Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Nürnberg. Die Thomas Sabo Ice Tigers haben drei junge Spieler unter Vertrag genommen. Torhüter Sebastian Stefaniszin kommt von den Iserlohn Roosters nach Nürnberg...

Der 22-jährige Stefaniszin wird bei den Ice Tigers die Rolle des zweiten Torhüters hinter Patrick Ehelechner einnehmen, erhält aber auch eine Förderlizenz für die Landshut Cannibals und soll dort ab und zu Spielpraxis sammeln. „Sebastian ist ein junger Torwart, der in den letzten Jahren vielleicht nicht so viel Glück hatte. Er hat aber auf jeden Fall eine gute Perspektive, außerdem brauchen wir auch einen guten zweiten Torwart“, kommentierte Ice Tigers-Trainer Andreas Brockmann die Verpflichtung des gebürtigen Berliners, dessen Weg in die DEL über die Nachwuchsteams der Eisbären führte. Seinen ersten DEL-Einsatz hatte er am 1. Dezember 2005 für die Hamburg Freezers. Stefaniszin erhält bei den Ice Tigers einen Vertrag bis 2011.

http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... d-oblinger
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Nürnberg, Basti!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Basti das wünsche ich dir auch und auf jedenfall viel Erfolg! :rauf:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch ich wünsche ihm alles gute und das er sich sportlich aber auch menschlich weiterentwickelt.
Antworten