider.Schneider wird mit Augsburg und Berlin in Verbindung gebracht.
Fürn Goc ist es natürlich ein wenig schwerer. Die Ka§§el Huskies haben keinen,der uns interessieren könnte ,ausser den Klinge villeicht. (Nur die Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %)
Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 7,38 Prozent.

Und brauchbare Spieler aus Hannover - die zu schlecht sind - brauchen wir hier nicht!
Ich sehe dumme Menschen!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Was soll man denn davon halten? Erst sind die Planungen abgeschlossen und nun verkündet man so beiläufig bei den News, dass man noch einen Spieler sucht, aber bei der Suche nichts überstürzen will. Was denn nun? :D
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

So neu ist die Meldung nicht. Erst hatten sie gesucht und sich nicht so schnell einigen können. Dch nach den hin und her in der DEL sagten sie das sie nun vorerst die Planungen abschließen und weiter den Markt im Auge behalten werden. Sie wollen sich eben nicht überlasten. Finde ich auch ok.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich vermisse Sebastian Jones im Kader. :gruebel:
Weiss jemand was genaues?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spanferkel hat geschrieben:Ich vermisse Sebastian Jones im Kader. :gruebel:
Weiss jemand was genaues?
Einer, der noch in der letzten Saison zum Kader gehörte und ein DEL- bzw. Roosters-Dauerbrenner ist, kann derzeit nur zuschauen, ist aber weiterhin eng beim Team: Sebastian Jones, Verteidiger, aber auch Stürmer, befindet sich nach seiner Knorpelverletzung im Knie in einer langwierigen Reha. Wie es weitergeht? Ob es überhaupt weitergeht? „Ich kann dazu nichts sagen. Derzeit konzentriere ich mich ganz auf die Rehamaßnahmen.“ Radfahren kann Jones, auf dem Eis hat er auch schon gestanden. Viel mehr allerdings nicht.
Siehe ► hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Danke für die Info!

Dann drücken Wir die Daumen das er wieder auffe Pinne kommt.
Gute Besserung!! :rauf:

bis Samstag :tschakka:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Vllt kommt ja kurz vor Saisonstart noch ein Spieler. Wäre nicht schlecht.

Ich wunder mich echt nur wie die ganzen Insolvenztruppen (vor allem Köln und Kassel) neue Spieler am laufenden Band verpflichten können. Echt ne Frechheit!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von al »

hotshot hat geschrieben:Ich wunder mich echt nur wie die ganzen Insolvenztruppen (vor allem Köln und Kassel) neue Spieler am laufenden Band verpflichten können. Echt ne Frechheit!
Mit 10 Mann können sie ja schlecht in die Saison starten, oder?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von coach »

al hat geschrieben:
hotshot hat geschrieben:Ich wunder mich echt nur wie die ganzen Insolvenztruppen (vor allem Köln und Kassel) neue Spieler am laufenden Band verpflichten können. Echt ne Frechheit!
Mit 10 Mann können sie ja schlecht in die Saison starten, oder?
Klugsch...-Kommentar!

Ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass der Kommentar wohl eher auf die verpflichteten Spieler bezogen war (z.B. ein Hr. Pettinger der wohl kaum für nen warmen Händedruck spielt...)
Sieg oder Spielabbruch...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von al »

coach hat geschrieben:Ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass der Kommentar wohl eher auf die verpflichteten Spieler bezogen war (z.B. ein Hr. Pettinger der wohl kaum für nen warmen Händedruck spielt...)
Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht nicht entgangen, dass die Haie gerade am selben Tag in der Pressemitteilung zuvor einen neuen zusätzlichen Hauptsponsor bekannt gegeben haben.

DAS war nun kluggeschissen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Coach hat recht...ich habe mich eher darauf bezogen, was für spieler sie sich da an land ziehen. Dass man nicht mit 10 spielern spielen kann, das ist jedem klar. Aber die holen sich spieler, die sicher wieder ne ganze ecke an geld kosten werden. Und neuer sponsor hin oder her. Die standen ganz dicht vor'm abgrund, da sollte man die einnahmen des neuen sponsors vllt erstmal anderweitig nutzen.
Und kassel macht's auch nicht anders. Die bleiben eh in der liga. Aber trotz der prekären lage scheinen mir die neuverpflichtungen nicht gerade spieler zu sein, die wenig verdienen. Ich denke mal, dass ahl spieler nicht gerade billig sind...
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

hotshot hat geschrieben:. Ich denke mal, dass ahl spieler nicht gerade billig sind...

Häufig sind sie günstiger als vergleichbare Deutsche und wenn es nicht gerade Top Leute sind sie auch nicht so teuer. Da kommt man mit 50.000€ Gehalt schon mal aus. Ein Pettinger dürfte die 100.000 € aber überschreiten, genauso wie ein Glumac in Kassel.Allerdings haben die Haie ja auch nicht wenig Kohle für Müller bekommen, das dürfte in etwa dem Jahresgehalt von Pettinger entsprechen.
Antworten