Neue Trikots

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Die sehen einfach extrem scheiße aus... erinnert mich an krefeld :X

*Orange trägt nur die Müllabführ! :tschakka:
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

ich glaube du meinst eher wolfsburg.
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Chriso »

oder beides :D
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

DIE SEHEN JA MAL SO SCHEISSE AUS.


DAS GEHT MAL GARNICHT
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

naya gut sehen die ja nicht grade aus^^
und das orange erinnert mich sehr an wolfsburg (sozusagen orange trägt nur die müllabfuhr ;) )
aber blau und weiß find ich gehen noch ;) soo schlimm wie alle sagen sind sie auch wieder nicht
und ich wette alle die jetz sagen sie kaufen sich keins laufen dann doch in neuen trikots rum :D
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Komisch, das das Trikot immer noch nicht auf der Homepage vorgestellt wurde....
Da ist immer noch kein Bericht drüber...
Klasse Pressearbeit der Roosters :runter:
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

klar!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Vielleicht haben ja die Spontanreaktionen während der JHV und die Kommentare hier im Forum ein "wir denken noch mal drüber nach" ausgelöst. Hoffentlich!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DaMidd hat geschrieben:Komisch, das das Trikot immer noch nicht auf der Homepage vorgestellt wurde....
Da ist immer noch kein Bericht drüber...
Klasse Pressearbeit der Roosters :runter:
:arrow: Roosters präsentieren neue Saisontrikots (Homepage, vom 22. Juni 2010)

:dontknow:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
SeroCool
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Iserlohn

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von SeroCool »

Ich schätze mal, diese Nachricht ging in der "Newsflut" unter....
OB GEWOLLT ODER NICHT.....!
Ich war am 23. abends auch ziemlich verwirrt, als auf einmal 4 neue News auf der Seite waren! :O

Zum Trikot:
Das komplett ORANGENE Third-Jersey ist MAL WIEDER gewöhnungsbedürftig, das Design ist relativ gut gestaltet, auch wenn man den Danzturm nicht auf den ersten Blick erkennen kann (sieht auf den Trikots eher aus wie ein Leuchtturm :tschakka: )
Die Kombination aus weiß und orange finde ich grundsätzlich gut, lediglich die kombination aus
BLAU und ORANGE geht garnicht ;)
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Hallo alle mit einander.
Ich hätte da mal eine Frage. Auf den Tickots kann man den Namen "Nedschroef" lesen.

siehe hier

Wer oder was ist das? Ist das ein holländischer Sponsor :D Dann kann ich die Farbe verstehen :lol:

Gruß
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Haaa, hab ich es mir doch gedacht. Der Name ist holländisch. Sieh hier: http://www.nedschroef.nl/ , http://www.nedschroef-fasteners.de/ Doch was mit Holland zu tun. Darum auch die Farbe, gelle. Oooooooooooooooooooooorange :D :D :D

Gruß
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nedschroef ist schon seit 2 Jahren Sponsor der Roosters, und wie man auf der Webseite sehen kann, haben die auch eine Niederlassung in Altena ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von al »

Da bin ich die Woche beim Cruisen noch dran vorbei gefahren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

al hat geschrieben:Da bin ich die Woche beim Cruisen noch dran vorbei gefahren.
...wo auch sonst, al....wenn nicht in al-tena...schenkelklopf...

...der Laden hieß früher mal >Lennewerk<...das mit der Übernahme durch >Nedschroef< ist aber schon lange her...
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:DIE SEHEN JA MAL SO SCHEISSE AUS.


DAS GEHT MAL GARNICHT
Und gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben! ;)
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Weiß jemand, wie die Aufwärmtrikots aussehen?
Bild Bild
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Wenn die wenigstens diese komischen Krallen an den Seiten weglassen würden.........
KingK
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 15:00

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von KingK »

Also ganz ehrlich gesagt: Ich habe mich so langsam mit dem orange, in unseren trikots abgefunden. habe sie allerdings beim ersten test nicht live gesehen, aber auf den fotos der homepage.
Eine anmerkung zu den neuen helmen.............kann doch nicht wahr sein oder!!!!!!??????

wie kann mann so ein sch..ss!!! ROT als helmfarbe nehmen ?????? :runter:

Unsere vereinsfarben sind doch BLAU-WEISS oder habe ich etwas verpasst???? ein schönes blau oder die aus
der vorsaison, wäre doch meiner meinung nach, am besten gewesen.
also bitte nochmal die helmfarbe überdenken!!
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Neue Trikots

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

KingK hat geschrieben: wie kann mann so ein sch..ss!!! ROT als helmfarbe nehmen ?????? :runter:
Das ist kein Rot sondern ein Kupfer/Bronze mix und das sieht im vergleich zu den Trikots richtig geil aus
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten