Tach Sinisa und Lasse!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Lasse Kopitz und Sinisa Martinovic verstärken Iserlohn Roosters

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von den Frankfurt Lions wechselt Verteidiger Lasse Kopitz an den Iserlohner Seilersee, vom Zweitligisten SC Bietigheim-Bissingen verpflichten die Roosters Torhüter Sinisa Martinovic. Beide Spieler haben einen Jahresvertrag unterzeichnet. „Lasse und Sinisa verstärken uns durch ihr Talent und erhöhen den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft – deshalb sind wir sehr froh, beide am Seilersee zu haben“, betont Roostersmanager Karsten Mende.

Der 29-jährige Kopitz stand schon einmal, in der Saison 2002/2003 bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag, schaffte hier seinen Durchbruch in der Deutschen Eishockey Liga und wechselte anschließend nach Nürnberg, Köln und zuletzt nach Frankfurt. Seine Verbindung nach Iserlohn aber ist nie abgerissen, lernte er doch hier seine Ehefrau kennen, die 2007 eine Tochter zur Welt brachte. „Was Lasse für eine Mannschaft zu leisten im Stande ist, hat er in den letzten Jahren bei Topclubs der Liga unter Beweis gestellt“, betont Cheftrainer Uli Liebsch. Die Roosters werden mit sieben Verteidigern in die kommende Saison starten und noch zwei weitere ausländische Defensivspieler unter Vertrag nehmen. „Lasse war immer ein Kämpfer und die brauchen wir am Seilersee!“ Insgesamt bestritt Kopitz über 400 Spiele in der DEL und stand für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften 2003 und 2005 auf dem Eis und durfte außerdem an den Olympischen Spielen 2006 in Turin teilnehmen.
PM der Roosters
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

endlich mal was neues!

Tach ihr beiden,wilkommen zurück Lasse
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Herzlich Willkommen (zurück)!

Bei den Ausländern sollte man preisbedingt etwas Geduld mitbringen! Aber das wissen ja die meisten!

Freut mich jedenfalls, dass mit sieben Verteidigern in die Saison gegangen wird!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von matthias »

Erstmal Willkommen am Seilersee ihr beiden.Also Lasse ist ja mal eine echte Verstärkung.Kann nur besser werden nächste Saison. :rauf: :jump:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

matthias hat geschrieben:Erstmal Willkommen am Seilersee ihr beiden.Also Lasse ist ja mal eine echte Verstärkung.Kann nur besser werden nächste Saison. :rauf: :jump:
Dem stimme ich zu. Lasse Kopitz hilft uns wirklich weiter. :jump: Gibt es eigentlich schon Zahlen wie die Roosters in der letzten Saison finanziell abgeschnitten haben?
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Erste vernünftige Verpflichtung ,die von Kopitz!
Kann auch im Sturm eingesetzt werden und bringt das "etwas schmutzige Hockey" mit!!
Jetzt noch,mal wieder, einen guten Blueliner!!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vertrag mit Martinovic gelöst

Tschüss, Silo. Hat leider überhaupt nicht gepasst, warum auch immer...?!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Ja, leider, wegen 5 gegentoren und nur 1 1/2 drittel offiziel gespielt - schade. Viel erfolg dir Silo
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Wurde Martinovic überhaupt gescoutet oder einfach nur blind gekauft?
Blau und Weiß ein Leben lang!
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Tach Sinisa und Lasse!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Naja ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber wen einer zu den besten bzw der beste torhütern der 2 Liga ist es glaube ich nicht weit aus fenstergelegt, wen man davon spricht so wirklich blind gekauft würde nicht ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten