Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Und das ist mal wieder: PLATZ 10

Wen oder was wundert es. Das war in den vergangenen Saison`s auch schon immer das Ziel.
Toll, wird ja vermutlich wieder eine tolle Saison.
Roosterhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Mär 2010, 20:35

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Roosterhahn »

Also schon an der Überschrift kann man erkennen, dass das nur von Carlos sein kann :runter:
Manchmal bekomme ich bei dir so das Gefühl das du hier im falschen Verein bist!
Es steht noch kein Kader fest....es war noch kein Vorbereitungsspiel....Also gibt es auch noch keinen Grund zu meckern!!
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Der Typ hat einfach zu viel Langeweile......
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Roosterhahn hat geschrieben:Also schon an der Überschrift kann man erkennen, dass das nur von Carlos sein kann :runter:
Manchmal bekomme ich bei dir so das Gefühl das du hier im falschen Verein bist!
Es steht noch kein Kader fest....es war noch kein Vorbereitungsspiel....Also gibt es auch noch keinen Grund zu meckern!!
Genau deshalb spare ich mir mittlerweile die Zeit, die ich sonst damit verschwendet habe, mich über ihn und seine Kommtare aufzuregen und diese dann anschließend noch zu kommentieren. Boykottiert den Typen doch einfach ! Rausschmeißen kann und wir ihn hier eh keiner (können) und von daher.... ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Chriso »

hahah carlos :D lachnummer^10 :D
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Ohh, der erste Meckerkopp in dieser Saison ist aufgetaucht,

Und das ist mal wieder: Carlos

Wen oder was wundert es. Das war in den vergangenen Saison`s auch schon immer so.
Toll, wird ja vermutlich wieder eine tolle Saison.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Der hat keine Freund, keine Arbeit und keine Familie. Er rennt auch ab Montag morgens immer mit Zettel und stift(kann iwie kein großes "s" schreiben) und notiert alle Falschpaker.
Antworten